Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quick Sex for Couples
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereifung ?

*********lexia Mann
116 Beiträge
Na ja
dies musste ich auch mit den Coopers STT erfahren. Glaube all diese Reifen werden mit der Zeit hart und auf Nässe wird's dann etwas rutschig.
Aber im Gelände sind sie top!
Grüsse
Ja das ist bei den Reifen leider so und die BF sind gute Reifen gerade fürs Gelände.
Mit diesen Reifen muss man auf der Straße und bei Nässe aber echt Kompromisse eingehen. Außer man hat einen Satz Reifen für die Straße und einen Satz Geländereifen
Reifen für die Straße und das Gelände
......LOL, da müsste ich ja jeden Tag die Bereifung wechseln, das wäre mir dann doch zu aufwändig. Aber vielen Dank für den Hinweis, da werde ich bei nasser Strasse entsprechend vorsichtig fahren.
*******_LG Mann
71 Beiträge
Mehrfach Bereift
Nun, DAS sollte man sich durchaus sehr wohl überlegen...
Ich hab selbst 3-4 Satz Reifen&Felgen pro Fahrzeug (u Anhängerd meinetwegen auchnoch) die jeh nach Einsatz gewechselt werden...
Jepp, det Reifenstapel ist ansehelich *ggg* & ich BRAUCHE ihn *g*
Nicht weil die Karre Mies ist oder das Gummi bei mir Alt wir, sondern da ich besonders bei Reifen die berühmte "EierlegendeVollmilchSchafsSau" meide wie die Pest

Also; Frohe Fahrt & kommt GUT durch
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hi
Mehrere Sätze an Reifen machen Sinn. Neben den Alltagsreifen (AT-Profil) habe ich zum Spielen noch Bogger. Die werden nur zum Spielen aufgezogen. Auf der Straße find die schrecklich, im Gelände 1A.
Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.