Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2134 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohren zugefallen

****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
Ohren zugefallen
Hab mal eine Frage?????? *frage*

Mir ist vor 2 Tagen

nach einer heftigen Niesattacke (die lieben Pollen und zu viel Duftstoffe)

das linke Ohr zugefallen

hab seit dem das Gefühl, als ob ein Ozean durchfließt *hae* *huch*

Ich drücke und reibe, wackele mit dem Kopf aber nichts geschieht

Wer hat mir noch einen Tipp???????

****os Paar
567 Beiträge
Zum.....
.....HNO-Arzt gehen und aller Voraussicht nach die Ohren ausspülen lassen, da hat sich wohl ein ordentlicher Propf gebildet, der jetzt direkt am Gehörgang sitzt und dort auch bleibt, trotz aller Bemühungen, da hilft nur noch der lauwarme Wasserstrahl. Fummel nicht selbst am Ohr rum, viel zu sensibel!

Übrigens ist das Ausspülen ganz und gar nicht unangenehm, im Gegenteil, danach fühlt man sich total befreit, nur das die Ohren halt ein bißchen feucht sind, wie nach einem Freibadbesuch.
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
.HNO-Arzt gehen
*panik*

gibt es denn gar keine andere Möglichkeit *nachdenk*

Dann, wenn ich Zeit habe, hat der Arzt keine Zeit

und wenn der Arzt Zeit hat, habe ich keine *oh2*
****os Paar
567 Beiträge
Ich kenne....
.....keine Alternative zum Arzt, gleich dreimal nicht, wenn es um das Ohr geht, denk daran, dass das Ohr auch für den Gleichgewichtssinn zuständig ist und wenn Du da was beschädigst, unter Umständen irreparabel, dann eierst Du für den Rest Deiner Tage entweder mit kaputtem Ohr oder gestörtem Gleichgewicht rum......
Grüß Dich liebe Dasein,

ich hatte das mal in meiner Teeniezeit. Und ja,... es war einen "Propfen" der sich direkt vor den Gehörgang setzte.
Der Arzt spülte mir das Ohr aus, das Ding kam heraus und gut war es. Dauert 2 Minuten. *zwinker*
Nicht schlimm, tut nicht weh, ist ein wenig unangenehm.


Alles Liebe Tysia
*****ros Mann
194 Beiträge
...
Nimm' mit einer Pipette ein paar Tropfen Deines Morgenurins (Mittelstrahl) und tropf diese in Deine Ohren.
Das sollte Dir helfen und auf jeden Fall nicht in Panik verfallen.
Ich hatte mal sowas in der Art und nach ein paar Tagen war's auch wieder verschwunden.
Aber gib' auf jeden Fall Deinem 'Wasser des Lebens' eine Chance.
*g*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
Aber gib' auf jeden Fall Deinem 'Wasser des Lebens' eine Chance.

damit hab ich ja noch gar keine Erfahrung,

ist sicherlich ein Versuch wert

Danke *danke*
****os Paar
567 Beiträge
Wenn.....
.....ich das lese.... wie wäre es mit Terpentin oder Pinselreiniger?

Mensch, kipp nicht einfach was ins Ohr nur weil Dir irgendjemand diesen höchst zweifelhaften Rat gibt sondern geh zum Arzt, jeder Manager mit wesentlich weniger Zeit als Du schafft das!

Das ist dann das Ende meiner Beteiligung an diesem Thema!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
@****IN, auch ich rate dir ehrlich geh zum Arzt, das nimmt man nicht auf die leichte Schulter, denn ehe ein Schaden zurück bleibt , lieber so und du weißt ja wir dürfen bis 67 Jahre arbeiten und noch mehr und das als gehörloser fetzt a net.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Sogar ich *blumezupf* würde dir in diesem Fall empfehlen den Ohrenarzt zu besuchen.

Morgenurin klingt interessant, aber ich glaub das ist eher was für Menschen mit einer gewissen Erfahrung darin. Will es aber ganz bestimmt nicht als völlig verkehrt hinstellen.


DASAIN tu was du für richtig hältst. *knuddel*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
wir drücken dir die *top2* damit du bald wieder als eine " hörende " an unserem netten " Geplausche " teil nimmst..... *friends*
****mar Paar
2.113 Beiträge
@DASAIN
Bitte ganz unbedingt zum HNO-Arzt gehen und explizit auch auf Herzprobleme abtesten lassen!

Ich hatte einmal einen "Hörsturz", der sich später als Unterversorgung des Hörnervs herausstellte. Das war ein Vorbote eines Herzinfarkts, den ich gottlob dank meiner lieben Frau und eines fähigen Kardiologen gerade noch abwenden konnte.

Grüßle, lilomar (m)
dasein.....
Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung suche den HNOppauf...wenn dir dein Gehör wichtig ist....die Zeit zum HNO musst du dir nehmen....wie schon geschrieben steht, schaffen es andere mit weniger Zeit auch zum Arzt zu gehen....aber es geht um dich!!!!
Jedoch die letzte Entscheidung triffst du...
LG Natural_Lady
*********frau Frau
9.236 Beiträge
@DASAIN
Manchmal ist es auch so, dass die Eustachische Röhre, die Verbindung zwischen Ohr und Rachenraum verstopft ist. Das geht meistens von allein wieder weg. Ich weiß, es ist nervig, beim Arzt herumzusitzen. Aber ich würde es dennoch vom Fachmann abklären lassen. Gute Besserung! *knuddel*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank

für eure Beitäge,
HNO-Arzt
ist wichtig,
ich hatte das vor langer Zeit ,direkt beim Hausarzt machen lassen,
mit der folge das ich danach eine Mittelohrentzündung hatte,
mußte ich dann zum HNO ,
und das im Vergleich zum Auspülen war äußerst Schmerzhaft und zog sich lange hin,
Gute Besserung
Rose
Hatte ich auch mal
War ganz schön nervig......aber ich war nicht beim Arzt. Habe auch nicht daran rumgekriegt. Nase zugesagten und versucht zu schrauben, wie man es manchmal macht bei drück auf den Ohren. Hat aber auch nichts gebracht.
Es hielt ein paar Tage und dann mächtiges blub ...Und alles wieder ok.
Lg
oje
Ohne nochmaliges lesen, sollte man nichts abschicken, hoffe ihr habt trotzdem alles verstanden. Sonst schreib ich nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.