Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Modteam gesucht
*huhu* ihr lieben,

wie ihr der Pinnwand entnehmen könnt, hat sich aprica als Gruppenleiterin verabschiedet und auch das restliche Modteam gibt die Posten ab.

Manchmal ist es gut, einen kompletten Neuanfang zu starten, so das ich an dieser Stelle neue Mods für die Gruppe suche.

Eure Aufgaben wären:

1. mit aufs Forum aufzupassen, sprich, das alle nett zueinander sind und sich an die Joyregeln halten und im Notfall neutral eingreifen.

2. das Bearbeiten der Bewerbungen, freischalten, eventuelles Nachfragen etc.

Eure Voraussetzungen wären:

1. Teamfähigkeit, sprich mit dem Rest des Teams zusammenarbeiten

2. wenn möglich täglich online sein

3. in der Lage sein, neutral bei Problemen zu reagieren, aber auch mal durchzugreifen, wenn es sein muss.

Ich freu mich auf Eure Bewerbungen, die ihr Bitte per cm an mich schickt *g*.

Wie sagt Bob der Baumeister: "Komm, wir schaffen das." *liebguck*

Ich danke euch *schmetterling* auch im Namen der alten Mods.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.