Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1439 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der allgemeine Vorstellungsthread 2.0

*******79X Mann
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der allgemeine Vorstellungsthread 2.0
Ahoi und Oi! Moin und Hallo liebe Mitstreiterinnen, Mitstreiter und alle die sich weder noch oder sowohl als auch definieren.

Es ist auf meiner Seite das Bestreben diese Gruppe mit mehr Aktivitäten zu füllen, die im besten Fall auch zu realen Treffen und Partys mit oder ohne sexuellen Kontext führen.

In diesem Zusammenhang hier nun nochmals ganz hoch offiziell aber auch ohne jede Verpflichtung ein Thread um euch den anderen vorzustellen.

Als derjenige, welcher das besitzlose Zepter der Macht an sich genommen hat, mache ich mal den Anfang trotzdem ich natürlich schon eine Weile sowohl im Joyclub insgesamt, als auch in dieser Gruppe zugegen bin.

Dieser Strolch mit einer Vorliebe für Schiebermütze und festes Schuhwerk stammt von der Küste, vielmehr eher der Wesermündung. Meine Stadt ist trist und verregnet, aber dennoch zeitweise eine Reise wert. Ich liebe Punk in vielen Facetten von Crust über Oi!, Hardcore, Ska Punk, Akustik und vieles mehr vorzugsweise in Vinylform, darüber hinaus nette Konzerte in kleinen Clubs oder gerne auch auf Wagenplätzen.

So kurz und knapp und als Eröffnung gedacht.
Also seid herzlich Willkommen ihr Punx, Skins, Zecken und Artverwandte!

❤️🖤❤️🖤
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mache ich doch gleich mit. *g*

Seit gestern bin ich hier Moderator, ohne Parka und Mofa, aber mit 1000 Platten und 10 Jahre Moderationserfahrung bei einem freien Radio Sender. *g* Mein Auftrag war es schäbigen Unfug durch den Äther zu jagen.

Habe 3 Profile und 35 Jahre Subkultur Erfahrung hinter mir.

Bin sehr von der 70er/80er Punkl/Post Punk/Wave/Industrial Bewegung infiziert.
****_r Frau
8 Beiträge
AhOi! Ich bin leider viel zu faul für groß Content, rülpse aber ein lautes, herzliches "Moin" in die Runde und den Mods (ohne Scooter und Parka is schon ok) entgegen. 🤘
*******ice Frau
156 Beiträge
Servus!

Ursprünglich komm ich aus dem Oi, Hardcore, Ska, Emo /PUNKROCK-Bereich.
Ich liebe Subkulturelles und D.I.Y.
Bin sehr geprägt von den Konzerten, Demos und generell der Mentalität der linken Szene.

Am liebsten mag ich Konzerte in kleinen, schmutzigen Keller-Clubs mit Pogo und Stage-Diving wo gar keine Bühne ist.
**74 Mann
20 Beiträge
Cheers‘n Oi,

Wobei eigentlich eher der Punkerszene zugehörig aber da generell offen…Hauptsache kracht und ist eher antifaschistisch.

Ich wohn im Pott und bewege mich geographisch auch da, fahr aber auch mal n paar Kilometer für ordentliche Livemusik…zur Not auch mal Prag oder zum PunkrockHoliday nach Slowenien.

Zuhause schmeiß ich gern den Plattenteller an und sorg dafür das meine Nachbarn gute Musik zu hören bekommt.

Wer auch aussem Pott is und mal was starten möchte…haut rein

🤟
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Servus

danke für die Einladung in dieser Gruppe
ich bin die Pinky aus dem Allgäu, liebe Punkrock, Skamusik
und auch 80er Rock *zwinker*

lg Pinky
**********oLive Mann
6 Beiträge
Hi *victory*

Erstmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin Fan von Punkrock & (Post-)Hardcore - Hauptsache es sorgt dafür, dass der Kopf wippt.


Beste Grüße
WhatALifeToLive
**********ttles Mann
194 Beiträge
Huhu (aus Berlin),

ich höre vieles, und aus dem Punkbereich vor allem Hardcore oder NPW (Neue Punkwelle: Rauchen, Deutsche Laichen, Pogendroblem, HC Baxxxter etc.).
Da ich nach 10 Jahren wieder zurück in Berlin bin und meine Punk-hörenden Freunde mittlerweile weg von hier gezogen sind (ja, sowas scheint es zu geben), würde ich mich auch über gemeinsame Besuche zu Konzerten freuen (gerne auch in Bezug auf Drum 'n Bass, Breakcore, Dubstep, Trap etc.).

Einen gesunden Rutsch allen *g*
Hallo zusammen,

ich komme aus der Gegend von Düsseldorf. Mein Spotify-Jahresrückblick hat mir verraten, dass angeblich die stärksten Überschneidungen mit meinem Musikgeschmack bei Hörer*innen aus Huntington Beach zu finden sind. Da ich viele Punkrock-Bands von der US-Westküste höre, kann das durchaus stimmen.

