Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoecke

Fotoecke
Ich denke, mit einer Rubrik, in welcher eigene Fotos passend zu unserer Thematik eingestellt werden können, wäre doch gut.
Egal ob Kräuter (-gärten) im Freien oder auf dem Balkon, Kurioses, Kunstfotos oder Schnappschüsse - ich bin mir sicher, dass wir hier viele schöne Fotos sehen werden.

In Ermangelung eines eigenen Gartens und meiner misslungenen Kräuteranzucht, beginne ich hier mal mit einem Knipser meiner "überlebenden" Ziersalbeistaude ...
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Rosmarin
Rosmarin das Heil- und Küchenkraut
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Da Themen in denen lange nichts geschrieben wurde leider automatisch gesperrt werden, machen wir hier mal wieder auf und hoffen auf neue Beiträge und *foto*s von euch! *tipp* *zwinker*

LG Rike
****erl Frau
523 Beiträge
Blutweiderich
.. in der Wildnis entdeckt *zwinker*
****erl Frau
523 Beiträge
Upps ..
.. Bild ned dabei *sorry*
****erl Frau
523 Beiträge
Heute mal
Johanniskraut
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schmetterlingslavendel
**********tsch2 Paar
8 Beiträge
neid :-)
ich bin sooo neidisch auf den schönen lavendel... ich weiß auch nicht warum, aber bei mir geht der immer ein. ich bin echt mit meinem latein am ende, was ich da noch machen kann.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Im Topf hab ich auchnnoch nie einen durchgebracht, nur der direkt im Garten kommt tapfer alle Jahre wieder - wenn auch spärlich. *nixweiss*
**********tsch2 Paar
8 Beiträge
tja, dann hab ich wohl pech gehabt. ich hab nur einen balkon und da muss er ja in den topf...

aber wenigstens kommt mein paprika schön... *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tja, mein Lavendel ist nach dem Winter leider auch eingegangen *nixweiss*
Wasn Glück, das ich mich dann an den Pics erfreuen kann *lol*
**********tsch2 Paar
8 Beiträge
beweisfoto für den paprika...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*wow* *top*
Meine beiden Pflänzchen setzen grade erst Blüten an.
**********tsch2 Paar
8 Beiträge
dem gefällts bei mir. ich hab ja einen südbalkon und da schein den ganzen tag schön die sonne drauf...
lavendel
ich mags jetzt fast gar nicht sagen
aber der lavendel im garten wuchert
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Heute war ich mal zum *knips*en auf Balkonien *ggg*
Tomaten
Paprika
Schnittlauch
****erl Frau
523 Beiträge
Fleissige Hummel ...
.. nützt die letzten sonnigen Herbsttage
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@kekserl
Danke für dieses Foto.. Der Sommer hat sich nunmehr wohl wirklich verabschiedet...
****os Paar
567 Beiträge
Unsere Lieblinge
Dann wollen wir auch mal was zu diesem Thread beitragen und hoffen, dass Euch die Fotos gefallen!
Kapuzinerkresse
Calendula (Ringelblume)
**********Magic Mann
19.138 Beiträge
Ich finde die Bilder superklasse und wenn man bedenkt das die sonne so langsam an kraft zunimmt wird man ganz hippelig... wird zeit das man loslegen kann ^^
****ca Mann
6.140 Beiträge
Einfach nur Blumen
schön anzusehen !!
****ca Mann
6.140 Beiträge
der Kalmus
.....sehr männlich
****ca Mann
6.140 Beiträge
die Mohnblume...
...feminin *smile*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Mohnkuchen ???
*schleck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
die Erzengelwurz.....
....mein ganzer Stolz
Höhe: 235 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.