Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Worin besteht für dich der Sinn des Lebens?112
Worin besteht für euch der Sinn des Lebens? Das Thema ist andernorst…
zum Thema
Worin besteht für euch der Sinn des Lebens?216
Ich bin mit meinem Leben im grossen und ganzen recht zufrieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin besteht der Sinn, dessen, was wir tun?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Worin besteht der Sinn, dessen, was wir tun?
Viele können nicht nachvollziehen, was mich daran reizt, meinen Partner "von der Leine" zu lassen. Sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und ihn zu beobchten, zu hören, zu fühlen (z.b. Vibrationen des Bettes) wie sich erotische Spannung aufbaut und im Sturm entlädt, mich jedoch lediglich streift, aber nicht trifft.

Oft kommt ein verwundertes Kopfschütteln, oder gar die Frage: "hast du keine Angst, daß er dich verläßt?" NEIN *nein* hab ich nicht. Und JA *ja* ich genieße seine Lust, oft mehr als meine eigene.

Allerdings muss ich einschränken, daß ich danach ein Ventil brauche. Ich muss die in mir angestaute Erregung wieder loswerden. Oft legen wir die Dates so, daß wir am Abend oder auch am Folgetag entweder zum Hausfreundfahren oder aber in PK. Manchmal verkrümeln wir uns aber auch ins heimische Bett und fallen übereinander her, als wären wir völlig ausgehungert, obwohl "sein" Date gerade höchstens eine Stunde her ist.

Und genau das ist es, was ich daran so liebe. Mir fehlt nichts, es wird nicht weniger Lust und Sex zwischen uns, sondern es wird mehr, intensiver, inniger - vor allem aber auch anders. Es ist für mich ein Gefühl, als käme er heim, in die Geborgenheit und in ein Leben, daß so nur mit mir möglich ist.

Kennt ihr das? Empfindet ihr das ähnlich, oder ganz anders?
*********sche Paar
61 Beiträge
Genau so ist es..
Hi,

wir können Deine Beschreibung bestätigen. Es sind (nach Seneca) nicht die Dinge selbst, sondern die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Begreife ich die "Aufregung" als Chance und als Wohlgefühl handele ich anders, als wenn ich vor Angst vor dem Gefühl aufgefressen werde.

Die Kunst liegt darin, den Dingen die Deutung zu geben, die uns gut tut. Dazu müssen wir manchmal einfach nur die Denkrichtung ändern oder die Brille anders herum aufsetzen.

Und wenn das gelingt, dann wird es plötzlich mehr und besser und schöner.

Gruß
Robert
********cati Frau
332 Beiträge
Schöne Zeilen....
Und genau das ist es, was ich daran so liebe. Mir fehlt nichts, es wird nicht weniger Lust und Sex zwischen uns, sondern es wird mehr, intensiver, inniger - vor allem aber auch anders. Es ist für mich ein Gefühl, als käme er heim, in die Geborgenheit und in ein Leben, daß so nur mit mir möglich ist.

Das ist wundervoll beschrieben......und ich hoffe dies auch bald genauso sagen zu können !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.