Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2020

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Osterwichteln 2020
Liebe Wichtelfreunde *geschenk*

*alarm**beep**alarm* in wenigen Wochen ist es schon Ostern *freu* wir wichteln *geschenk* wieder. *alarm**beep**alarm*

Ostern ist am 12. April und wir wollen ja dass bis zum 10.04. alle Wichtelgeschenke da sind.
Daher findet die Verlosung der Wichtelchen am: 12.03.2020 statt.

Die Absendung der Wichtel *geschenk* sollte bitte am 02.04.20 abgeschlossen sein.

nun zu den üblichen Bitten, Hinweisen, Tipps.

Wer darf mitmachen?

JEDER !!!!

Wer mitmachen mag:

*blume* postet es bitte hier in diesen Thread
*blume* und schickt mir seine Anschrift (die ich nach dem Spiel wieder lösche, außer ich darf sie behalten)

Schon vorab danke für euer Vertrauen *knicks*

Wie funktioniert das?

Also: Am Verlosungstag werden meine drei Wichtelhelfer

zwei Zauberwichtelfeen mit Zauberstab *hexhex*
und ein Elferich mit seinem Schnuffeltuch,

mich besuchen und wie jedes Jahr feiern wir einen Wichtel-Nachmittag mit Verlosen, SockenTheaterspielen, Leckereien naschen, spielen und Geschichten vorlesen.

Danach - oder am nächsten Tag versende ich an euch die ausgelosten Ergebnisse.

wie geht es weiter?

jeder User besucht natürlich schon vor der Auslosung und besonders auch nachher die teilnehmenden Wichtelmenschen um seinen Wichtel schon ein wenig zu kennen und für ihn ein nettes kleines besonderes Wichtel *geschenk* zu finden.

( ihr wisst anhand der *hand* "ich wichtle mit" wer alles schon mal sicher mitwichtelt)

Lasst euch Zeit, studiert das Profil eures Wichtels !

Was wichteln wir?

Bitte keinen Ramsch!, das ist kein Flohmarktwichteln! und kein SecondHand!!
Bitte keine schnell verderbliche Ware. Bitte nur gut verpacktes das nicht auslaufen kann*gg*
Sexspielzeug ist weniger gern gesehen!! Schließlich könnte das Auspacken im Kreise der Familie geschehen!

Ich muss natürlich nicht sagen, dass ihr das *geschenk* liebevoll verpacken sollt... das ist schließlich euer Aushängeschild.


Vor dem Versenden

Tragt bitte im Adressfeld den Namen der Gruppe ein
" OMA -Gruppe "

bitte fotografiert das Paket bevor Ihr es zur Post bringt und stellt das Bild hier in den Thread: ABER UNBEDINGT OHNE DEN ADRESSAUFKLEBER mit der Anschrift deines Wichtels!
(Datenschutz)

Danach wird versendet
und die Vorfreude steigt!*freu*

Das Paket kommt an

Wenn das Wichtel*geschenk* angekommen ist, bitte ich euch, ein Foto davon zu machen (auch wieder ohne eure Anschrift und ohne den Absender)und dieses hier einzustellen.
*freu**fernglas* Wir alle sind schließlich neugierig *fernglas**freu*

Gerne dürft ihr mit dem auspacken warten, oder auch sofort neugierig öffnen*ja**ja**ja**hihi*

Zeigt uns euer Wichtel *geschenk* ! und schön wäre es, wenn ihr euch bei eurem Wichtel bedankt!

Sollte es eine Panne geben

*beep* wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt,
*beep* oder das Paket erst später los kann (wg. unabänderbarer Situationen)
*beep* wenn ihr euer Profil inaktiv legen wollt
*beep* wenn ihr umgezogen seid /oder es vorhabt
*beep* wenn ihr verreist (und das Paket euch gar nicht erreichen kann)

meldet es mir bitte!!!

Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch bitte.

