Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, lieben und leben Vol.3

****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Mond heilen, lieben und leben Vol.3
An den Mond

Füllest wieder Busch und Tal
Still mit Nebelglanz,
Lösest endlich auch einmal
Meine Seele ganz.

Breitest über mein Gefild
Lindernd deinen Blick,
Wie des Freundes Auge mild
Über mein Geschick.

Jeden Nachklang fühlt mein Herz
Froh- und trüber Zeit,
Wandle zwischen Freud' und Schmerz
In der Einsamkeit.

Fließe, fließe, lieber Fluß!
Nimmer werd' ich froh;
So verrauschte Scherz und Kuß
Und die Treue so.

Ich besaß es doch einmal,
was so köstlich ist!
Daß man doch zu seiner Qual
Nimmer es vergißt!

Rausche, Fluß, das Tal entlang,
Ohne Rast und Ruh,
Rausche, flüstre meinem Sang
Melodien zu!

Wenn du in der Winternacht
Wütend überschwillst
Oder um die Frühlingspracht
Junger Knospen quillst.

Selig, wer sich vor der Welt
Ohne Haß verschließt,
Einen Freund am Busen hält
Und mit dem genießt,

Was, von Menschen nicht gewußt
Oder nicht bedacht,
Durch das Labyrinth der Brust
Wandelt in der Nacht.

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
1. und 2. Februar 2015
Zunehmender Mond

Im Zeichen des Krebses

Beim Zunehmenden Mond steht alles im Zeichen des Wachsens.
Du kannst Energie aufnehmen und deine gespeicherten positiven Einflüsse
haben Oberhand. *top2*

Euer Körper nimmt alles auf, achtet besonders darauf, was euch gut tut.
Alkohol und fette Speisen sind zu meiden. *flop* *bier*

In der Natur wächst nun alles besoders gut was über der Erde wächst. *schmetterling*

Tipp: Heute Zimmerpflanzen gießen, denn das Wasser wird besser aufgenommen als sonst.

An diesen Tagen sind Niederschläge (Regen, Schnee...) häufiger als an anderen Tagen.
Deshalb beim Lüften nicht übertreiben, die Sachen ziehen zu viel Feuchtigkeit.

Haarewaschen und schneiden sollten auf die Löwe und Jungfrau verschoben werden. *huebschmach*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
fette Speisen sind zu meiden
menno *flenn* und wir sind heute Abend mit einer ganzen Gruppe lieber *friends* zum essen verabredet *oh*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
menno *flenn* und wir sind heute Abend mit einer ganzen Gruppe lieber *friends* zum essen verabredet *oh*

oh oh dann versuch es nicht zu übertreiben *smile*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Rusalka
Und um in die richtige Stimmung zu kommen, hört Euch doch einmal Rusalkas Lied an den Mond an. (Aus der Oper Ruslaka von Dvorak).
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Super Idee. Vielen Dank. Schön, dass es auch hier Opernliebhaber gibt. *ja*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
3. Februar
Zunehmender Mond

im Zeichen des Löwen

Der feurige Löwe hat eine starke Wirkung auf uns. *dance*

Unsere Energie quillt über, aber es muss nicht alles an einem Tag erledigt werden.

Achtet auf das Herz und den Kreislauf, und die nötige Entspannung.

Es herrscht eine warme oder milde Grundstimmung. Wärmetage laden zu Ausflügen inder Natur ein. *schmetterling*

Eiweisshaltige Lebensmittel wirken stark auf den Körper. Die Physische Kraft, geistige Energie und der Zellaufbau wird gefördert.

Heute solltet ihr nach möglichst auf das Malern und Lackieren verzichten, sonst ist es oft fleckig und unansehlich. *flop*

Ein guter Moment um feines Haare zu schneiden.
Der Haarausfall verlangsamt sich, wenn die Pflege regelmässig an Löwe-Tage vorgenommen wird. Fettiges und schuppiges Haar verschwindet. *huebschmach*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Eiweisshaltige Lebensmittel wirken stark auf den Körper. Die Physische Kraft, geistige Energie und der Zellaufbau wird gefördert.

Kraft und Energie. Brauch ich beides heute besonders viel. *walk*
Stürz mich dann gleich mal auf meine Eiweiße.... *undwech*
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Fettiges und schuppiges Haar verschwindet.

