Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
zum Thema
wieviel sex / affären sind gut?122
Also ich bin zur zeit sexuell ziehmlich gut unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid ihr Unterwegs?

Wie oft seid ihr Unterwegs?
Hallo Gruppe,

da ja jeder seine oB anders auslebt würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist.
Strebt ihr eher eine Dauerfreundschaft an oder lebt ihr euch lieber mit mehreren einzelnen Abenteuern aus?
Wie oft trefft ihr euch mit eurer Affaire bzw. wie oft geht ihr auf die Piste?
Oder ist das immer unterschiedlich? Also ich meine, gibt es Zeiten wo ihr mehr unterwegs seid und dann wieder eher weniger?

Fragen über Fragen.
******_nw Frau
489 Beiträge
Wir sind eher für Dauerfreundschaften. Da wir der Meinung sind, das der Sex erst dann schön wird wenn man sich besser kennt. Alles andere sowie in Clubs oder ons ist doch eher 08/15. Also nicht so unser Ding.
Wie oft ist doch unterschiedlich. Wichtig ist es, das man immer in Kontakt bleibt. Wie gute Freunde halt. Jeder von uns hat doch irgendwie ein Zeitproblem oder?? Dann klappt es wochenlang mal überhaupt nicht. Dann wieder etwas öfters. Es ist genauso wie bei normalen Freundschaften unregelmäßig, halt zeitbedingt.

*kuss2*
*******henX Frau
139 Beiträge
Ich..
.. bin auch für die beständigen Sachen, alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Im Prinzip wirds doch erst so richtig schön, wenn man sich besser kennt.
Zumal ich persönlich auch ein gewisses Vertrauen brauch, um zuzulassen.

Im Moment ist da kein Zweitpartner an meiner Seite.
Aber auch da sollte was die Treffen betrifft eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden sein. Natürlich immer nur in dem Rahmen, der für beide zeitlich möglich ist.

Ich hatte mal eine Zweitbeziehung, die fast 2 Jahre bestand. Er wohnte aber 230 km entfernt .. da kann man sich nicht jede Woche treffen. Ich bin dann jedes 3.komplette WE bei ihm gewesen, so dass man auch wirklich Zeit füreinander hatte.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir sind unterwegs, wenn es sich ergibt. Wir planen das nicht .... daher können wir auch keine Daten und Fakten benennen. So zwanghaft sind wir dann doch nicht "gepolt" ... *zwinker*

Es wäre vielleicht anders, würden wir, egal wer von uns, eine feste "Neben"beziehung haben. Da das aber gar nicht so im Vordergrund steht, sich so etwas auch ergeben muss, als daß man es suchen kann .....


LG S*herz
Da gibt es keine festen Regeln die Lust entscheidet ,feste Affären ja klar das ist schon was tolles ,das der sex bei flüchtigen Abenteuern schlechter sein soll als wenn man sich etwas länger kennt ne das sehe ich (Markus) nicht so man sollte sich stets immer bemühen dem gegenüber immer 100% zu geben, ist wie mit dem Essen das ja auch nicht besser wird wenn man es mehrmals ißt (Lach) und oft macht es doch mehr spass wenn man nicht weiß was einen erwartet oder ? und das macht einen guten sex doch aus sich relativ schnell sich auf die Bedürfnisse des gegenüber einzustellen Tipp voher miteinander Reden so wird schnell klar wie der gegenüber tickt und beugt falschen handlungen vor(zb sie mag kein anal usw)
Also ich gebe zu das das bei uns doch ein wenig "strenger" gehandhabt wird.
Da ich (die Lady) beruflich sowei privat sehr eingespannt bin möchte ich die wenige Freizeit die wir haben dann auch gemeinsam verbringen.
Da ich eben viel unterwegs bin kann er an diesen Tagen seiner Lust freien Lauf lassen.
Er ist auch eher jemand der etwas auf Dauer möchte wobei er allerdings anmerkt das auch das eine gewisse Halbwertszeit hat.
ONS mag er überhaupt nicht.

Wie handhabt ihr es denn dann wenn ihr selber Lust habt euch außer Haus zu vergnügen, euer Partner aber just an diesem Tag euch eher braucht?
******_nw Frau
489 Beiträge
Was für eine Frage *zwinker*
Der Partner sollte immer an erster Stelle stehen. Ebenso wie die Familie.
******loa Paar
88 Beiträge
Können uns Sheeta nur anschließen.... Familie und Partner gehen klar vor! Wobei aber jeder bestrebt ist, dem Partner seinen Freiraum zu lassen....

