Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, lieben und leben Vol.3

******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Die Haut nimmt ein Peeling besonders gut auf, die Haut wird klarer und Unreinheiten beseitigt. *duschen*
das klingt ja klasse, denn mein *schwein*chen und ich werden morgen den Tag in einer Therme verbringen und als Abschluss mache ich im Dampfbad immer ein ausgiebiges Peeling *juhu*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünschen wir euch veiel Spaß *liegestuhl*

Der Mond steht gut *spitze*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Dann wünschen wir euch veiel Spaß *liegestuhl*
den werden wir bestimmt haben, denn dort, wo wir hingehen werden, ist morgen die ganze Innenstadt wegen Altweiber gesperrt und da ist immer die Hölle los *panik* somit könnten wir gute Chancen haben, dass die Therme nicht überfüllt sein wird *floet*

Vor Jahren waren wir am Rosenmontag einmal in Mainz in der Therme, dann ist dort immer der Rosenmontagszug und die Threme hatten wir fast für uns alleine - die Aufstellung bzw. der Heimweg vom Zug lief aber quasi an der Therme vorbei und wir hatten einen riesen Spass *haumichwech* je später der tag, desto lustiger die Leute und desto schräger die Gesangseinlagen der Vorbeilaufenden *rotfl*
****ha Frau
6.275 Beiträge
ist morgen die ganze Innenstadt wegen Altweiber gesperrt *panik*

Alte Weiber? *hae*
Was haben denn die armen *oma**oma**oma**oma* alle verbrochen?? *nixweiss*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Altweiber
@****ala

"Verbrochen" haben die gestandenen Frauen, dass sie sich Rechte erkämpfen wollten. Einmal im Jahr wollten sie (natürlich lange nicht so zügellos wie die Männer) "die Sau raus lassen". Junge Frauen konnten das nicht, sie wären in den Zeiten, als die Tradition entstand, als "unanständig und nicht ehetauglich" gebrandmarkt worden: in der damaligen Zeit ein Urteil für das soziale Aus. Also mussten das diejenigen Frauen tun, die schon verheiratet waren, also die "alten Weiber".
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Altweiberfasching
Der Donnerstag vor dem eigentlichen Faschingswochenende

wo wieder zahlreiche häßliche Weihnachtsschlipse von Omas, Frauen und Tanten auf legitime Art und Weise entsorgt werden können *lol*
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Ja, es gibt wirklich furchtbar hässliche Krawatten. *headcrash*

Gut, dass die jetzt alle wegkommen. *ja* *top*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Weiß ich doch alles.... *lol*

Tschulligung.... dachte nicht, dass jemand meine doofe Frage ernst nimmt. *nixweiss*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
15.,16. Februar 2015
Abnehmender Mond

im Steinbock

Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulsee sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifeln und Ängsten. Positive Gefühle werden gebündelt.

Auch bei warmen Temperaturen herrscht ein kühles Grundklima. Die Abkühlung durch die Wolken wird gut wahr genommen. Man fröstelt schneller. *frier*
Der Körper benörigt mehr Salz.

Kompost ist en natürlicher Dünger, es ist ein guter Tag um Kompost anzuseten. *spitze*

Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Radischen und Sellerie wären ideal um heute anzusetzen. *top2*

Wenn ihr jetzt den Garten von Unkraut befreit, bleibt ihr lange davor geschützt. *schmetterling*

Die Bäume und Sträucher sollten jetzt zurückgeschnitten werden. *blume*

Wenn die Witterungs stimmt (feucht und warm) ist der Tag ideal um Pilze zu sammeln.

Wer eine Krone oder Brücke benötigt, sollte sich dies jetzt einsetzten lassen. Ebenfalls gut geeignetsind Kieferoperationen und das Zähne ziehen. *autsch*

Heute ist ein idealer Tag um seine Fingernägel zu verwöhnen. Die Nägel brechen nicht so schnell ab und sehen länger gepflegt aus.

Wer Probleme mit der Haut hat, sollte heute einmal einen Verwöhntag einlegen, dieses Datum ist ideal zum entfernen von Pickeln und Warzen. *duschen*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
****IN:
Heute ist ein idealer Tag um seine Fingernägel zu verwöhnen. Die Nägel brechen nicht so schnell ab und sehen länger gepflegt aus.

Sehr gut, dann reparier ich heute meinen Bruchpiloten... wollte ich eigentlich morgen machen *top*


Wenn es nicht zuviel gefragt ist und zu weit vorgegriffen: Ich habe am Mittwoch einen Friseurtermin.... ist das "mondtechnisch" passend? Falls du ohnehin noch etwas zum Mittwoch schreibst, ignorier meine Frage bitte *blumenschenk*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nicht zuviel gefragt ist und zu weit vorgegriffen: Ich habe am Mittwoch einen Friseurtermin.... ist das "mondtechnisch" passend

Haareschneiden wenn möglich immer bei zunehmenden Mond m Löwe oder Jungfrau

ideal hierfür ab den 02.März- 07.März.

*huebschmach*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Kalt
ja das ist es. *frier*

Ich mag mir keine Brücke einsetzen lassen aber vielleicht bau ich mir eine, damit mir warm wird...