Hab ich dann bald ne Glatze?
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
4. Februar 2015
Vollmond

im Löwe

Es werden starke Energien freigesetzt .
Zu keinem anderen Zeitpunkt ist der Mond so deutlich zu spüren. Es ist die Zeit von starken positiven wie auch negativen Gefühlen. *wolke7*

In der Natur erreicht der Vollmond einen Wechsel von Aufnahme zu Abgabe. Die Natur erreicht den Höhepunkt ihrer Aufnahmefähigkeit, weshalb das Düngen von Pflanzen jetzt ideal ist.

Der Organismus reagiert häufig mit Unruhe und Nervosität auf die Energie des Vollmondes. Sensible Menschen haben Schlafstörungen. *heia2*

Wunden bluten stärker und länger, Verletzungen heilen langsamer und schlechter. Es ist ratsam, bei Vollmond auf chirurgische Eingriffe zu verzichten, wenn dies möglich ist.

Es herrscht eine warme oder milde Grundstimmung. Diese laden zu Ausflüge in die Natur ein. *blume*

Eiweisshaltige Lebensmittel wirken stark auf den Körper. Die Physische Kraft, geistige Energie und der Zellaufbau wird gefördert. *hotboobs*

Ein guter Tag, um im Garten Sträucher und Bäume zu schneiden.

Gut geeignet für das Einsetzen von Brücken/Kronen. Heute ist auch ein guter Tag , um Zähne zu ziehen oder für eine Kieferoperation. *autsch*

Feines Haar sollten sie nach Möglichkeit im Löwe schneiden lassen, nur bei kräftigem Haar sind die Jungfrau-Tage noch besser geeignet.
Der Haarausfall verlangsamt sich, wenn die Pflege regelmässig an Löwe vorgenommen wird.
Das Entfernen von unerwünschten Körperhaaren sollte noch verschoben werden. *huebschmach*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wie jetzt? *hae*
Die Haare an den Beinen soll ich lassen, mir aber meine Zähne ziehen lassen? *panik*

Tschuldigung... *tuete*
Ich bin schon irgendwie schalkhaftig drauf, trotz dieser frühen Morgenstunde. rotfl**lol**haumichwech*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
ie Haare an den Beinen soll ich lassen, mir aber meine Zähne ziehen lassen

liebe Cashala versuchs mal, wirst es dann schon sehen *zwinker*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Meine Zähne bleiben, die brauch ich noch. *basta*
Oder wachsen die auch wieder nach? *nachdenk*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Mal ganz ernsthaft und ohne Provokation gemeint
Liebe DASAINs,

Für mich (m) als Kopfmenschen wäre es ungemein hilfreich, wenn es zu den als Erfahrungen überlieferten Aussagen zu den Mondeinflüssen auch Studien gäbe, die dies untermauern. Wisst Ihr (oder jemand anderes im Forum), ob es so etwas gibt? Ich wäre für Hinweise sehr dankbar. (Schließlich hat sich in biblischen Zeiten Thomas ja auch durch Tatsachen überzeugen lassen).
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
liebelilomar

iDu willst wissenschaftliche Studien, da kann ich nicht weiter helfen


Kann aus pers. Erfahrung sprechen,

ich kann dir nur den Tip geben, versuche es, du hast nichts zu verlieren
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
5 Februar
Abnehmender Mond

im Löwe

Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifeln und Ängsten. Positive Gefühle werden gebündelt. *herz2*
In der Natur gehen die Energien zu den Wurzel. Die Erde ist aufnahmebereit. Nun sollten vor allem Pflanzen gesetzt werden, die hauptsächlich unter der Erde wachsen.

Die Erde nimmt nun gut auf. *regen*

Operationen sind in dieser Zeit erfolgreicher, die Wunden heilen schneller. *schwester*

Auch bei warmen Temperaturen herrscht ein kühles Grundklima. Die Abkühlung durch Wolken wird gut wahrgenommen. Man fröstelt schneller.

Der Körper benötigt mehr Salz.