Von den Dates die jeder für sich alleine hat, ist es im Augenblick so, dass unser Er etwa alle zwei bis drei Wochen mal unterwegs ist. Unsere Sie ist grad auf der Pirsch, aber wir denken das wird sich auf ein ähnliches Maß einpendeln. Wenn er wieder mal länger auf Dienstreise ist, dann vermutlich öfter. *zwinker* Zu oft wechselnde Partner sind aber sicher nicht unser Ziel.

Gemeinsam sind wir nach Lust und Laune unterwegs. Da gibt’s keine festen Zeitabstände. Wenn wir ein Pärchen lecker finden, und es passt....... *grins*
hey *g*

sind neu hier...

also dirkekt jemand getroffen aus joyclub haben wir nur im HS.
Das war ganz lustig, die waren alle super nett und hat spaß gemacht...
vorher hatten wir nur ein paar 3er mit bekannten....
wirklich oft sind wir nicht auf swinger partys oder haben auch keine vielen verabredungen, alleine schon aus beruflichen gründen...
ein problem ist bei uns aber auch, das die vorstellungen der paare und unsere nicht übereinstimmen...oder das aussehen in real dann doch nicht so prall ist...

also bei uns hat es leider noch mit keinem paar "gefunkt" wobei wir am liebsten eh eine solo-frau hätten *ggg*

mal gucken was die zeit noch bringt *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir haben uns von öffentlichen Veranstaltungen zurückgezogen (nicht unser Ding) und haben uns im Laufe der Zeit (2 Jahre) einen festen Kreis an Herrn mir denen wir uns regelmäßig treffen,aufgebaut. Hinzu kommen noch Sabrinas 2 Lover mit denen sie sich trifft, wann immer sie mag (auch alleine).
So kommen wir in der Woche auf 1-2 Dates mit unseren Freunden. Dann gehen wir ab und zu noch in unsere erotische Lieblingsbar und gut ist es!
Mehr muss nicht sein, da wir noch zusätzlich sehr viel in kultureller Hinsicht (Oper, Museum, Konzerte.....) unternehmen.

Uns reicht das vollkommen, haben wir doch jede Woche mindestens ein-zwei Treffen mit einem heissen und netten Freund. Wir mögen auch lieber das Beständige auf keinen Fall einen ONS oder Herrn, die meinen durch jedes Bett hüpfen zu müssen.

Wir sind zufrieden so wie es ist, wissen was wir an unseren Freunden haben (und sie an uns bzw. an Sabrina) und das ist gut so.

Also, Sabrina kommt auf ihre "Kosten" und das ist die Hauptsache.

LG
Peter*wink*
wow das sind aber schon recht häufige treffen.... *g* so viel zeit haben wir leider nicht *snief* mit glück schaffen wir vllt. wenn wir wollten 2 dates im monat....
jau
ist relativ schwer das auch zu vollziehen. Bilder und Texte sind eben geduldig und Schall und Rauch, dass macht sich wirklich nur REAL bemerkbar, uns geht es auch nicht anders, sind auch frisch zusammen, es bedarf sehr viel Kommunikation und Vertrauen, dennoch geht alles Super, man/frau kann eben nicht mit jedem und nicht immer, es muss alles passen des gegenüber, schwieriges Thema aber es funzt...

Auch wir sind keine großen Clubgänger und wollen es auch nicht werden. Wir mögen es lieber im privaten Rahmen, dennoch machen wir uns nicht rar auf events, wer weiß was sich ergibt, muss ja nicht immer ums poppen gehen, haben schon sehr nette Kontakte geknüpft ohne Poppen und des ist sehr schön auch *grins...........

Wir suchen auch keine ständig wechselnden Partner, sondern möchten uns einen kleinen Kreis netter Bekannter aufbauen.

In diesem Sinne
joo und brina
ja das möchten wir auch lieber eine feste solo frau und feste paare...
@Sabrina_Schatz:

dazu würde mich was interessieren.
Ist eine rein neugierige Frage und ich glaub hier gibt es dazu auch einen Thread.....

Wenn ihr/du zweimal die Woche unterwegs seid und dann noch kulturelle Treffen dazukommen, darf ich dann mal fragen wie es mit eurem Sex aussieht?
Nicht falsch verstehen.
Interessiert mich wirklich brennend, also in welchem Verhältniss der Sex mit dem Partner allein zu den Treffen stehen.
Jeder handhabt das ja anders und aus den verschiedensten Gründen.
Deshalb auch meine Frage.

