Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, lieben und leben Vol.3

****ha Frau
6.253 Beiträge
Brav und keusch.... Du.... *haumichwech*

Genau so wenig wie ich, liebes Hexlein.... *lol*
****ha Frau
6.253 Beiträge
Wozu auch... *nixweiss*
****ca Mann
6.140 Beiträge
noch dazu bin ich doch so lieb, keusch, brav, schüchtern und zurückhaltend *engel*
oh ja *blumezupf* so wie ich *oma* ..........
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
noch dazu bin ich doch so lieb, keusch, brav, schüchtern und zurückhaltend *engel*
oh ja *blumezupf* so wie ich *oma* ..........
siehste liebe Ajesha sie versteht mich *floet**neck**lol*
****ha Frau
6.253 Beiträge
Ach watt, Kinners... *musketiere*


Soooodele.... Auch wenns Spaß macht... nun aber wieder *zumthema*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid alle brav *mrgreen*

Bei den Smily von Dir Ajesha dachte ich gerade, es sind die Nornen, die am weben sind, dabei sind das ja Musketiere *rotfl*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber um auf den Mond zurückzukommen, ich beobachte immer die Mondphasen, nutze sie zum Teil für Rituale, aber wirklich danach heilen, lieben oder leben wohl eher nicht *schaem*
****ha Frau
6.253 Beiträge
Ihr seid alle brav

Dir hats wohl den Mond vernebelt..... *neck*
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
liebe zwillingsfrau

es schreibt nicht Herr DASAIN

hier bedankte sich aprica nicht fürs schreiben sondern

für den Baum und Sträucherschnitt *schmetterling*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*lol* *lol* wer weiß was der Herr @****ca geschnitten hat, wenn er nach dem Mondkalender geht ..........Bäume und Sträucher , ist es da net a bisserl noch zu zeitig zum Schnitt, grade bei euch im Allgäu, da ist doch bestimmt noch Schnee bei euch oder.......
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
20.,März 2015
Neumond

im Widder


Neumond ist der beste Termin, um schlechte Gewohnheiten aufzugeben. Der Neuanfang ist begünstigt. *herz2*

Es wirken kräftige Impulse der Neuorientierung auf den Menschen und die Natur..
Der Neumond kündigt in der Natur Beginnendes an Die Erde gibt ab, die Säfte regen sich. Kranke Bäume und Pflanzen erholen und regenerieren sich, wenn sie jetzt zurückgeschnitten werden. *schmetterling*

Die Fähigkeit zur Entgiftung und Entschlackung verstärkt sich.
Es ist ein günstiger Moment um das Rauchen aufzugeben. *zig*

Auf chirurgische Eingriffe sollte mann nach Möglichkeiten während de Neumondes verzichten, da die Wunden in dieser Phase langsamer heilen. *flop*

Eiweishaltige Lebrnsmittel wirken stark auf den Körper. Die Physische Kraft, geitige Energie und der Zellaufbau wird gefördert. *victory*

Heute sollte auf das Schneiden und Feilen der Fuß.- und Fingernägel sowie möglichst auch aufs Haarewaschen und -schneiden verzichtet werden. Die Haare werden sonst struppig. Verwöhnt eure Füße mit einem Fußbad oder einer Reflexzonenmassage. *huebschmach*
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
****IN:
Neumond ist der beste Termin, um schlechte Gewohnheiten aufzugeben. Der Neuanfang ist begünstigt. *herz2*

Das werde ich sofort meinem Schatz sagen *lol* der soll dann gleich mal ein paar davon ablegen *haumichwech*
*********frau Frau
9.300 Beiträge
Eiweishaltige Lebrnsmittel wirken stark auf den Körper. Die Physische Kraft, geitige Energie und der Zellaufbau wird gefördert.

Ein Glück, dass ich gestern schon Eier in Senfsauce gekocht habe. Das ist lecker! Hm ... *essen*
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
22.,23.,24. März 2015
Zunehmender Mond

im Stier

Alles steht im Zeichen der Aufnahme, des Wachsens. Energien werden aufgenommen und gespeichert, positive Einflüssenehmen überhand. Heute fällt es leichter, sich in den Partner hineinzufühlen. Ein guter Moment um sich zu Zweit gemütlich zu machen oder lange Gespräche zu führen. *herz2*

In der Natur wächst nun alles gut, was über der Erde wächst und Früchte trägt. *schmetterling*

Ein guter Tag um Geldangelegenheiten zu regeln. *my2cents*

Der Körper nimmt alles auf, was ihn aufbaut und kräftigt.
Der Körper benörigt mehr Salz. Heute sollte der Hals geschont, die Stimme und die Ohnren geschont werden; sie alle sind jetzt viel empfindlicher. Der Zahnarzt sollte nur im akuten Fall aufgesucht werden. *schwester*

An den lustvollen Stier-Tagen könnt ihr eine Massage besonders genießen. *hotsqueeze*
****ha Frau
6.253 Beiträge
Suuuuupi....

