Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyundai Terracan

*****973 Paar
239 Beiträge
@Sterne
Lebenserwartung eines Geländewagens ist sehr von dem Benutzer abhängig und aus meiner Erfahrung kaum schätzbar ohne es zu wissen was mit dem Wagen in der Vergangenheit gemacht wurde.
Beispiel: Der alte Pajero (erste Serie) mit dem 2,3 Liter Diesel hielt in Deutschland selten kaum über 100.000km (die Maschine) - kannte aber ein Wagen mit mehr als 400.000km - der Wagen wurde nur ruhig, behutsam und dem Zweck des Wagens bewegt (auch viel im Gelände). Sprich - keine Autobahnvollgasorgien, regelmässige Pflege usw.

Ein Geländewagen der nur vernünftig und dem Aufbau gerecht bewegt und gepflegt wurde, wird bestimmt länger fit als einer der in einer Baufirma permanent einen Anhänger im Schlepptau hatte oder auf der Autobahn zum Porsche jagen benutzt wurde - dafür sind sie nicht gebaut!

Leider wird der Technik gegenüber kein Verständnis mehr gebracht... "Das muß er schon halten" ist die Devise *snief* Ein Gebrauchtwagenkäufer ist oft dann der dumme. Ist aber auch schon wieder eine andere Geschichte...
@paarbiker
guckt Ihr hier:



unter "Hyundai Terracana 2.9 CRDI 2006" gibt`s ne Menge Tests und Erfahrungsberichte auf YouTube - einfach mal schauen

"Platz 2 in der USA-Pannenstatistik hinter Toyota" ist doch mal ne Aussage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.