Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
830 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldene Milch & Ashwagandha als Immunbooster u v m

👍🌹
*******d18 Frau
6.184 Beiträge
@**********gel62 ,
Gegen Arthrose nehme ich seit Jahren eine Gewürzmischung von Sanatur aus Cumin, Muskat und Koriander. Das sind Kapseln mit der genauen Dosierung.
Früh und abends. Im Internet oder Apotheke bestellbar.

Heilt natürlich nicht, was kaputt ist, ist kaputt. Aber ich habe seitdem keine Entzündungsschübe mehr, Schmerzmittel sind damit nicht mehr nötig.


Und was Ashwagandha betrifft, habe ich nur einen Kommentar: „Wat’n dat‘n fürn Teufelszeug!“ Sagt eigentlich alles. Seeehrrr positiv gemeint!

Und mehr Nahrungsergänzungsmittel nehme ich nicht. Das reicht. Ich muss ja nicht zum „Pflanzenlabor“ werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.