Lg. ricca
*********d_68 Frau
6.382 Beiträge
Wie keiner will mitmachen *liebguck*

Ich würde mit machen
Bin dabei.
Was ist mit denen, die im anderen Thread schon gepostet haben, dass sie mitmachen *nixweiss*
*********d_68 Frau
6.382 Beiträge
Ich habe keine Ahnung wo der andere Posten ist. Er wird mir nicht angezeigt
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
da ich hier keine Mod bin

kann ich die nicht rüberkopieren

aber ich habe alle bisherigen erfasst

DAS hier ist nur der offizielle Wichtel-Thread
*********d_68 Frau
6.382 Beiträge
*hand*
*****irl Frau
983 Beiträge
bin dabei.......
Ich bin gerne dabei *geschenk*
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Jetzt hab ich diesen Thread auch gefunden 😊
Bin dabei 👍
****ay Frau
4.604 Beiträge
Das "Ei" ja sowieso!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtler *huhu*

Morgen ist Anmeldeschluss.
Es fehlen noch einige Anschriften!!
Schreibt mir auch in welchen Gruppen ihr alles teilnehmt!!! (wenn mehrere sind!)
Eure Anschriften werden nach Spielende wie üblich gelöscht (ausser ich erhalte die Erlaubnis diese zu speichern!)

Wenn ich eure Anschrift aufheben durfte, habe ich sie!! Bedenkt dass ich einen evtl Umzug nicht mitbekommen hätte!!!

Auf die Ziehung freuen sich:

die Zauberfeen *hexhex*
der Elferich
und ricca
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtler und Wichtelchen *geschenk*

Nun ist es schon soweit, die Ziehung ist vollbracht

wir hoffen dass wir dass wir jeden von euch, ein tolles Wichtelchen zuteilen konnten und wünschen euch viel Freunde beim Spiel.
Bitte fotografiert euer verpacktes *geschenk* und ladet es im Thread hoch (bitte ohne die Anschrift der Wichteladresse)

Nach dem Abschicken eures Wichtelpäckle´s müßt ihr nur noch abwarten, bis euer eigenes Paket *geschenk* angekommen ist.
Gebt uns bitte Bescheid wenn es angekommen ist, gerne mit Bild! Sobald ihr es auspackt vergesst das letzte Bild nicht, damit alle die tollen Gaben bewundern können.

Sollte es Probleme geben, oder solltet ihr nicht rechtzeitig dein Paket fertiggestellt bekommen, bitte informiert mich, damit ich euer Wichtelchen beruhigen kann, !!! Ihr wisst ja sicher, dass alle beim Wichteln zu Kindern werden und sich sorgen dass das *geschenk* verloren gehen könnte*ggg*

Nun wünsche ich Euch noch eine tolle Vor-Osterzeit, viel Spaß beim Wichtel vorbereiten und beim Bewichtelt werden !

danke für Eure Teilnahme

Ricca *blumenschenk*
und die starken Zauberfeen und der Elferich


Ps. alle Anschriften ( außer die mit der Erlaubnis zu behalten ) werden nach Spielende gelöscht)
Osterwichtel
Osterwichtel ist fertig.
*****nja Frau
30.354 Beiträge
Meine Wichtel Päckchen sind alle schon unterwegs. *g*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
wenn du ein Bild hast, freuen wir uns darauf!

nein ich meinte wir freuen uns immer, aber wollen neugierig schon mal gucken*fernglas*
*****nja Frau
30.354 Beiträge
Nein, habe leider keine Bilder gemacht. .... vergessen.
*********d_68 Frau
6.382 Beiträge
Mein *geschenk* ist auch unterwegs
****ay Frau
4.604 Beiträge
Boar seid ihr schnell! Ich bin noch am Klopapier einhäkeln! *haumichwech*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
das machst du nicht wirklich*huch*

*panik*
wieviele Rollen schickste mit??
****ay Frau
4.604 Beiträge
Mindestens eine! *fiesgrins*

Warum nicht? Ich habe gerade welches nach Hamburg, Köln und Annaberg-Buchholz geschickt!

Naila hatte ich noch einen Geheimtipp, wo es wirklich gestern dann noch welches gab!


*idee* Nudeln könnte ich noch als Füllmaterial nehmen!
Zitat von ****ay:
Mindestens eine! *fiesgrins*

Warum nicht? Ich habe gerade welches nach Hamburg, Köln und Annaberg-Buchholz geschickt!

Naila hatte ich noch einen Geheimtipp, wo es wirklich gestern dann noch welches gab!


*idee* Nudeln könnte ich noch als Füllmaterial nehmen!

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Was denn? *nixweiss*
Einfach genial. Nudeln als Füllmaterial! Und Klopapier. Welche seltenen Dinge in der heutigen Zeit! *haumichwech*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Hätte da, ausser Ricca, jemand was dagegen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.