Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst wichsen...

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
... weil es vielleicht frauen gibt, die es einfach geil finden, zuzusehen, wenn der mann über ihnen es sich am schluss selber macht und die sahne dann irgendwann herausgeschosssen kommt und sich über ihren busen langsam ausbreitet ?......

... und weil es vielleicht auch frauen gibt, die mit geschlossenen augen daliegen und den überraschungsmoment lieben, wenn die heisse sahne auf ihre nackte haut herniedergeht ? ...
also
mit geschlossenen Augen ......... und dann nur den Moment quasi fühlen, wenn etwas auf meiner Haut landet?
Dann kann es für meine Begriffe ein Mann eigentlich auch ohne mich machen, auch wenn er das vielleicht genießt...für mich bliebe einfach zu wenig "Mitgenießen".. das wäre mir nun wirklich zu wenig .. ich käme mir letztlich wie ein lebloses Taschentuch vor.... Lust erlebe ich mit den Augen.. mit den Ohren und mit vielen Stellen meiner Haut etc. sowieso auch
Ich glaube
Männer glauben manchmal ganz eigenartige Sachen...dass wir Frauen das sicher mögen.. hmppppfff
*****965 Mann
216 Beiträge
hmmmm...................
......also ich habe auch die Erfahrung machen dürfen, und wir haben es beide genossen........ *rotwerd*
****han Frau
152 Beiträge
Mal gut das nicht alle (Frauen) gleich sind...

Aussagen wie "Das wir Frauen..." kann ich ja mal gar nicht ab ;-). Denn es gibt durchaus Frauen, die das sehr toll finden.

Ich genieße es zB sehr - ob ich dabei nun die Augen geschlossen habe oder ob sie auf sind, beides hat seinen Reiz.

Allerdings muss ich zugeben, dass das für mich noch schöner ist, wenn die Augen offen sind und ich dabei seinen Gesichtsausdruck sehen kann und dann, mehr oder weniger überraschend, alles im Gesicht zu haben.
Danach sein zufriedenes grinsen und ein "gut siehst du aus" und schon ist der Tag gerettet.
Es ist (für mich) einfach schön, IHN anzusehen und voller Freude auf die warme Ladung zu warten...


Das ist auch der Grund, wieso ich IHN ab und an ganz gerne zu Ende wichsen lasse bzw mich freue, wenn er mich einfach runterdrückt und es selbst beendet.

Damit ich genau diese Situation genießen kann...
ich denke
mal so - mal so - mal so
eine fremde Frau steuern, um ihr zu zeigen, wie man(N) genießt..also mit Worten, und vielleicht ihre Hand führen z.B. ....
und es können die beiden gemeinsam die Lust antreiben.. und genauso kann ein Mann vielleicht sich einer Frau auch mal ganz überlassen, sich nur fallen lassen und genießen, was passiert, wie es passiert und dass es dann passiert..
*******gel Mann
1.903 Beiträge
@shushan
Ich genieße es zB sehr - ob ich dabei nun die Augen geschlossen habe oder ob sie auf sind, beides hat seinen Reiz.

Allerdings muss ich zugeben, dass das für mich noch schöner ist, wenn die Augen offen sind und ich dabei seinen Gesichtsausdruck sehen kann und dann, mehr oder weniger überraschend, alles im Gesicht zu haben.
Danach sein zufriedenes grinsen und ein "gut siehst du aus" und schon ist der Tag gerettet.
Es ist (für mich) einfach schön, IHN anzusehen und voller Freude auf die warme Ladung zu warten...


Das ist auch der Grund, wieso ich IHN ab und an ganz gerne zu Ende wichsen lasse bzw mich freue, wenn er mich einfach runterdrückt und es selbst beendet.

Damit ich genau diese Situation genießen kann...

Da bist Du aber eine sehr positive Ausnahme *zwinker*
****han Frau
152 Beiträge
@evil_angel
...sagt manN auch ;).