Als junger Teenager habe ich Bad Religion entdeckt, mit deren Weltbild und Musik ich bis heute sehr viel anfangen kann. Auf BR folgen damals peu a peu Bands wie TSOL, die Adolescents, die Ramones oder Black Flag. Viele dieser Bands - Westküste hin oder her - sind bis heute der Soundtrack meines Lebens und ich könnte nicht ohne. Schön, diese Gruppe gefunden zu haben! *g*

Einige Lieblingsbands:
Bad Religion
TSOL
Adolescents
D.I.
Misfits
Social Distortion
Minor Threat
Rancid
Distillers
NOFX
The Damned
Circle Jerks
Sex Pistols
Dead Kennedys
Dwarves
Youth Brigade
Die Hunns
Generators
Dead Boys
*******e71 Mann
22 Beiträge
MOi!Nasen aus Freiburg
Jetzt sind es praktisch 40Jahre dass ich von der Punkerei eingenommen wurde...Na sowas...
Über die Jahre hinweg vom stumpfen Teeniepunker über Politcruste bis dato nicht mehr ganz so verbohrt... *grins*
Viel auch seit langem im DnB aktiv unterwegs und anderer guter Musik,aber die Seele tanzt Pogo...
*****_nl Mann
18 Beiträge
PunX Not Dead!

Moin!

Aufgewachsen (in Holland) mit Punkmusik. Und nach all den Jahren ist die DIY-Mentalität immer noch da.

Lieblingsbands: NoMeansNo, Victims Family, Warsaw, Bad Brains, Sonic Youth, Big Black, Butthole Surfers, The Jesus Lizard, Zappa, Suicidal Tendencies, Dead Kennedys, The Accüsed, ...
Und auch so viele andere (keinen punk) bands.
*********Mayo Paar
60 Beiträge
Dankeschön und Hallo aus NRW
hoffen hier auf Gleichgesinnte und Regen Austausch 😌✌️
*******79X Mann
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle netten Menschen die neu dazu gekommen sind! ☺️
**********e_one Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin der Neue aus Wien!

Meine Tour 2024 sieht aktuell so aus:

Randale Pogo Alkohol / Berlin
Last Change to Dance / Dülmen
Spirit Festival / Loburg
Ruhrpott Rodeo / Hünxe
Nofx / Wien
Stomper 98 / Wien
Booze&Glory / Wien
Punx & Skins / Wien

Kommt wer von Euch auch da rum?
Vielleicht geht sich ja ein Bier aus…

Solong
Oi from the One!
****ie Frau
1 Beitrag
Moin, danke für die Aufnahme… ich hab’s nicht so mit Vorstellung, also einfach mal ein allgemeines 🤘🏼🖐🏼 in die Runde.
*****_bw Mann
19 Beiträge
Servus

Guten Abend allerseits
Ich bin Alex, ich Höre Punk (im Moment vor allem Celtic Punk)
mehre gibt es glaube ich nicht zu sagen

Grüße
********_box Frau
13 Beiträge
Hi aus dem Raum Stuttgart...
Pogen und pimpern ist das Motto 😉
Mein ❤️ schlägt für kotzreiz, 3. Wahl, 4 Promille, the baboon Show, wizo, the interrupters....
*********ender Mann
2 Beiträge
Oi aus Linz an der Donau!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
60%Oi
30%Punk
9%Hardcore
1%Toleranz
100% Antifaschist 😉
*******83CH Mann
293 Beiträge
Hi zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin 40 Jahre jung, aus der Schweiz und find DIY super und eher in der HardCore Schiene zu finden.

Ich kam ursprünglich wegen einem Skatevideo zum MelodyCore (Thrasher: Hitting the streets im sommer 1996) und Ende 1996 war mein erstes Hardcore Konzert mit Atrox...seitdem bin ich dem treu geblieben 😁

MelodyCore: NoFX, Lagwagon, Pennywise, No Use For A Name, Millencolin, Good Riddance, Gund and Wankers, Samian,...

Post HardCore: As Friends Rust, Hot Water Music,...
EmoCore: Pole*, Boy Sets Fire, Ephen Rian,...
New School: Snapcase, Earth Crisis, 108,...
Old School: AF, Madball, Merauder, 25TaLife, Ignite (nur mit Zoli Teglas), Only Attitude Counts, Raised Fist, Refused, Brightside, Ryker's, My Own Victim, SOIA, Comeback Kid, Hatebreed, Warzone,...

XStraightXEdgeX (war es mal in der Jugend, aber höre noch immer gern diverse Bands): Battery, Better Than A Thousand, Shelter, Youth Of Today, Turning Point, In my Eyes, Gorilla Biscuits, Bold, Strain,...

Klar find ich auch Ska wie Laurel Aitken gut

So dann wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und ein super tolles weekend.

LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.