Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Omas Haus- und Heilmittel".
Liebe Gruppenmitglieder
nachdem ich heute zu eurer neuen GL erwählt wurde, möchte ich auch mit einer neuen Pinnwand beginnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich alles umkrempeln will *nono*. Alles läuft in gewohnter Art und Weise weiter.

UND ... ich möchte meiner Vorgängerin, mrs_starlight , ganz *herz*lich für ihre Arbeit hier ein großes Lob und *danke* sagen. Auch für ihr Vertrauen in mich ... danke !
Sie wird uns auch weiterhin als Co Mod erhalten bleiben, wie auch
julia72 und
Leviathan666 *freu*

*beep*BITTE schaltet die neue Pinnwand wieder auf BEOBACHTEN *beep*, damit euch keine Neuigkeiten und Nachrichten entgehen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf ein informatives und fröhliches Gruppen'treiben'.

Eure Fire...
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und harmonischen 4. Adventssonntag
Genießt den Tag und nutzt ihn zum Kraft tanken. Die kommende Woche wird unruhig genig.

Eure Fire...
In der Farbe der Liebe
Das alte Jahr vergeht, das neue steht vor der Türe ...
Wir möchten uns für eure treue und das fleißige Posten eurer schönen Bilder und Beiträge bedanken. Ohne euch wären wir "arbeitslos" *zwinker*
Langsam wächst unsere kleine und feine Gruppe *top2*

Für das neue Jahr wünschen wir uns noch mehr Aktivitäten der Gruppe *knips* *tipp*

*alarm* Rutscht ALLE gut und gesund ins neue Jahr 2017 ! *sekt* *dj* *dance* *alarm*

Bitte denkt auch an die Tiere, die draußen leben und für die diese Nacht mit 'Blitz', 'Feuer' und Höllenlärm der pure Stress ist.

Fire... und das gesamte Mod Team
Es wird mal wieder Zeit ...
um ein wenig aufzuräumen. Ich werde im Laufe der nächsten Woche ALLE Mitglieder, die länger als sechs Monate nicht eingeloggt waren, ohne weiteren Kommentar löschen. Denn, wer die Gruppe so lange nicht besucht hat, hat anscheinend das Interesse verloren.
Ich stelle es jedoch jedem gelöschten User frei, sich erneut für die Gruppe zu bewerben.

Fire...
FROHES OSTERFEST FÜR ALLE!
Omas, Opas und allen anderen Mitgliedern unserer Gruppe wünscht

das Mod Team
*musketiere*

ein sonniges und fröhliches Osterfest mit ganz viel Ostereiern, Osterkuchen und anderen Leckereien. Aber denkt auch an Ostara an die, denen es nicht so gut geht.

*blumenwiese* *schmetterling* *regenbogen* *sonne* *einhorn*
Pfingsten
steht vor der Tür und auch die Eisheiligen und die kalte Sophie *frier* sind nicht mehr fern. Es kann wieder gesät und gepflanzt werden. *blumenwiese* *schmetterling* *juhu*.

Wenn der Juni beginnt, werde ich eine neue Runde *putz* gehen und die Mitgliederliste noch einmal durchforsten nach denen, die sich 6 Monate nicht mehr eingeloggt haben.
Es ist noch genug Zeit, um die Löschung zu verhindern.

Eure 'putzsüchtige'
Fire...
H E U T E
wird unsere Gruppe auch schon 8 Jahre *juhu*
Es ist viel passiert in dieser Zeit und ich bin seit einigen Monaten hier Gruppenleiter. *ja*
Es gefällt mir mit und bei euch. *top*
Lasst uns ein wenig feiern, wie es sich zu einem Geburtstag geziemt . . .*vielglueck* für weitere erfolgreich Jahre.

*blumenwiese* *schmetterling* *sonne* *regenbogen* ~ *dj* *huhn* *cheers*

Es grüßen ganz herzlich

Fire... & das Mod Team *musketiere*
Zur Feier unseres 8. Geburtstags
begrüße ich ein 'neues' Paar als Mitglied in unserer Moderatoren Runde.