Ausnahme - aber sicher kein Einzelfall
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Anders herum ...
...ist es doch auch selten der Fall, möchte ich mal behaupten, dass ein Mann eine Frau oral befriedigt und dann sagt: "Mach' den Rest mal selber, ...ich will mir das anschauen."
*haumichwech*

Das Szenario will ich mal sehen - da würde wohl jede Frau ziemlich fragend gucken.
*fiesgrins*
.........
*haumichwech*
Wie wahr
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****lus:
Anders herum ...
...ist es doch auch selten der Fall, möchte ich mal behaupten, dass ein Mann eine Frau oral befriedigt und dann sagt: "Mach' den Rest mal selber, ...ich will mir das anschauen."

Gibt doch genug Männer, die Frau gerne dabei zusehen... und Frau kann zwischendurch sehr gut "mitspielen" während Mann sie verwöhnt... *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Muss ...
...man aber auch mögen. *schiefguck*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Was?

Ner Frau bei der Selbstbefriedigung zuschauen...??

*zwinker*
Find ich Heisssssss. Und kann leicht zu mehr führen...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Neee, ...
...finde ich vollkommen langweilend. Auch Bi- oder Lesben-Szenen machen mich nicht an - da fehlt dann was. Aber das ist ein anderes Thema. Wie ich es gerade schrieb, ...muss man eben mögen.
*nixweiss*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Stimmt... soll ja beiden Spaß machen...

Und haben muss ich das auch nicht, wenn schon mal ein Mann in der Nähe ist *lach*
*********ser77 Mann
5.758 Beiträge
Es ist aber zum warmmachen sehr geil.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dafür soll gefälligst Mann sorgen...

Selber machen hab ich oft genug *lol*
hat auch seinen Reiz
@*******a70: das kann Mann davor und danach auch noch;-)


Ich habe das im BDSM Bereich einige Male genutzt, um herauszufinden, wie die Dame leicht kommen kann. Das erleichtert dann später einiges und macht das Spiel noch spannender:-)

Wobei gegenseitig zuschauen auch mal eine willkommene Abwechslung ist;-)
*********afen Paar
16 Beiträge
Zuletzt und ursprünglich...
Also zum letzten Thema hier:
Unser ER guckt seiner SIE (und gern auch anderen Damen) *zwinker*
immer sehr gerne bei Selbstbesorgungen zu.
Sehr mitreißend!

Und zum ursprünglichen Einstieg dieses Threads hier
(Er die Sache selbst zu Ende bringen...):
Kommt ganz darauf an. Kann beides geil sein.
Natürlich ist es meist schöner, wenn Sie zu 100% beendet.
Aber manchmal gigt es Nebenerwägungen (Zielen oder Ähnliches),
und manchmal schafft es unser Er schlicht auch nicht anders,
oder Sie kann nicht mehr...
Anyway: Die Abwechslung machts.
stimmt....
JA - richtig - Abwechslung erfreut.... Mein Motto - auch hier bei Joy

Ich finde man kann das Onanieren herforragend in den Sex einbauen. Beidseitig...

...ist es doch auch selten der Fall, möchte ich mal behaupten, dass ein Mann eine Frau oral befriedigt und dann sagt: "Mach' den Rest mal selber, ...ich will mir das anschauen."
*haumichwech*

Das Szenario will ich mal sehen - da würde wohl jede Frau ziemlich fragend gucken.
*fiesgrins*

eigentlich Schade....

Ich finde es sehr sinnlich wenn meine Partnerin so richtig scharf ist und vor Erregung selbst Hand an legt.

Ich möchte dann natürlich zusehen, wie sie es sich selbst besorgt. Das ist das Größte für mich und das macht mich ziemlich heftig an.

Manchmal - kurz bevor bevor sie kommt, gibt sie dann wieder an mich ab und ich - äh... besorge den Rest - lecken, fingern oder vögeln wie auch immer.

Es ist wunderschön, brauch Nähe und hat was sehr intimes...

Wie man hier sieht, könnte es durchaus Frauen geben die es umgekehrt genauso sehen.

Nicht immer - denn - variatio delectat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.