Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3333 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 23 und Jahresausblick 24

******_06 Frau
26.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresrückblick 23 und Jahresausblick 24
In wenigen Stunden beginnen wir ein Neues Jahr und wir wünschen euch allen einen gesunden und fröhlichen Rutsch in 2024. *sekt* *feuerwerk* *sekt*

Was hat euch in diesem Jahr besonders bewegt?
Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?

Erzählt doch mal, aber lasst bitte die Politik aus dem Spiel ......
*****e53 Frau
51 Beiträge
Mich hat sehr bewegt, daß meine kranke Tochter mich stark belastet hat und ich in einer psychosomatischen Reha Hilfe erfahren durfte, wie ich mich von ihr abgrenze, ohne in ihrem Energiekreis zu verbrennen. Das habe ich sehr gut schaffen können, was mich unheimlich stolz macht.
Desweiteren konnte ich ihr somit helfen, ihren Umzug zu regeln, obwohl ihr Netzwerk, lt. ihrer Aussage, nicht mehr funktionierte. Aber meines ist sehr gut intakt. Ihr Netzwerk hat bei mir anfragt, was notwendig ist. Konnte jedoch nicht tätig werden, weil alle noch arbeiten müssen. So durfte die "Rentnerband" zeigen, was für Kräfte in ihr steckt.
[Ihre "richtigen Freunde" stehen jetzt in Kontakt mit ihr und stärken ihr den Rücken. Sie kann es nur sehr schwer annehmen, weil sie sich gar nicht wohl in ihrer Haut fühlt. Aber das wird sich mit der Zeit sicher auch wieder regulieren. Nicht zuletzt durch die anstehende Kur. Danach ist ein Neustart geplant. (dies nur zur Erklärung)]
Nun ist alles erledigt. Sie ist gut untergekommen und wartet auf einen Therapieplatz. Ihre Sachen stehen sicher in meinem Keller (der gerade von den Wassermassen bedroht wird). Aber alles ist ruhig geworden. Wir sind im Gespräch und helfen uns gegenseitig. Jetzt kann sie mir sogar etwas von der Hilfe zurückgeben, indem sie mir bei der "Wassergewinnung" im Keller helfen kann.
Ja, es war sehr aufregend, aber ich bin sehr gut gefestigt und bei mir. Ich sehe sehr positiv und zuversichtlich auf das Neue Jahr 2024. Denn, es kann eigentlich nur besser werden. Darauf hoffen wir sehr. Wir ist meine Familie, mein Netzwerk, das Netzwerk meiner Tochter und ich natürlich *vielglueck*

Ich hoffe, daß wir uns alle im neuen Jahr wiedersehen werden und uns wieder gut austauschen können.
Guten Rutsch und viel Gesundheit und Frieden für alle
Liebe Grüße
Glucke53 *wink*
****ea Frau
106 Beiträge
Vorab einmal: ich kann dieses "nächstes Jahr wird alles besser letztes Jahr war blöd" nicht nachvollziehen. Nur weil plötzlich 1.1.24 auf dem Kalender steht, haben sich ncht alle Probleme und Freuden in Luft aufgelöst.
Ich selbst denke da eher in Zeitspannen bzw. Ereignissen als Startpunkt.

Seit Mai hat sich bei mir, gerade im Bereich Selbstentdeckung vieles Getan. Speziell im Bereich BDSM. Ich hatte eine mehrminatige Spielbeziehung, wo ich viel über mich und was ich möchte, oder nicht möchte, gelernt habe.
Aktuell bin ich wieder in einer Beziehung und fasse die ganz anders an als noch vor einigen Monaten.

Ich habe bei den Treffen vom Kaffeeklatsch viele interessante Menschen kennengelernt, die ich nie getroffen hätte. Und habe dort Einblick in Bereiche bekommen, mit denen ich sonst nie Kontakt gehabt hätte. Das hat mir vieke Denkanstöße gegeben und einige Vorurteile weggeschafft. Darüber freue ich mich sehr

Meine Prioritäten im Leben ordnen sich neu und das kostet mich viel Kraft, aber das ist nunmal so. Immer in der Komfortzone bleiben ist zwar einfacher, aber so entwickelt man sich nicht weiter.

Ich bin gespannt, wo mich die Reise noch hinführt und wer mich auf diesem Weg begleitet.

Über Dinge wie Krieg und sonstiges möchte ich mich nicht äußern, das kann ich als Einzelperson nicht ändern.
*******bek Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
2023 war für mich ein schwieriges Jahr. Viel Krankheit, sogar Tod in der Familie unf bei Freunden übers ganze Jahr verteilt .Viel Arbeit, mehr Verantwortung übernehmen und mal wieder über sich raus wachsen. Durch die ganzen Geschehnißen aber auch ein zusammenwachsen, Zusammenhalt, in der Partnerschaft ein großes Stück näher an wahre Liebe. Ich habe einrn tollen Urlaub mit meiner liebsten Gabi verbracht, einfach mal weggeflogen.. Und viele ganz wettvolle Menschen hier kennengelernt. Das Jahe endete für mich selbst im Bett mit Corona und mein Schatz war auf Wangerooge Bafezimmer reparieren. Da war er gut aufgehoben und konnte sich nicht auch noch anstecken. Meon Motto für 2024 weitermachen und das Leben ernst nehmen und genießen. Frohes neues...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.