*undwech*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
ich *knuddel2* drück dich ganz fest

und wird es schon warm *geheimtipp*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
17. Februar 2015
Abnehmender Mond

im Wassermann

Beim Abnehmenden Wassermann -Mond, passt alles was mit Disziplin zu tun hat, auch gründliches Ausmisten fällt an diesen Mondstand besonders leicht. *guterbeitrag*

Pflichtbewusstsein, Konzentration sowie Verantwortung prägen diesen Tag. *genau*

Der Perfekte Tag für grössere Reinigungsarbeiten - *hothips*
dies passt leider nicht so gut zu Karneval.

Dies wäre auch ein diealer Tag zum verreisen. Man kann gut viele neue Eindrücke ver-
arbeiten nimmt auch gerne mit fremden Menschen Kontakt auf. *fahr*

Heute wäre noch ein idealer Tag, für die Haut- und Nagelpflege und auch für Enthaarungsmaßnahmen, vor allem für solche, die über der Wurzel gepackt werden
(Wachsen, Epilieren, Lasern.....) *huebschmach*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
****IN:
Beim Abnehmenden Wassermann -Mond, passt alles was mit Disziplin zu tun hat

Stimmt, war schon 5 km schwimmen heut früh *freu*

****IN:
Heute wäre noch ein idealer Tag, für die Haut- und Nagelpflege und auch für Enthaarungsmaßnahmen, vor allem für solche, die über der Wurzel gepackt werden
(Wachsen, Epilieren, Lasern.....) *huebschmach*


Wird beides heute erledigt *knicks* danke für den Hinweis, wollte es eigentlich morgen machen.... aber so halt heute *zwinker*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, war schon 5 km schwimmen heut früh *freu*

oh bist du fleißig, ich war nur in Gedanken unterwegs *haumichwech*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Ich bin doch
Nixe und Silberfischlein im Nebenberuf *haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
war schon 5 km schwimmen heut früh *freu*


*fahr* ... soweit bin ich heut schon mit dem Auto gefahren *stolzbin* !!!
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
18. Februar 2015
Abnehmeneder Mond

im Wassermann

Heute sollte man nocheinmal diewirbelnde Energie der Wassermann-Tage nutzen.
Z.B. beim Abstauben, Entrümpeln und Umräumen - *top*

diese Energie kann auch für das Leben eingesetzt werden, nutzt die Energie um unliebsame Gewohnheiten über Bord zu werfen und eingestaubtes zu entstauben. *omm*

Alles was entgiftet und ausleitet ist beim abnehmenden Mond sehr gut. *guterbeitrag*

Unsere Pflanzen sollten möglichst erst an Fisch-Tage wieder gegossen werden. *nein*

Vorsicht, vor zu langem Stehen. Wer zu Krampfadern neigt sollte heute besonders darauf achten. *flop*

Heute ist ein Tag, ummit euren Kleidungsstil zu experimentieren, nehmt euch Zeit und probiert mal ganz was anderes aus. *hothips*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
wie bereits gesagt/gefragt
hab ich heute einen (nicht zu verschiebenden) Termin beim Friseur.

Wenn ich danach ausseh wie ein Schrubber, bist du schuld *haumichwech*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
liebeShadowqueen

das ist unfair *rotfl*

wie hast du geschrieben *tipp*

man sollte dankbar sein gegenüber Selbstverständlichen....... *omm*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
19. Februar 2015
Neumond

im Fisch



Neumond ist der beste Termin, um schlechte Gewohnheiten aufzugeben. Der Neuanfang ist begünstigt. *huhn*

Für Wäschewaschen und Putzen ist heute noch ein günstiger Tag. Das Entfernen von Flecken klappt mühelos. *top2*

Es wirken kräftige Impulse der Neuorientierung auf den Menschen und die Natur. *superman*

Der Neumond kündigt in der Natur Beginnendes an. Die Erde gibt ab, die Säfte regen sich. Kranke Bäume und Pflanzen regenerieren sich , wenn sie jetzt zurücgeschnitten werden. *schmetterling*

Operaionen an den Füßen, sollte heute nur bei akuten Beschwerden durchgeführt werden und quält eure Füße nicht mit zu engen Schuhen oder zu hohe Absätze. *aspirin*

Die Lichtstrahlungen wirken jetzt intensiver auf den Menschen, Tiere und Pflanzen. *herz2*

Ein guter Zeitpunkt um den Körper zu entschlacken, die Wirkung wird verstärkt.
Auf das schneiden der Fuß.- und Fingernägel sowie auf Haareschneiden sollte verzichtet werden. Gönnt euch lieber eine genussvolle Reflexzonenmassage *hotass*
.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Und
heute ist auch das Mondneujahr *klugscheisser*
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
heute ist auch das Mondneujahr *klugscheisser*

19.02.2015 Südkorea Mondneujahr
19.02.2015 Schanghai Mondneujahr
19.02.2015 Hongkong Mondneujahr

*genau*


http://www.finanznachrichten … ngkong-und-suedkorea-015.htm
****IN Paar
5.964 Beiträge
Themenersteller 
Es wirken kräftige Impulse der Neuorientierung auf den Menschen und die Natur.

das habe ich gerade gemerkt,

habe mit dem Rad bei gefühlten minus 5 Grad meine Runde gedreht

Danach bist wie ein neuer Mensch,

alle Gedanken wurden auf Eis gelegt und nun tauen sie langsam wieder auf,

aber ich werde entscheiden welche und wann *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.