Massage und Partner fühlen.... steht eh auf meinem Tagesplan. *rotfl*
Noch schnell duschen und *hund* und dann.... *walk**anmach*

*kuschel*
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
An den lustvollen Stier-Tagen könnt ihr eine Massage besonders genießen.

genau das dachte ich mir auch

*huhn* *huhn*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ein guter Tag um Geldangelegenheiten zu regeln.

*freu2* *freu2* super wen ich nur welches hätte ...... *nixweiss*
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
super wen ich nur welches hätte

ich habe gelernt, der am meisten jammert hat am meisten

*undwech*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*zwinker* greif mal nen nackschen Mann in die Tasche ......... *hotman*
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha

Hunde die bellen, beiße nicht

*haumichwech*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*hund* beißen nicht, die bellen, ......also wenn ich belle , dann kann ich nicht beißen.....wedel nur brav mit dem " Schwänzchen *liebguck*
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
25.,26. März 2015
Zunehmender Mond

im Zwilling


Alles steht im Zeichen der Aufnahme, des Wachsens. Energien werden aufgenommen und gespeichert, positive Einflüsse nehmen überhand. *herz2*
Die Lichteinstrahlung wirkt intensiv auf Menschen, Tiere und Pflanzen.
Ihr seit aufgeschlossen für Neues; die Stimmung ist heiter. Gönnt euch Abwechslung. Deshlab solltet ihr jetzt keine Aufgaben erledigen, die eure volle Aufmerkamkeit fordert.

In der Natur wächst nun alles gut, was über der Erde wächst und Früchte trägt.
Alle Arten von Blütenpflanzen sollten gesetzt oder gepflanz werden.
Die anderen Pflanzen gründlich gießen, wäre zwar an den kommenden Krebs-Tagen sinnvoller - aber es steht nichts dafür, Pflanzen vertrocknen zu lassen., nur weil der Mond späte günstiger ist! *schmetterling*

Der Körper nimmt alles auf, was ihn aufbaut und kräftigt. *hotsqueeze*
Ihr solltet an Zwilling nicht eure Nägel schneiden!!!!!
Handmassagen und Schultergymnastik tun jetzt gut. Vermeidet monotones Arbeiten undschweres Tragen.
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
30., und 31. März 2015
Zunehmender Mond

im Löwe


Alles steht im Zeichen der Aufnahme, des Wachsens. Energien werden aufgenommen und gespeichert, positive Einflüsse nehmen überhand. *herz2*
Es herrscht eine warme oder milde Grundstimmung. Wärmetage laden zu Ausflügen in der Natur ein.

In der Natur wächst nun alles gut, was über der Erde wächst und Frühte trägt.
Der Tag ist ideal um FRuchtpflanzen wie Tomaten, Gurken, Zucchini, Bohnen und ERbsen anzubauen. Diese halten dnn auch die Sommerhitze besser aus. *schmetterling*
Früchte und Gemüse können gut eingekocht werden. Die Konserve hält sich länger.

Der Körper nimmt alles auf, was ihn aufbaut und kräftigt. Eiweishaltige Lebensmittel wirken stark auf den Körper. Die Physische Kraft, geistige Energie und der Zellaufbau wird gefördert. *idee*

Ein guter Momen um Haare zu schneiden. Feines Haar sollte jetzt geschnitten werden, nur bei kräftigem Haar sind die Jungfrau-Tage noch besser geeignet. Das entfernen unerwünschter Körperhaare verschiebt man besser.
*huebschmach*
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
Mir fehlt noch ein Satz wie:
morgen haben sie die Zeitumstellung besser im Griff, da der zunehmende Mond das begünstigt <*lol*
****IN Paar
5.970 Beiträge
Themenersteller 
morgen haben sie die Zeitumstellung besser im Griff, da der zunehmende Mond das begünstigt

stimmt es klappt heute besser mit dem Aufstehen als gestern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.