Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2135 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen erotischen Hotels habt ihr gute Erfahrungen?3
Wir sind auf der Suche nach guten Sex-Hotels oder anderen Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölmischungen und Anwendungen

***ki Mann
8 Beiträge
Ölmischungen und Anwendungen
Dank guter Kontakte nach Marokko und auch dank guter Kontakte zu Menschen, die sich auskennen, bin ich dabei, Öle zur äußeren Anwendung zu entwickeln. Ich kann z.B. Arganöl direkt von der Quelle bekommen und Aromaöle aus einer kleinen Ölmühle mit eigenem Kräuteranbau in Marokko. So ist z.B. ein hochwirksames Öl als Einschlafhilfe entstanden und ein Öl, das dann am nächsten Morgen der Aufmunterung dient. Diese Öle sollen demnächst auch in Hotels vertrieben werden.

Aber ich möchte - auch für die Anwendung in Hotels - aphrodisierende Öle zusammenstellen (für die Dame, für den Herrn), mit entsprechenden Hinweisen für besondere Massagetechniken versehen und dann die Menschheit damit beglücken.

Der Einsatz von Aromastoffen nicht nur zu Heilzwecken ist ja nichts Neues - Eukalyptus- oder Thymianölbäder z.B. bei Erkältungen sind Klassiker. Aber das muß ja nicht unbedingt aus der Fabrik kommen.

Wer hat Lust, eigene Erfahrungen einzubringen oder mitzumachen?
******ruc Mann
172 Beiträge
Massage Öl
also ich liebe es zu massieren...

ich hatte mal en wundervolles Kokos/Vanille Öl

Viele Frauen mögen den süssen Duft,
aber ebensoviel bevorzugen auch herbe Düfte

es ist leider nicht so einfach.
viele Öle haben medizinische Wirkungen
ander haben tendenziel wirkungen, Vanilie soll Aphodisierend sein, meine Freundin mag den Duft aber garnicht...

leider habe ich den eindruck, das es immer schwerer wird gute Öle zubekommen, die Auswahl in BodyShop und ähnlichen läßt meiner Mienung nach immer mehr zu wünschen übrig
Wo die Zeiten von Spinnrad hin, wo man es sich noch selbst mishcen konnte?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Massageöl
Hier wurde ja auch schon länger nichts mehr geschrieben *nachdenk*
hat den noch jemand Interesse an diesem Thema?

Ich würde auch meinen "Erfahrungsschatz" dazu beitragen.

Werbung sollte ja an dieser Stelle nicht stehen, aber im Allgäu gibt`s ein Dorf
(OY heisst das) und da werden wunderbare Naturreine Öle hergestellt.

Mein Lieblingsmassage-Öl ist z.Zt. INGWER-LIMETTE *anmach* wirkt auch ein bisschen Aphrodisierend......


L.G. *blume* aprica *blume*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Herbst Ernte
Engelwurzöl für Salben!
Salbei- kann auch als Öl, oder Tintur angesetzt werden. *zaubertrank*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mein Lieblingsmassage-Öl ist z.Zt. INGWER-LIMETTE


.. das würde mich sicherlich auch reizen
Massageöl ist klasse .....
****ca Mann
6.140 Beiträge
Beinwell
Die Wurzel
****ca Mann
6.140 Beiträge
Beinwell
Die Verarbeitung zu Öl
****ca Mann
6.140 Beiträge
Beinwell
vorsicht Keramikmesser sind scharf *panik*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Beinwell Öl/Salbe hilft ganz toll bei:



Prellungen - Zerrungen - Verstauchungen - Muskel-und Knochenverletzungen - Sehnenscheiden-und Schleimbeutelentzündungen ...

Ach die hilft eigentlich immer *love* !!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Seh ich das nur *rotwerd* oder hat das Bild der WURZEL irgendwie was EROTISCHES an sich .. *nixweiss* !!!

Sieht das sonst auch noch jemand .. *floet* ????
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich sehe nur ein blutverschmiertes Messer *panik*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* ganz ruhig *taetschel* !!!

Sooo schlimm war`s auch wieder nicht *nein* !!
Was am Messer "hängt" ist kein Blut - das kommt von der Wurzel !!!