Kompost ist ein natürlicher Dünger. Heue ist ein guter Tag, den Kompost anzusetzen. *top*

Der Löwe-Tag ist ideal um Haare schneiden zu lassen. *huebschmach*
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Zähne
Ich mss mir am nächsten Mittwoch einen Zahn ziehen lassen. Ist das eine gute Zeit? Aber ich kann darauf sowieso keine Rücksicht nehmen, denn ich kann an keinem anderen Termin ... *nixweiss*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
Ich mss mir am nächsten Mittwoch einen Zahn ziehen lassen. Ist das eine gute Zeit? Aber ich kann darauf sowieso keine Rücksicht nehmen, denn ich kann an keinem anderen Termin ... *nixweiss*

Operationen an den Zähnen sind an folgenden Tage zu vermeiden

23.02, und 24.02.2015
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
6.,7. Februar 2015
Abnehmender Mond

in der Jungfrau

Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifeln und Ängsten. Positive Gefühle werden gebündelt. *love3*

In der Natur gehen die Energien zu den Wurzel. Die Erde ist aufnahmebereit. Nun sollten vor allem Pflanzen gesetzt werden, die hauptsächlich unter der Erde wachsen.
Darunter fallen Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Radieschen und Sellerie. *schmetterling*

Die Erde nimmt nun Nährstoffe und Feuchtigkeit gut auf.

Der Körper benötigt mehr Salz. *koch*

Der heutige Tag ist besonders für das Legen einer Dauerwelle geeignet. Diese wird haltbarer und schöner.
Zum Haare schneiden sind diese Tage fast so gut geeignet wie der Löwe-Mond.
Besonders bei kräftigem und krausem Haar. *huebschmach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Zum Haare schneiden sind diese Tage fast so gut geeignet wie der Löwe-Mond.

Mist *motz* verpasst .... muss auf die nächste Gelegenheit warten
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
8.,9.,10. Februar
Abnehmender Mond

in der Waage

Es werden Kräfte und Energein freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifel und Ängsten. Positive Gefühle werden gebündelt. *kuschel*

Heute fällt es leichter, sich in den Partner hineinzufühlen. Ein guter Moment um es sich zu Zweit gemütlich zu machen oder lange Gespräche zu führen. *knuddel2*

In der Natur gehen die Energien zu den Wurzeln. Die Ere ist aufnahmebereit. Nun sollten vor allem Pflanzen gesetztwerden, die hauptsächlich unter die Erde wachsen. Die Erde nimmt nun gut Nährstoffe und Feuchtigkeit auf. *schmetterling*

Die Lichteinstrahlung wirkt intensiv auf Menschen, Tiere und Pflanzen. *herz2*

Operationen sind in dieser Zeit erfolgreicher, Wunden heilen schneller.

Der perfekte Tag für grössere Reinigungsarbeiten. *top*

Massagen sind jetzt besonders hilfreich und haben eine nachhaltige Wirkung. *hotsqueeze*
Das wäre es...
Massagen sind jetzt besonders hilfreich und haben eine nachhaltige Wirkung. *hotsqueeze*

Wenn dann jetzt noch Jemand da wäre der das macht..hmmmm.... *liebguck*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dann jetzt noch Jemand da wäre der das macht..hmmmm.... *liebguck*

genau
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Wenn dann jetzt noch Jemand da wäre der das macht..hmmmm.... *liebguck*

den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch ... *ja*
****IN Paar
5.957 Beiträge
Themenersteller 
11.,12. Februar 2015
Abnehmender Mond

im Skorpion

Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifeln und Ängsten. Positive Gefühle werden gebündelt. *herz2*

In der Natur gehen die Energien auf die Wurzeln. Die Erde ist aufnahmebereit. *regenbogen*

Niederschläge sind häufiger als an anderen Tagen.
Die Verwertung von Kohlehydraten wird beeinflusst. *puh*

Die Wäsche wird sauberer und man kommt mit weniger Waschmittel aus.

Gut geeignet für das Einsetzen von Brücken/Kronen. Heute ist auch ein guter Tag, um Zähne zu ziehenoder für Kieferoperationen. *schwester*

Wenn ihr heute Pflanzen gießt, hält das Wasser länger. Das Wasser wird besser aufgenommen. *schmetterling*

Die Haut nimmt ein Peeling besonders gut auf, die Haut wird klarer und Unreinheiten beseitigt. *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.