Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3291 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser nächster Kaffeeklatsch...

Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser nächster Kaffeeklatsch...
Hey, ihr Zauberhaften...!

Ich weiß, manche von euch warten schon lange auf eine Info darüber, wann wir uns endlich wieder zum sexpositiven Kaffeeklatsch treffen können...

Heute nun endlich habe ich erfahren, dass es aktuell eher unsicher ist, ob oder wie wir unseren bisherigen Treffpunkt nochmal für uns nutzen können... Was übrigens nichts mit uns zu tun hat, sondern nur mit dem Ort an sich...

Wir brauchen also, wenn wir unseren bisherigen Stil beibehalten wollen, potenziell einen neuen Ort, an dem wir an einem Sonntag Nachmittag einen separaten Raum für uns und Zugang zu einem Kuchenbuffet haben...

Ich bin kein großer Ausgeher... Von daher frage ich euch:

Wer hat Ideen, wo wir sowas finden...?

Alternativ könnten wir natürlich auch überlegen, uns wahlweise...

a) abends mal auf ein Bierchen zu treffen - mit oder ohne großen Kreis... (wobei ich gerade den an unserem Format so schön finde...)

oder b) mal irgendwo privat treffen und eine eigene Tortentafel auf die Beine zu stellen...

c) Vielleicht hat jemand von euch ja noch ganz andere Gedanken oder Ideen dazu...

Lasst uns hier darüber miteinander in Austausch gehen...!

Ganz herzliche Grüße aus Osternburg euch allen..!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
215 Beiträge
Lieber Volker,
Das ist ja eine Freude, von Dir zu lesen 🤗🥰.

Jaaaa, auf jeden Fall freue ich mich schon auf unseren nächsten Kaffeeklatsch. *freu*
Ist natürlich betrüblich zu hören, daß wir die Location nicht mehr nutzen können, das war schon sehr genial !!! 🙏
Ja, dann werden wir unsere Synapsen mal in Schwung bringen 😄,
Ad hoc fällt mir gerade nix gescheites ein, im Sommer können wir gerne in meinen Garten, im Winter wird's im Haus bissel eng *lach*

Ich denke morgen in alter Frische drüber nach.
Ich wünsche Euch Allen eine gaaanz gute Nacht
*heia*
******_06 Frau
26.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Volker und ihr Lieben

Ja, sehr schade, das uns diese tolle Location nicht mehr zur Verfügung steht.
Spontan würde ich sagen, wir mieten nochmal den Raum im Extrablatt, weil wir da wenigstens unter uns sein könnten....

Ich habe auch GROSSE Lust mal wieder alle in großer Runde zu treffen - sprich zum Kaffeeklatsch.
Privat könnte aber auch ich nichts anbieten.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

Tina ❤️😘❤️
******ann Mann
7 Beiträge
Gasthaus Meyer oder so ähnlich in Oldenburg, Nadorster Straße, könntest Du ja mal anfragen
****ea Frau
94 Beiträge
Abends treffen ist für mich immer schwierig.

Ich würde mich gerne Kaffee in grosser Runde treffen, aber wer hat schon so viel Platz zu Hause und will die Leute auch alle zu Hause haben?

Leider kenne ich mich in OL nicht aus, daher gibt es nicht viel Hilfreiches aus meiner Richtung.
*******bek Paar
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, wir können uns vielleicht erstmal bei uns im Mitarbeiterraum treffen. Einige müssten Kuchen mitbringen, Kaltgetränke müsste jeder selber mitbringen. Kaffee, Tee gibt es von mir. Wir wohnen in Rastede, direkt an der Grenze zu Oldenburg. Ein Bus hält direkt vor der Tür (340) fährt auch vom ZOB. Die A29 ist in der Nähe. Wir sind da allein und ungestört.
*******elle Frau
215 Beiträge
Hey liebe @*******bek .

Das finde ich ja eine tolle Idee von Euch , *hutab*
Vielen Dank für Euer Vertrauen 💐
Liegrü Petra
🌸
****ea Frau
94 Beiträge
Oh, das klingt doch super. Ob OL oder Rastede macht für mich den Kohl nicht fett.
******ann Mann
7 Beiträge
Und wann soll das Treffen stattfinden?
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Das klingt sehr gut. Wenn es terminlich passt sind wir dabei.
******001 Mann
100 Beiträge
Wenn es terminlich passt, bin ich auch dabei.
Wolfgang
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heyow...!