Tentazione

werden unser Team verstärken und bereichern.
*willkommen* ihr Beiden. Ich *freu* mich ...

Liebe Grüße
Fire...
Willkommensgruß
P F I N G S T E N
Das Moderatoren Team *musketiere* und ich wünschen euch ALLEN ein schönes, *sonne*iges und harmonisches Pfingstfest.

Nutzt die Tage zum Chillen, Relaxen, Sonnen und um andere schöne Sachen zu tun. *zwinker*.
Macht einfach mal das, was euch Freude bereitet ... !!!
Der bunte Strauß soll Freude bringen ...
Herzlichen Glückwunsch !
Unsere Moderatorin julia72. hat heute Geburtstag *blumenschenk*

Wir wünschen ihr für das neue Lebensjahr, dass ihr alle *herz*enswünsche
in Erfüllung gehen. Gesundheit und ganz *vielglueck* für alles, was du tust
oder noch tun möchtest. Genieße ihn mit allen Sinnen und mit denen,
die du liebst.

*geschenk* *torte* *cheers* *blumenwiese* *liegestuhl*

Fire... und Team *musketiere*
..... Blumen schnell nachreiche ♡
Herzlichen Glückwunsch
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön *blumenwiese*

Ich bin gerade in Ramsau im Urlaub und wurde von Mutter Natur heute schon mit einem herrlichen Sonnenaufgang beschenkt. Das ist der Blick von meinem Balkon bzw aus dem Bett
**
*
HEUTE
Ist der Welttag des B D S M und der JoyClub hat uns allen ein kostenloses Special zum Verteilen geschenkt.

Das BLAUE PADDEL

Viel Spass beim verteilen und passt auf eure
Kehrseite auf .... *spank*

Liebe Grüße

Fire...
SOMMERZEIT
und der Joy spendiert uns ab heute wieder KOSTENLOSE Specials ...
einen FÄCHER zum Luft zuwedeln bei großer
Hitze und das
nette KROKODIL um zu Wasserschlachten zu
animieren.
• Koffer und Pinguin sind Gruppenleiter und Moderatoren zum verteilen vorbehalten.
Seid lieb Und verdient sie euch.

Viel Spass für diesen 'Sommer'

Fire...
Geschützter Bereich - für Menschen ist
BADEN VERBOTEN
Heute
haben die Omas wieder mal einen *putz*tag eingelegt und 22 inaktive Mitglieder haben uns verlassen müssen. *bye*
Es steht jedoch JEDEM frei sich erneut anzumelden um mitzu- *les* oder *tipp*

Fire... *wink*
Nach LANGER Überlegung
werde ich mich heute an den Support wenden und um Ablösung als Gruppenleiter zu bitten, um mich mehr um mein Realleben widmen zu können.

Ich werde Leviathan888 als neuen Gruppenleiter vorschlagen und hoffe, dass meiner Bitte entsprochen wird.

Allen Moderatoren, die mir hilfreich zur Seite standen, möchte ich für ihre Arbeit und Zeitaufwendung ganz *herz*lich *danke*n.

Eure Fire... oder Barbara *wink* *wink*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleiterwechsel
Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich Euch mitteilen, das https://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html die Gruppenleitung abgegeben hat. Sie wurde mir übertragen und ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht, https://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html bleibt uns als Moderator erhalten, darüber freue ich mich sehr *g*

Da das Wetter momentan sehr trüb ist, möchte ich hier einen Lichtblick auf den kommenden Frühling hinterlassen *g*

Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß und Freude hier.

Liebe Grüße

Leviathan888
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Das Mod Team wünscht Euch allen eine frohe Ostern und viel *sonne*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Testmöglichkeit für neues Userprofil
Neues User Profil zum ausprobieren

Alle JOYclub-Mitglieder haben jetzt die Möglichkeit, das neue Profil unter die Lupe zu nehmen, auszuprobieren und ggf. auf das neue Profil umzustellen.

Wer sich für das neue Profil entscheidet, erhält einen Gutschein über 5 eigene Specials.

https://www.joyclub.de/profile/tryout/

Wer Anregungen zum neuen Profil hat, *tipp* bitte beim Support melden --> Links nur für Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.