Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken oder Worte beim Räuchern

*****911 Frau
137.002 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken oder Worte beim Räuchern
Hallo,
es hat mich ein Mann gebeten, dass ich seine Wohnung ausräuchere (was mich schon etwas verwundert). Ich habe das mit dem Räuchern schon Jahre nicht mehr gemacht und wenn,dann eben nur so für mich.
Nun beschäftige ich mich mit der Frage, ob man eine bestimmte Reihenfolge einhalten soll und ob man bestimmte Sätze dazu sprechen soll?? *hae*

Hättet Ihr da Tipps?? *liebguck*

Danke schon mal für Euere Tipps.
LG Elisa
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Hast Du nach dem Grund seiner Bitte gefragt ?
Liegt da eine bestimmte Absicht dahinter ?
*********a_91 Frau
1.518 Beiträge
*****911 Frau
137.002 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ish:
Hast Du nach dem Grund seiner Bitte gefragt ?
Liegt da eine bestimmte Absicht dahinter ?

Er will, dass jetzt einfach mal gemacht wird.
*****911 Frau
137.002 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage aber mal noch genauer nach….meistens sind es ja die Ex-Beziehungen.
*****911 Frau
137.002 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_91:

@*********a_91
Danke für den Link. Er hat sich da jetzt erstmal selbst damit beschäftigt.
********uber Frau
27.698 Beiträge
Hallo *g*
Ich persönlich kenne 2 Arten des Räucherns.
1.) Kirchliches, wo in einer Metallkugel bspw. Weihrauchduft /Kraft verteilt wird in der Bewegung, daß jeder Raum beduftet wird (so zirka)
2.) Räuchern mit Kräuterbündeln,... Da werden die Kräuter geschnitten, in Bündeln zusammen gebunden, getrocknet,... Wenn das Bündel trocken ist, wird es angezündet und man geht durchs Haus...
Ob dabei gebetet, erbeten, oder sonst was gesprochen wird, kommt auf jeden selbst an *g*
Viel Glück und viele positive Erfolge *vielglueck*
*********a_91 Frau
1.518 Beiträge
Zitat von ********rin9:
Zitat von *********a_91:

@*********a_91
Danke für den Link. Er hat sich da jetzt erstmal selbst damit beschäftigt.


Gerne , hoffe es hilft ihm weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.