*wink* die Lady
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie
soll es mit unserem Sex aussehen?
Nun wir können nicht klagen, haben ein sehr reges Sexaulleben auch zu zweit. Zeit dafür gibt es doch noch genug.
Viele mögen sich wundern, dass wir uns relativ regelmäßig mit unseren Freunden für Dates treffen. Dafür gehen wir kaum mehr in Clubs oder auf Veranstaltungen.
Mit meinen Lover treffe ich mich hauptsächlich tagsüber, sodass wir beide noch sehr viel Zeit für uns in jeder Hinsicht haben. Auch mal Zeit zum Faulenzen, man muss ja nicht immer unterwegs sein.

Die Zeit, die wir früher für irgendwelche Veranstaltungen, die uns nicht gefallen haben oder Kennenlerntreffen ohne Ergebnis aufgewendet haben, planen wir nun für Dates im privaten Rahmen.

Und glaube mir, für uns beide bleibt wirklich noch genügend Zeit. Alles andere soll ja kein Ersatz sein, sondern eine nette Ergänzung unseres Lebens. So einfach*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
ich würd das auch gern können *snief* mein hase und ich haben ausschließlich am wochenende zeit... und selbst da muss er meist arbeiten, ich hab viele private sachen ständig zu erledigen...wenn wir mal zeit zu zweit haben genießen wir dir sehr...aber treffen und clubs sind nicht öfter als 1 mal im monat drinne höchstens 2 mal, sonst hätten wir gar keine zeit mehr zu zweit *ggg*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir wären sicher öfter unterwegs, ja wenn .....

es entsprechend verlässlich attraktive Angebote gäbe, die auch in der näheren Umgebung wohnen und weilen würden. Nur leider leider ....

So begnügen wir uns meist mit eben unserer Phantasie, wie es sein würde und könnte, wenn ..... und nutzen die wenigen, ja raren Möglichkeiten, die sich dann doch vielleicht mal, meist spontan ergeben.


Und das der Sex untereinander ein anderer wäre, dürfte sich wohl von selbst verstehen. Ob weniger oder mehr, ist dabei unerheblich, weil das eh allein unsere Sache wär.... denn das geht niemanden etwas an ... *zwinker*


S*herz
das problem kennen wir leider auch....bei uns kam es bis jetzt bei den wenigen paaren die wir real kennen lernen durften auch noch nicht zu mehr, da etweder denen unser aussehen oder wir deren aussehen doch nicht mehr so prall fanden in real dann...leider leider nicht so einfach ein passendes paar zu finden und erstrecht nicht eine solo-frau
******_nw Frau
489 Beiträge
Ich finde das "wie oft" persönlich unwichtig. Egal "wie oft" ich es mit meinem Partner mache oder mit anderen. Also bei uns ist da überhaupt keine Regelmäßigkeit vorhanden. Manchmal ist es oft in einer Woche, manchmal wochenlang gar nicht. Es muss sich ergeben, die Zeit spielt da eine sehr große Rolle und natürlich muss gerade die Lust vorhanden sein. Ich mag nicht auf Knopfdruck poppen nur weil man ja einen Termin hatte. Aus dem Alter bin ich irgendwie raus. Ebenso will ich auch keine schnelle Nummer. Qualität geht da vor Quantität.

Das Problem mit den Bildern kennen wir leider auch. Daher fordern wir vorher immer Bilder an, die nicht bearbeitet sind. Dann kann man sich oft manchen Abend mit Treffen sparen.
**********erlin Frau
22 Beiträge
wo sind die guten clubs?
hallo ihr lieben, mein partner und ich sind noch nicht lange zusammen, kennen uns aber schon ewig. wir haben von anfang an beschlossen, eine offene beziehung zu führen und tasten uns da sehr behutsam ran. wie viele hier schon schrieben, es braucht viel offenheit und empathie, um nix kaputt zu machen und die anderen kontakte auch genießen zu können. momentan gehen wir so 1mal im monat aus und beschauen verschiedene clubs. allerdings wundern wir uns, dass es so wenig leute in unserem alter gibt, die dort unterwegs sind. ich finde es superschön, pärchen zu beobachten, die in den 40ern sind, aber zum spielen suchen wir eher pärchen um die 30.

habt ihr nen guten tipp für nen club oder ne party in berlin, wo wir solche pärchen treffen könnten?

und was hier schon viele geschrieben haben - ja, wir sehen es ebenso, es ist schwer, alle bedürfnisse unter einen hut zu kriegen...sprich: finde mal ein pärchen, wo alle 4 aufeinander abfahren und sich verstehen! oh weh...

