Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, lieben und leben Vol.3

*********frau Frau
9.258 Beiträge
Eiweisshaltige Lebensmittel wirken stark auf den Körper.

Ein Glück, dass ich mir heute ein Dutzend Austern gegönnt habe ... *essen*
Grüß Dich Zwillingsfrau,

ich habe noch nie eine Auster oder Muschel gegessen. Wenn man diese irgendwo bekommt, dann immer nur als reiches Gericht. Ich will doch aber nur mal probieren, und weiß auch gar nicht wie man das isst.
Einfach mal in der Gaststätte nach einer Einzigen fragen und ehrlich sein und sagen, daß man so gar keine Ahnung hat?

Alles Liebe Tysia
*********frau Frau
9.258 Beiträge
Ja, warum nicht? Am besten, du gehst in eine Austernbar. Manchmal gibt es dir auch bei Nordsee. Aber in einer Austernbar kannst du eben eher davon ausgehen, dass sie frisch sind. Und das sollten sie auf jeden Fall sein.

Ich finde jedenfalls, sie schmecken himmlisch. Und in Berlin gibt es in den Galeries Lafayette gerade ein Angebot: 1 Auster für 1 Euro. (Muss gerade mal gucken, wo du herkommst ...)
****IN Paar
5.966 Beiträge
Themenersteller 
6.,7. März 2015
Abnehmender Mond

in der Jungfrau


Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifeln und Ängsten. Positive Gefühle werden gebündelt. *herz2*
Wir neigen weiterhin zu Pedanterie und halten uns gerne an Praktisches und Bewährtes, Veränderungen irritieren uns. Versucht nicht allzu kritisch zu sein. *knuddel*

In der Natur gehen die Energien zu den Wurzeln. Die Erde ist aufnahmebereit. NUn sollten vor allem Pflanzen gesetzte werden, die hauptsächlich unter der Erde wachsen. Heute ist ein guter Tag um Wurzelgemüse anzusetzen. Darunter fallen Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Radieschen und Sellerie.Die Erde nimmt nun gut Nährstoffe und Feuchtigkeit auf.
Kompost ist ein natürlicher Dünger. Heute ist ein guter Tag, den Kompost anzusetzen
Zimmerpflanzen sollten heute umgetopft werden. *guterbeitrag*

Auch bei warmen Temperaturen herrscht ein kühles Grundklima. Die Abkühlung durch Wolken wird gut wahrgenommen. Man fröstelt schneller. *frier*
Der Körper benörigt mehr Salz.
Achtet heute besonders auf bekömmliches Essen, Rohkostsalate sollten gut gekaut werden.
Operationen sind in dieser Zeit erfolgreicher, Wunden heilen schneller. *schwester*
Heute ist auch ein guter Tag, um Zähne zu ziehen oder für eine Kieferoperation.

Heute ist auch ideal zum Legen einer Dauerwelle. Diese wird haltbarer und schöner.
Zum Haareschneiden bei kräftigem Haar und für Dauerwellen wäre der Zeitpunkt ideal. *huebschmach*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
****IN:
Zum Haareschneiden bei kräftigem Haar
....habe ich da ein Glück *zwinker* bei meinen " 3 Federn " die mein kahles Haupt noch zieren wird sich der Friseur bedanken und dann schon gleich keine Dauerwelle.................. *raeusper*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
ich bin verwirrt
gestern zunehmender Mond - heute abnehmender?

Wann ist Vollmond? *gruebel*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Gestern war Vollmond, Süße. *liebhab*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Egal,
räuchern geht heute sicher auch noch genau so gut *smile*

*danke* dir dennoch *blume*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
mmmmh, ahnte ich es doch das letzte Nacht " Vollmond " war .......konnte die ganze Nacht schlecht schlafen *3tagewach* aber ich habe nicht den Mond angeheult , gell
****IN Paar
5.966 Beiträge
Themenersteller 
gestern zunehmender Mond - heute abnehmender

Vollmond hab ich verschlafen *heia2*

Sorry *sorry*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Zimmerpflanzen sollten heute umgetopft werden. *guterbeitrag*
als hätte ich es geahnt, ich habe gerade eine Orchidee umgetopft *juhu*

****IN:
Es werden Kräfte und Energien freigesetzt
davon merke ich bis jetzt leider nichts, ich bin heute irgendwie Dauer*muede* und könnte grad in die *heia2*
*********frau Frau
9.258 Beiträge
ich bin heute irgendwie Dauer*muede* und könnte grad in die *heia2*

Gehrt mir auch so. Brauch einfach mal ein paar Tage frei ... *ja*
****IN Paar
5.966 Beiträge
Themenersteller 
8.,9.März 2015
Abnehmender Mond

in der Waage


Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmene Mond befreit nun von Ängsten und Zweifeln. Positive Gefühle werden gebündelt. *herz2*

Heute fällt es uns leichter als sonst, sich in den Partner hineinzufühlen. Ein guter Moment um sich zu Zweit gemütlich zu machen. *liebhab*

Traut euch an die "echten"Menschen heran, statt im Internet zu Surfen, Spielkonsolen zu bedienen oder Fern zu sehen, dies wird leicht zur Sucht. *knuddel2*

Die Lichteinstrahlung wirkt intensiv auf Menschen, Tier und Pflanzen.

Die Nahrungsfette werden bei ihrer Wirkung auf den Körper unterstützt.
Wer zu Harnweginfekten neigt, sollten heute viel trinken und den Unterleib warm halten. *tee* *wein* *cheers*

Heute ist der perfekte Tag für grössere Reeinigungsarbeiten.

