Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswichteln 2020

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
zurückhalten *huch* gibbtet nicht *nono*

wir sind hier ja auch neugierig!!!

*neck* gerne zeigt uns was ihr tolles genascht habt *floet*
*****nja Frau
30.354 Beiträge
Bei mir ist leider noch nichts angekommen. *traurig*
*********usion Frau
275 Beiträge
Vielen lieben Dank lieber Wichtel für die tollen Sachen und die lieben Worte! Ich wünsche dir auf diesem Weg auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
****_62 Frau
725 Beiträge
Der Wiener Kalk ist besonders toll, auch fürs *wc* . Hab ich am WE festgestellt.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep*

ein Wichtelpaket ist wieder zum Absender zurück gekommen!!!

Habt ihr alle euren Familiennamen an der Klingel??

und mir die neuste Anschrift gegeben??

Lg. ricca
*********usion Frau
275 Beiträge
Zitat von ****_62:
Der Wiener Kalk ist besonders toll, auch fürs *wc* . Hab ich am WE festgestellt.
Ich hab es noch nicht getestet, aber ich werde es auf jeden Fall benutzen! *g*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichteline *love4*

ich möchte mich bei dir ganz dolle bedanken *knuddel2*

vielen lieben Dank für das schöne Wichtelchen
sicher Handgemacht!! *spitze*
*danke*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Leider trifft das Geschenk von @*****nja dieses Weihnachten erst später ein!

Wir alle wünschen dir ein schönes Weihnachten und freuen uns nach Weihnachten mit dir !
*****irl Frau
983 Beiträge
Liebe Wichteline...
du warst superfleissig...

ein selbstgemachtes Rapskissen, einen kuscheligen Schal....viiiiele Marmeladen, ein schönes Buch und ein kleiner Engel...
Vielen Dank für die Arbeit und die Freude...
Mein verschicktes Paket kam zurück und nun brauch ich die Adresse neu, der Aufkleber fehlt.
*****ana Frau
1.072 Beiträge
Leider ist bei mir noch nichts eingetroffen...weder zu Weihnachten noch zu Neujahr *snief*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
@*****ana

dein Wichtler musste dein Paket auch nochmal versenden!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelfreunde, liebe Wichtler !

es fehlen noch Bilder, Nachrichten dass die Pakete gut angekommen sind, und Einblicke für uns!

bitte vergesst nicht, hier die Bilder einzustellen. Wir haben schon das neue Jahr, und wollen gerne die Wichtelaktion abschließen!

Lg. ricca
*****nja Frau
30.354 Beiträge
Hier meine zwei wichtel, ich kann sie leider nicht einer Gruppe zuordnen.... ich hab mich jedenfalls sehr gefreut.
*****nja Frau
30.354 Beiträge
Vielen lieben Dank an ricca und Team für die Oraganisation des Wichteln dieses Jahr, auch wenn es stellenweise etwas holprig war, war dies sicher nicht riccas Schuld, bei mir zum Beispiel hatte ricca meine Anschrift von vor ca. drei Jahren, die nun durch einen Umzug nicht mehr aktuell war ... was mein Fehler gewesen ist, ich hätte ricca zum Abgleich meine neue Adresse noch mal schicken sollen.

Nichts desto trotz, freue ich mich schon auf das nächste Wichteln, was bei mir durchweg nur positive Erinnerungen hervorruft, allein der Stadtbummeln um die jeweiligen Wichtel zu besorgen, bereitet mir schon sehr viel freude.
Auch erinnere ich mich zum Beispiel im letzten Jahr hatte ich selbst gemachtes Bärlauchsalz geschickt bekommen - was sehr gut war, Badesalz, selbstgemachte Gesichtscreme, Peeling , Raspenkernkissen ... etc. ich habe mich bisher über jedes Wichtel, dass ich bekam sehr gefreut.

Und ich hoffe, dass wir in diesem Jahr auch wieder miteinander Wichteln werden.
****_62 Frau
725 Beiträge
Allen in der Gruppe wünsche ich ein kraftvolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Dem Beitrag von Sub_Anja kann ich mich nur anschließen. Auch mich freut es, wenn das nächste Wichteln wieder statt findet. Gerade in der jetzigen Zeit eine schöne Gelegenheit Liebe und Zuversicht zu verbreiten.
*****ana Frau
1.072 Beiträge
*juhu* *freu*
Mein Wichtel ist jetzt auch da
*danke*

Danke liebes Orgateam und ricca
Zitat von ****_20:
Sehr gern
Petra ich wüsste da eine interessante Lösung . Wenn du wissen möchtest wie , schreib mich an. Hatte da eine Idee wo ich bei dir war😉
Zitat von *******n75:
Sehr gern
Ja dann schreib mich doch mal bitte an Petra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.