Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread III
Hier soll Raum für die einzelnen Gruppenmitglieder sein, sich erst einmal vorzustellen und ggf. darauf hinzuweisen, was an der Thematik interessiert. Vielleicht lassen sich aus den jeweiligen Vorstellungen ja schon Ideen für neuen Themen finden.
*willkommen2*

Hier geht es zum Vorstellungsthread II - für alle, die mal *les* möchten
Omas Haus- und Heilmittel: Vorstellungsthread II
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Vorstellung:
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Denke das Ich hier in der Gruppe einiges lernen werde.
Nun allen einen traumhaften Tag mit viel Sonnenschein wünsche
LG Manu
http://www.joyclub.de/my/3470806.manu_60.html


*wink* hallo und *willkommen2* Manu !!!
****ha Frau
6.274 Beiträge
Auch ich möchte Manu und Franzi noch gerne Willkommen heißen. *wink*

Fühlt euch wohl. Lest euch ein. Teilt euch mit.

Für euch *blumenschenk*

Ich bin nur am Handy und kann damit leider kein Foto für euch uploaden. Bitte seht es mir nach.
********7_sn Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin Renate, eine Neue die einfach mal neugierig auf was Neues ist.
Bin Oma von einer 11jährigen lieben Lausbübin .
Von Nici_21 bin ich auf eure Gruppe aufmerksam geworden, werde mich hier erst mal querbeet einlesen und mich dann zu Wort melden. *zwinker*

LG in die Runde *wink**huhu*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* Renate !!!
****82 Mann
1.470 Beiträge
Rani stellt sich vor!
Moin Moin!

Was soll ich schreiben.... Ich liebe die Natur, ich liebe Pflanzen (Züchten, riechen, angucken, fotografieren, verarbeiten, verkaufen...)

Alles was ich alternativ zu Konsumprodukten nutzen kann, ziehe ich vor! Ich suche ständig nach Alternativen!
Mein Favorit ist derzeit das Kokosöl: Zum Kochen, zum Backen, als Aftershave, gegen Schuppen, Lederpflege , ...

Ich habe diverse handschriftliche Rezepte meiner inzwischen verstorbenen Oma <3 bekommen. Teilweise sind die noch in Sütterlinschrift geschrieben *zwinker* *freu*

Freue mich wie Bolle, das meine ganzen Pflanzen endlich wieder zu wachsen beginnen! Wer etwas besonderes sucht, gerne fragen (Annanaserdbeere, Gelbe Himbeere, Jap. Heilminze, Colakraut, Kaugummistrauch, Schisandra, Mädesüß, ...)

So, ich muss in den Garte! Bis bald Rani
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gibts dann bald einen Thread über Kokosöl? *sabber*
Willkommen Rani *blumenwiese*
*******e63 Frau
78 Beiträge
Neu
.. und neugierig, was ich hier alles lesen darf, bei Bedarf quassle ich auch mit, würde mich aber eher als interessierte Anfängerin bezeichnen!
Lg herzdame
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*********3342 Paar
137 Beiträge
Einfach schön,
Gleichgesinnte zu finden die auch viel mit Kräutern anfangen können.
Wir sind mit der Natur und vielen Kräutern gross geworden sie 36 und er 45 jahre jung von der Ostseeküste....
Wir interressiere uns heute , wie früher sehr dafür....unsere Oma hat immer Schwedenkräuter angesetzt und bei so mancher Krankheit oder Verletzung haben diese sehr gut gewirkt.

Sind sehr gespannt was es hier alles zu entdecken gibt und sagen DANKESCHÖN fürs aufnehmen und dran Teil haben.

LG M & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.