Liebe Code33 - ich meinte mit "erotisch" das erste Bild *raeusper* !
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sooo schlimm war`s auch wieder nicht *nein* !!
Was am Messer "hängt" ist kein Blut - das kommt von der Wurzel !!!

ich sollte weniger blutrünstige Bücher lesen *tuete*


Liebe Code33 - ich meinte mit "erotisch" das erste Bild *raeusper* !


mit entwas Fantasie..... *ja*
****ca Mann
6.140 Beiträge
"Wurzelgräberzeit"
*nachdenk* habt ihr auch "Lieblingswurzeln" die ihr grabt ???

Jetzt ist wieder die beste Zeit dafür *blumezupf* .
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir nicht, aber unser Hund *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich bin noch etwas zu unerfahren mit Wurzeln
zudem es in der Stadt nicht ganz so einfach sein dürfte *nachdenk*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Engelwurzöl
Im Frühling *herz2* ... wird nach ca. einer Woche zu Salbe verarbeitet. *zaubertrank*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Verspannung, Muskelbeschwerden...
... und fragt nicht was noch alles nach meinem Autounfall *flenn* und daher möchte ich mir ein schönes Öl ansetzten *liebguck*

Also für mich interessante Zutaten, die ich so nachgelesen habe und für solche Beschwerden und auch Rheuma, Gelenkschmerzen... (wir werden alle ja auch nicht jünger *oma*) wären momentan...

Löwnzahn
Brennnessel (schreibt man die nun mit 2 oder 3 "n" *hypno*)
vielleicht noch Ingwer, Lavendel könnte auch noch passen *gruebel*

Kann ich das kombinieren oder hat jemand andere Vorschläge *liebguck* bevor ich zur Tat über gehe *juhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
******usi:
Kann ich das kombinieren oder hat jemand andere Vorschläge *liebguck* bevor ich zur Tat über gehe *juhu*
schade *traurig* keiner schöne Ideen für mich *heul*

Dann werde ich auf jeden Fall mal mein Ingeröl ansetzten und wenn doch noch Ideen komme, kann ich das ja immer noch dazu mischen *liebguck*

Also zum Beispiel Lavendel *gruebel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
schade *traurig* keiner schöne Ideen für mich *heul*

Heul nicht rum ... *neck* kleine Schwester !!!!



*meld* du kannst es auch einfach als INGWERÖL verwenden, man muss nicht alles mischen oder kombinieren.
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
*meld* du kannst es auch einfach als INGWERÖL verwenden, man muss nicht alles mischen oder kombinieren.
ok, dann einfach nur Ingeröl *liebguck*

War ja auch nur so eine Idee, sei doch froh, dass ich mir so viele Gedanken darüber mache und mich damit beschäftige *neck* und das mit dem Lavendel war gerade so eine spontane Idee *zwinker*

Wobei... dann überschütte ich Dich ja auch wieder mit ganz vielen Fragen *lol*
****ca Mann
6.140 Beiträge
... überschütten
*tuete*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
... überschütten
*tuete*
oyyyyy... besser das, als dass ich Dich in Öl ein lege oder sonst etwas mit Dir mache *neck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Mein Ingweröl...
... gestern bin ich dann endlich zur Tat übergegangen *stolzbin* und habe mein Ingweröl angesetzt *juhu*

Nicht als Speiseöl, sondern zur äußeren Anwendung *liebguck*
Dem Ingwer wird ja eine Unterstützung bei Bronchitis, Schmerzen, Halsschmerzen, Leberbeschwerden, Rheumatische Beschwerden, Menstruationsproblemen, Durchfall, Schwindel und (leichtem!) Fieber nachgesagt. Ingwer hilft oftmals auch bei Müdigkeit, Erschöpfung, Burnout und Energiemangel, da er körperlich und geistig stabilisiert, stimuliert und stärkt. Auch bei Nervosität und Ängsten kann Ingwer eine seelisch aufbauende Wirkung haben.

Gerade das mit dem Rheuma, den Gelenken oder der typisch weiblichen Überln *traurig* wollte ich unbedingt testen...

Aber wie Ihr mich ja mittlerweile alle kennt *floet* habe ich auch gleich wieder eine Frage *zwinker*
Wie lange würdet Ihr das Öl zur äußeren Anwendung ziehen lassen, ich habe den INgwer mit Mandelöl angesetzt.

Öle, die für Speisen*essen* verwendet werden sollen ja glaube ich nur ca. 2 Wochen ziehen (das habe ich mal irgendwo gelesen *gruebel*), Tinkturen dagegen sollen eine Mondphase lang ziehen *ja* aber wie ist es mit dem Öl zur äußeren Anwendung *oh*

Ich bin mal gespannt, was Ihr mir ratet *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.