Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2088 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht1
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We want you!

**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
We want you!
Hallo und guten Morgen zusammen *smile*

In absprache mit unserer Moderatorin aprica, möchten wir diesen Thread nutzen um Euch alle mit einzubinden.

Uns geht es um die Gruppe. Was kann verbessert werden, was soll verbessert werden. Ideen, Tips und kreativität sind gefragt.

Also dann mal ran an die Tasten und lasst uns an euren Verbesserungsvorschlägen teilhaben.

renovatio
****ca Mann
6.140 Beiträge
We want you...
Hallo zusammen *wink*

Erst mal DANKE an renovatio006 *blume* für das neue Thema !

Wir hoffen, das viele neue Ideen von euch kommen ...

Mein "Wunsch" wäre z.B. mal ein Thema NUR FÜR MÄNNER - Männer haben ganz andere Sorgen und Krankheiten ... vielleicht könnte mal einer der Herren ein eigenes Thema eröffnen.

WIR FRAUEN DÜRFEN UNS NATÜRLICH GERN MAL RAUSHALTEN *schweig*


*lol* Gruss *hexe* aprica (w)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wie wahr
die männer ticken anderes und vielleicht werden wir auch etwas schlauer dadurch *zwinker*
ich kann ja von 4 männern in meinem leben schöpfen:
vate
2 söhne und
exmann *floet*
Boah, ob ich da auch still sein kann? Grins *g*
Aber interessant wäre es auf jeden Fall!

Ich fände auch noch so eine Sparte gut, wie sie im Prinzip schon besteht, von wegen: Fleckenmittel nach Oma, oder Zimmerpflanzenpflege.... Sowas alltägliches....

Und was ich auch schön fände, weil es lustig ist, die Bauernregeln, grins. Wer was weiß, immer her damit *g*

Ich finde die Frage gut, aber ich kann auch gleich sagen, dass ich die Gruppe echt gut finde und ich quasi nix wirklich vermisse.

Danke an euch *g*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Hey hey .... *tipp* nicht alle auf einmal .... *lol* ..

OK - zur "Motivation" - die besten Ideen und die besten Themen werden -

BELOHNT *blumenschenk*

... gell Frau Wolke und Frau Goldkind *hi5*


Und los gehts...... *zugabe*
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
ich hab da eine ganz tolle idee *smile*

und zwar würde ich sehr bevorzugen das wir, nicht wie viele anderen gruppen, auch weiterhin ohne sinnfreien date or netx spielchen auskommen *huhn*
*****ske Mann
348 Beiträge
Das die Frauen *blabla* sich daraus halten ein frommer Wunsch, da hilft nur eins *lalala* ist doch so wie man/n sieht. *smile* *smile*
Welche Spielchen? *gruebel*
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
z.b.

date or next

da schreibt der letzte schreiber zu dem über ihm ob er ihn daten mag oder er gibt ein next... das sind dauerbrenner in gruppen denen ein halbwegs vernünftiges thema fehlt.

und das geht monatelang *nene* sowas machen wir nicht
Oh mein Gott, ich Schäfchen.... Sowas kannte ich noch gar nicht!
Ich bin dafür, dass wir gegen solche Spiele sind. Das braucht doch echt keiner.... *nein*
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
meine worte!

amen

P.s.: du und schäfchen? sketisch ja klar der wolf im schafspelz *fiesgrins*

so und nun wieder zurück zum thema*nase*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
renovatio006
*spitze* das is völlig öde und langweilig
ok hab früher auch mit gemacht aber *gaehn*

es gibt sicher auch kreativere themen die man wählen kann UND DIE AUCH NICHT SEX BEZOGEN SIND,

wir sind zwar im freudeverein (joyclub --> übersetzt) *klugscheisser*

es gibt auch anderes was freude machen kann *smile*
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
so seh ich das auch und daher warten wir jetzt mal auf die kreativen ideen, verbesserungen und ideen..*gruebel* öhm ja..so ungefähr *smile*
In dem Fall wirklich, ein Schäfchen *g*
Ich freu mich schon auf die Anregungen, die hier kommen werden.

Nicht nur dieses: das klappt ja niemals (siehe oben), sondern konstruktiv und kreativ überlegen, was man selbst beitragen kann, außer drögen Vorurteilen *smile*
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
ok mal eine frage an alle:

ich denke schon eine geraume zeit über die gestaltung von unserem forum drüber nach...denn irgendwie hab ich das gefühl das dies einwenig durcheinander ist, daher mein vorschlag: das forum neu gestalten, neue bereiche anlegen und die beitrtäge entsprechend verschieben.

z.b. einmal haus und garten

oder Omas tips im garten
oder Omas tips für den haushalt usw.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
das ne gute idee,
so hat man schneller gefunden was gesucht wird das ist nicht immer einfach wie auch in anderen gruppen...

was is mit deinem guinnesrekord ?
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
immer noch in der planung..aber das ist ein anderes thema *smile*
Finde ich auch gut, ein bisserl ging die Struktur ja auch dahin.

(Und wegen dem anderen Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, was da wohl ist...)
****ca Mann
6.140 Beiträge
äh..... Schäfchen - Wölfe .... hab ich was verpasst *lol*

Und die Männer - haben Angst, dass wir ihre Beiträge lesen *nachdenk*


Sowas machen Frauen NIEMALS *nono*



renovatio006 dann schieb mal alles an den "richtigen Platz"!!!

Wenn du Hilfe brauchst Fr.Wolke und ich helfen schieben *hexhex* *hexhex*
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
dazu brauch ich dann von euch mal die benunnungen der neuen beitragsforen *nase*

daran hapert es ja bei mir
Wir haben ja schon zum Beispiel alles rund ums Kranksein und
Gesundwerden.

Hilfe im Garten

Ideen für den Haushalt

Rezepte, altbewährt und gut

Sowas?
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
yes sir..genau sowas ^^
****ca Mann
6.140 Beiträge
Nur mir der Ruhe *troest* renovatio006 sobald die Sonne wieder scheint, sind alle ganz heiß auf Gartentips :

z.B. Schneckenplage, Ameisenplage, Unkraut.... *nachdenk*
(ich mag dieses Zeug ja, aber ich glaub nicht jeder mag`s)

Dann geht`s weiter mit "Frühjahrsputz" - mag auch keiner *nene* aber auch da gibt`s sicher den ein oder anderen Tip !


*sonne* ab nächste Woche soll`s wieder besser sein.....
Mist, mein Beitrag ist weg.... Grummel...

Also, nochmal:

Oberthema Krankheit undGesundwerden in die Unterpunkte:
Prophylaxe und
Was tun, wenn man schon krank ist

Desweiteren kann man Haushalt und Garten aufteilen:
Hilfe, der Fleck muss weg! Tipps für die Waschküche

Gartentipps, was den Pflanzen gut tut (zum Beispiel auch, wie man bestimmte Pflanzen zusammensetzt, um sie natürlich vor Schädlingen zu schützen)

Ideen und Tipps fürs Putzen und Kochen

Beautytipps, was Oma schon für Cremes und Haarkuren benutzte

Und so weiter.
**********Magic Mann
19.122 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön schäfchenwolke..und aprica hat auch gute ideen..also meine damen..dann wisst ihr ja was zu tun ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.