Bitte verzeiht, dass ich jetzt erst dazu komme, zu antworten...! Es war ein bisschen was los in den vergangenen Wochen... Das Jahr will geplant werden...

Jetzt aber nun endlich mal wieder zu uns und unserem kleinen Kaffeekränzchen...

Ich finde die Idee von @*******bek ganz wundervoll...! Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass so ein privater Raum dem Ganzen noch ein kleines bisschen mehr an Tiefe und an Offenheit reinbringen könnte...

Ich habe euch hierzu auch schon eine kurze Clubmail geschickt...

Wer könnte sich denn wohl vorstellen, einen Kuchen beizusteuern...? Und wie wollen wir diese Menschen für ihren Aufwand entlohnen...?

Zum Datum: Wie wäre es für euch wahlweise am 11. oder am 18. Februar...?

💜💙💚💛🧡*herz*
****ea Frau
94 Beiträge
Am 18.2. findet doch nun der kleine Kaffeeklatsch im Papa Rossi statt.

Das wäre ja jetzt irgendwie doof. Was machen wir nun?

Hast du jedem von uns eine Ckubmail geschickt? Ich hab keine.
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh nein, liebe @****ea...!

Das ist an mir vorbei gegangen...!

Das waren nur zwei Vorschläge, wo es bei mir gut passen könnte...

Ich habe nur @*******bek angeschrieben, weil sie ihre privaten Räume zur Verfügung stellen...

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
215 Beiträge
Hey liebe @****ea ... 🤗
Was ist denn der kleine Kaffeeklatsch ??? *augenzu* 😉

Lieber Volker 🥰 ,
Danke für Deine Mühe 🤗
ich kann am 18. 2. 24 👍💐
Schönen Abend @**l

Liegrü Petra
🍀🌸💖
******_06 Frau
26.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben

Ich könnte nur am 18ten und dachte, das es der Termin bei @*******bek ist..... *gruebel*
Am 11 2. muss ich arbeiten

Euch noch einen schönen Abend *bussi*
*******elle Frau
215 Beiträge
Damit ist auch der Termin bei @*******bek gemeint 👍 ...
*top*
*******bek Paar
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der kleine Kaffeeklatsch steht ja nicht wirklich fest und wäre damit als Termin auch möglich. Ich fibde ihn gut.
****ea Frau
94 Beiträge
Mir ist alles recht, wollte nur drauf aufmerksam machen.
*******elle Frau
215 Beiträge
Ich kann am 11. Februar leider nicht . *augenzu*
Wenn die Mehrheit natürlich für den 11.2.ist, dann komme ich zum nächsten Treffen 👍🍀 .. was natürlich sehr schade wäre
*traurig* .. 😉
******001 Mann
100 Beiträge
Am 18.2. wäre ich auch dabei
******_06 Frau
26.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******elle:
Ich kann am 11. Februar leider nicht . *augenzu*
Wenn die Mehrheit natürlich für den 11.2.ist, dann komme ich zum nächsten Treffen 👍🍀 .. was natürlich sehr schade wäre
*traurig* .. 😉

Wäre für mich genau dasselbe.....
******ton Mann
34 Beiträge
Hey liebe Leute,
es wäre zwar toll Alle unter einen Hut zu bekommen aber eher unwahrscheinlich. Ich finde, dass der Vorschlag von Andrea toll ist und wir auf Ihren Kalender Rücksicht nehmen sollten. Natürlich sollte Volker auch können…
Macht Ihr Beide einfach einen Termin und alle Anderen schauen ob es passt….
Muss ja mal gesagt werden 😎
*******elle Frau
215 Beiträge
@******ton ....
Es hat nie jemand was anderes behauptet , 🤔 *augenzu*
Es wurden 2 Termine in den Raum gestellt und gefragt, wer an denselbigen kann oder nicht ...

Nicht mehr und nicht weniger *smile*

Schöne Grüßeeee
😄🍀
***si Frau
1.811 Beiträge
Nehmt auf mich keine Rücksicht. Ich kann an beiden Sonntagen. *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.