Das Blumengießen sollte noch etwas verschoben werden. *schmetterling*

Massagen gegen Cellulite wirken heute sehr gut, am besten mit der passenden Gymnastik. *hotsqueeze*
****IN Paar
5.966 Beiträge
Themenersteller 
10.,11. März 2015
Abnehmender Mond

im Skorpion


Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifeln und Ängsten. Positive gefühle werden gebündelt. *herz2*

In der Natur gehn di Energien zu den Wurzeln. Die Erde ist aufnahmebereit. Nunsollten vo allem Pflanzn gesetzt werden, die hauptsächlich unter die Erde wachsen. Die Erde nimmt nun gut Nährstoffe und Feuchtigkeit auf. Alle Zimmerpflanzen sollten gründlich gegossen werden. *schmetterling*

Operationen sind in dieser Zeit erfolgreicher, Wunden heilen schneller. Wir sollten uns vor Unterkühlungenhüten, der Körper ist anfälliger für Unterleibsinfektionen. Sitzbäder wirken jetzt optimal und könen Lindeung verschaffen. *hotass*

Heute ist ein guter Tag zum Wäsche waschen und für Reinigungsarbeiten. Die Wäsche wird saubererund man kommt mit weniger Waschmittel aus. *guterbeitrag*

Die Haut kann heute durch ein klärendes Peeling sehr gut gereinigt werden. *huebschmach*
****IN Paar
5.966 Beiträge
Themenersteller 
14.,15. März 2015
Abnehmender Mond

im Steinbock


Es werden Kräfte und Energien freigesetzt, die Impulse sind auf Abgabe gerichtet. Der abnehmende Mond befreit nun von Zweifeln und Ängsten. Positive Gefühe werden gebündelt. *herz2*

In der Natur gehen die Energien zu den Wurzeln. Die Erde ist aufnahembereit. Nun sollten vor allem Pflanzen gesetzt werden, die hauptsächlich unter der Erde wachsen. Die Erde nimmt nun gut Nährstoffe und Feuchtigkeit auf.
Kompost ist ein natürlicher Dünger. Heute ist ein guter Tag, den Kompost anzusetzen.
Der Garten bleibt lange von Unkraut verschont, wenn diese Arbeit jetzt erledigt wird.
Der Tag ist ideal um Wurzelgemüse zu sezten. Darunter fallen Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Radischen und Sellerie.
Ein guter Termin, um im Garten Sträucher und Bäume zu schneiden. *schmetterling*

Operationen sind in dieser Zeit erfolgreicher, Wunden heilen schneller.
Heute ist auch ein guter Tag, um Zähne zu ziehen oder für eine Kieferopertion. *top*

Steinbock ist der beste Zeitpunkt für die Nagel.- und Hautpflege; auch für das Entfernen unerwünschter Körperhaare. *duschen* *huebschmach*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
****IN:
Steinbock ist der beste Zeitpunkt für die Nagel.- und Hautpflege; auch für das Entfernen unerwünschter Körperhaare. *duschen* *huebschmach*

Nägel: sind frisch gemacht - checked! Hautpflege: Solarium nach dem Schwimmen - gebongt .... Beine epilieren: gebongt

Summenstrich: Heute ist Beauty angesagt *huebschmach*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ein guter Termin, um im Garten Sträucher und Bäume zu schneiden. *schmetterling*
... *freu2* dann haben wir ja den richtigen Zeitpunkt erwischt !!!


*anbet* DANKE Herr DASAIN
*********frau Frau
9.258 Beiträge
Gut zu wissen, dass das HERR Dasain schreibt. Wirklich? Danke in jedem Falle. *danke*

Und wann ist der richtige Zeitpunkt dafür, seinen Balkon fit zu machen?
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Am besten
am 30. Februar... *haumichwech*


Fulligung... hab heut nen *clown* gefrühstückt ...... *undwech*
*********frau Frau
9.258 Beiträge
Diesen Zustand kenne ich von mir auch. *haumichwech*

Aber Frühstück ist ein gutes Stichwort. *essen*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
die Impulse sind auf Abgabe gerichtet
zählen dazu auch der Winterspeck *lol*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Bestimmt.
Und Frühlingsrollen.... *rotfl*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ala:
Und Frühlingsrollen.... *rotfl*
die werden heute Abend ganz bestimt abnehmen, den wir gehen später in einen Mogolen zum *essen* ich lade mein *schwein*chen ein *cheers* und das Buffet ist der Hammer und "Flühlingslollen" gibt es da auch - jedenfalls, bis wir das Buffet gestürmt haben *floet* danach wird es dann bei uns vermutlich doch eher der Winterspeck, der zunimmt *panik* also doch nix mit
****IN:
auf Abgabe gerichtet
*oh* aber das muss einfach ab und an auch mal sein *juhu*
****ha Frau
6.252 Beiträge
danach wird es dann bei uns vermutlich doch eher der Winterspeck, der zunimmt

Na ja, wenn ihr es euch nach den Flühlingslollen gemütlich macht statt an aktiven Nachtisch zu denken.... *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ala:
statt an aktiven Nachtisch zu denken.... *floet*
mitten im Lokal *panik* ich bin ja nett-Bekloppt (wie Du ja weisst *lol*) aber ganz so verrückt bin ich dann nun doch nicht *haumichwech* noch dazu bin ich doch so lieb, keusch, brav, schüchtern und zurückhaltend *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.