Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quick Sex for Couples
67 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereifung ?

Bereifung ?
Guten Abend,
ich bin neu in der Gruppe und habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und ich würde mich über ein paar Ratschläge hierzu freuen.

Ich wohne etwas abseits und die Zufahrt zu meinem Grundstück ist extrem steil. Es ist ein ungeteerter Feldweg, der an der steilsten Stelle eine Steigung von etwa 45 Grad aufweist. Diese Steigung konnte ich bisher nur im Sommer bewältigen, wenn es absolut trocken war und das nur mit dem zugeschalteten Allrad im 4H Betrieb. Sobald es regnet und nass ist, schaffe ich das steile Stück nicht, da die Räder durchdrehen und der Wagen rückwärts nach unten rutscht, was nicht sehr angenehm ist, weil da in bedrohlicher Nähe ein Baum steht. Nun meine Frage: ich habe derzeit normale Straßenbereifung, was sicher nicht optimal ist. Welche Bereifung würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus.
Guck mal hier....
http://www.offroadreifen.com

Ich empfehle den Bridgestone MT ;)...... Mein Defender fühlt sich damit pudelwohl.....

es gibt aber auch wesentlich preiswertere Reifen, die diesen Zweck erfüllen.

Liebe Grüße , Fritz
Bereifung
Hallo Susi,

aus eigener Erfahrung ist ein guter A/T Reifen der beste Kompromiss. Empfehlen kann ich den BF Goodridge AT und den General Grabber AT und AT².

Viel Spass
Sorry sorry....
BF Goodrich.......heisst er...... Wie komm ich denn auf Bridgestone......tztz......

Ist schon spät.......;) sorry.....
.....
.....da ist er im Einsatz, im Mamut Offroad Park in Stadtoldendorf ....
Nice...
Gute alte Zeit...

Meiner wurde leider durch eine Geisterfahrerin dahingerafft...