Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage....

*********d_68 Frau
6.372 Beiträge
Wir haben zu danken *roseschenk*
Da ich viel Vertrauen in Dich habe,
mache ich auch jedesmal mit Dennis ist wunderschön Leute zu beschenken und beschenkt zu werden ich *danke*
dir und bin jedes Mal gerne dabei *blumenschenk*
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Ui, liebes Sonnenkind, da hat die Spracherkennung sich vermutlich verhört mit Dennis, wa? *lol*

Und, liebe Ricca, WIR haben dir zu danken, dass du alles immer wieder so wunderbar und zauberhaft organisierst und dich verantwortlich fühlst und ... Hach, du weißt schon! *knuddel*
*********d_68 Frau
6.372 Beiträge
*rotwerd* ja die Spracheingabe hat manchmal ihre Tücken *rotwerd*

*hilfe* kann jemand meinen Quatsch löschen
.....und der wilden *katze* macht es sooo viel Spaß *freu*
das Wichteln und die Autospracherkennungsfehler
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
T9-NISCH ist doch soooo ne schöne Sprache!

Jetzt weiß ich endlich, wer die "wilde Katze" ist! Ich hab die ganze Zeit überlegt... Es heißt doch gar keiner hier "KATZE"...*nixweiss*(*gruebel* ne *katze* kenn ich aber aus ner anderen Gruppe!)

Uuuuund.... Ricca ist doch unsere allerbeste Oberwichtel-Feen-chefin ohne die das alles gar nicht so toll gehen würde!!!
Daaaaaankeeeeee dafür!!!!!*roseschenk*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Meine lieben!
Ihr sollt nicht mir danken, weil der Dank gebührt denen die mitmachen
die aus diesem spiel das Besondere daraus zaubern
mit Worten Taten Sprüchen Necken und all dem drumherum

und all das in Achtung und Respekt
dafür habt ihr meinen Respekt

besonders die HardcoreWichtler, die mir so lange schon die Treue halten!!

Habt tausend dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.