Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4975 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoecke

*******gon Frau
1.512 Beiträge
Hopfen
Im Wald eine Hopfenrebe entdeckt und geerntet
****ha Frau
6.252 Beiträge
Im WALD? Witzig. *lach*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Doch ist möglich, das ist dann wilder Hopfen, die Dolden sind kleiner und nicht so geruchsintensiv wie der gezüchtete Hopfen den ich auch im Garten habe und wie Unkraut wächst, aber jetzt im Herbst ne gute Deko abgibt, voraus gesetzt man erntet ihn rechtzeitig im trockenen und ohne kleine Krabbeltiere......... *floet*
******ico Paar
5.753 Beiträge
Hopfen
wächst auch hier bei uns wild.

Was kann man denn damit anstellen?

Neugierig gefragt von Runa *g*
*********olock Frau
6.369 Beiträge
*fluester*

Hopfen ist ein wichtiger Bestandteil von BIER *geheimtipp*

*smile*
******ico Paar
5.753 Beiträge
Lach...
sach bloß...

Ich wollte das Brauen aber nicht mehr erlernen, das können andere gewiß besser *zwinker*

Ich dachte, es gäbe vielleicht noch andere, einfachere Dinge, die man damit anstellen kann *g*
*******gon Frau
1.512 Beiträge
Liebe Runa
Wenn der Hopfen reif ist kannst du aus
ihm einen Hopfenkranz zur Deko binden
ihn trocknen und verräuchern oder als Tee aufgießen
ihn in einen Kopfkissenbezug füllen und als beruhigendes Schlafkissen nutzen
Hopfen kann auch zBs als Wadenwickel helfen, es regt die Durchblutung an
auch als Tinktur zu nutzen
******ico Paar
5.753 Beiträge
Ahhh...
nun bin ich klüger.

Danke schön Drachenlady *g*

Fein, danke auch Leahnah *g*
*********l2014 Mann
503 Beiträge
Hopfen
wirkt angeblich östrogenartig - also nur bei Männern beruhigend *zwinker*
******ico Paar
5.753 Beiträge
Hilfreich also für Frauen während und nach den Wechseljahren *lach
*********l2014 Mann
503 Beiträge
oder für
nervöse Männer *zwinker*
****ha Frau
6.252 Beiträge
@*******uhl

Hopfen wirkt angeblich östrogenartig - also nur bei Männern beruhigend

Ich wusste bisher gar nicht, dass Östrogen überhaupt eine beruhigende Wirkung hat.
Donnerlittchen. Wieder was gelernt. *ironie*

Ich verstehe dann nur nicht, dass so viele Männer nach Biergenuss aggressiv werden. Es sei denn, sie haben sich ins Koma gesoff... ähm... getrunken.

Auf der anderen Seite, wenn Östrogen nur auf Männer die seditative Wirkung hat, welche hat sie dann auf Frauen?

Mich würde wirklich interessieren, auf welchen Analysen Du Deine "Kenntnisse" basiert und bettest.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* *wow* scho sehr interessant was man hier so alles lesen kann und man dazu lernt in bezug auf den Hopfen *freu2* .
Also ich verwende gern den Hopfen zur Deko, lege ihn a gern mal a bisserl auf die Heizung und genieße den herben Duft der dann ausströmt, aber " aggressiv " bin ich fei noch net geworden davon.....achso des wird ma nur wenn man es *prost* so macht ..................lach
*********l2014 Mann
503 Beiträge
von Bier
wird kein Mann aggressiv ... das sind dann wohl andere Getränke *zwinker*
Hopfen wirkt auf Männer - durch seien Ö.wirkung - beruhigend. Frauen werden wohl her angeregt bzw merken garnix.
Früher war es wohl üblich, dass Frauen nur den Hopfen geerntet haben weil die Männer dabei zu schnell schlapp wurden :))
In den Drüsen befinden sich harzartige Substanzen mit Hopfenbitterstoffen wie Humulonen, Lupulonen und anderen Acylphloroglucinolen. Das ätherische Öl des Hopfens besteht aus etwa 200 Komponenten und enthält unter anderem Myrcen, Humulen und Beta-Caryophyllen. Das Methylbutenol, das eventuell für die beruhigende Wirkung des Hopfens von Bedeutung ist, entsteht erst vermehrt durch den Abbau der Bitterstoffe. Daneben enthält Hopfen Flavonoide, darunter Chalkone wie das hopfenspezifische Xanthohumol und Prenylnaringenin.

Prenylnaringenin
q Physiologische Eigenschaften
8-PN wurde als Phytoöstrogen mit starker
Östrogen Rezeptor-Alpha-Aktivität in “in
vitro“ Studien identifiziert.

Ein Östrogen Rezeptor ist noch lange kein Östrogen.... nur etwas wo Östrogen andocken kann....
*********l2014 Mann
503 Beiträge
zu den
riesigen Nebenwirkungen fragen sie ihren Zapfhahn oder Apotheker *zwinker*
******ico Paar
5.753 Beiträge
Räusper
Ich will ja nicht meckern... aber hätte ich gewusst, was meine Frage in der hiesigen Fotoecke so nach sich zieht, hätt ich die Finger wohl still gehalten *g*

Runa wars
*******rus Mann
1.641 Beiträge
okay, das Thema Hopfen ist scho mal sehr interessant wie man so liest ob nun bei Mann oder Frau, über die Wirkung kann man natürlich diskutieren aber ich finde den Hopfen als Pflanze im Garten ein gewsse Bereicherung aber man sollte bedenken er kann auch zum Unkraut werden.
Aber trotzdem möchte ich euch schnell mal was schönes zeigen, ich hatte am Freitag Besuch im Garten an einer Sonnenblume und wißt ihr wer da war .....erratet ihr nie ...........Kennt ihr noch den Flip ?...Ja Flip..der Flip hat mir einen Besuch abgestattet, echt cool.
Seht selbst.
Onkel Flip
Flip ohne Zylinder
Flip in groß
*******ish Frau
7.343 Beiträge
er sieht ein bischen muffig aus ... schlecht gelaunt... vermutlich weils bald richtig losgeht mit der Kälte
******ico Paar
5.753 Beiträge
Tolle
Aufnahmen!

Ich finde auch, auf dem 2ten Bild sieht er ein bisschen unzufrieden aus *g*

Runa wars
****ha Frau
6.252 Beiträge
Vielleicht ist er schon satt? *nachdenk*

Mir gefällt die Perspektive auf dem zweiten Bild am besten. *g*

Super erwischt, Domi! *knips* *bravo*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
also so ganz unrecht habt ihr da nicht, er saß noch am Sonntag auf der Sonnenblume wahrscheinlich hat ihn das olle Wetter eiskalt erwischt, am Montag wo dann Sonne war hat er sich dann wahrscheinlich.....Hü Hüpf..getrollt *zwinker* .
Ehrlich ich würde a so mufflig sein wenn so a Gesicht kommt und mich fotografiert während ich meine Ruhe haben möchte ............ *haumichwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Passend zu Flip
Hab ich noch den Puck gefunden *ggg*

Eigentlich hatte ich ein Thema zu Pilzen gesucht .... essbare - ungenießbare - giftige bzw. Anwendungsmöglichkeiten oder Wirkungen... Kennt sich jemand gut aus damit ? Vielleicht ein Fotoalbum mit den verschiedensten heimischen Sorten und darunter die Infos ?

Nur eine Idee *g*
Puck die gemeine Stubenfliege ;)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.