was ich noch alle die fragen wollte, die lieber feste andere sexpartner haben wollen: wie schützt ihr euch davor, dass tiefere gefühle dabei entstehen? mein schatz und ich haben genau die gegenteilige abmachung...heißt, keine wiederholungen und so...

hmmm, fragen über fragen...ich freue mich über antworten, die meinem kleinen hirn etwas erleuchtung bringen *g*
Ähnliche Erfahrungen
Also, was Du schreibst MammaMia klingt doch recht vertraut für uns. Vorab: es ist ER von PureSeduction der in dieser Gruppe schreibt. Wir sind auch vor knapp 4 Jahren ganz "jungfräulich" an die Sache rangegangen und haben für UNS festgestellt, dass wir einen wirklich spannenden Club, der die von Dir beschriebenen Kriterien erfüllt, noch nicht wirklich gefunden haben bzw. dass das Clubleben so wie es ist nicht so unser Ding ist. Es ist auf jeden Fall spannend ab und an mal "frivol" auszugehen. Es gab auch einmal einen Club (Youneed), dort hätten wir uns sicher dauerhaft wohlfühlen können, aber der ist soweit Geschichte. In anderen Clubs dominiert uns meist zu sehr das Alter, Hardcore-Praktiken - und wir sind nun WIRKLICH keine Kinder von Traurigkeit - und vor allem auch Solo-Männer, die leider all zu oft ein NEIN nicht verstehen bzw. bei einem Paare-Abend eigentlich nur spärlich bis gar nicht vertreten sein dürften. Oder sie sind ganz einfach zu schmuddelig, um dort Sex zu haben. Insofern beschränken wir uns bei unseren Aktivitäten, sei es als Paar oder auch getrennt, auf ein privates Kennenlernen, da unsere Zeit ebenfalls wertvoll ist. Und ja, wenn es schon schwierig ist einen tollen, passenden Partner zu finden, ist es NOCH schwieriger 4 Menschen zu finden, die zueinander passen. Natürlich achten wir bei Paaren mehr aufs Äußerliche, als wir es sonst täten. Hingegen sollte man aber vielleicht seine Erwartungen nicht zu hoch stecken und es dabei belassen, was es ist. Ein erotischer Kontakt. Ob sich mehr daraus entwickelt (also vielleicht auch eine dauerhafte Freundschaft), das hängt ja von so vielen Faktoren ab. Bei den meisten Paaren hat sich der Kontakt mit der Zeit verlaufen und in den Clubs ist wie bereits erwähnt, die Altersstruktur meist nicht so, wie Du und wir das möchten. Liegt viell. daran, dass es auch anderen jungen Paaren so geht!? *zwinker*

Was unsere getrennten Abenteuer betrifft: Da sind wir gerade dabei die richtige Strategie zu finden. Es haben schon Solo-Treffen stattgefunden und SIE hat auch bereits mehrmals jemanden getroffen. Ich merke dabei - so tolerant ich bin - dass ich auch eher zu der Variante des einmaligen, höchstens zweimaligen Treffens tendiere. Ich kann die Vorteile mehrmaliger Treffen insofern nachvollziehen, als dass ich ebenfalls keine Oberflächlichkeiten mag und wenn es (sexuell) passt, warum sollte man sich jemand Anderen zum "Spielen" suchen? Auf der anderen Seite ist ja gerade der Kitzel des Neuen interessant und auch die Gefahr um ein mehrfaches höher, dass bei wiederholten Treffen Bindungen entstehen könnten. Wobei wir beide natürlich das Gefühl haben, dass wir genau wissen und schätzen, was wir aneinander haben und das nicht riskieren würden. Alles Andere ist (unangebrachtes) Misstrauen(?) Du siehst, ganz klar sind wir mit unserer Strategie da auch noch nicht, das werden wir sicher bei Gelegenheit einmal ausdiskutieren.
******loa Paar
88 Beiträge
@*****Mia

Absoluten Schutz vor tieferen Gefühlen wird es wohl niemals gänzlich geben. Bei uns ist es so, dass wir seit über 20 Jahren zusammen sind, und das was da aufgebaut wurde, ist nicht so einfach zu zerstören... Wenn´s also innerhalb der Beziehung stimmt, und tiefes Vertrauen da ist..... frei nach dem Motto der Fels in der Brandung!
Offen drüber zu spechen, ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Wenn man den Eindruck hat, dass der Andere Geheimnisste hat, könnte wohl das Vertrauen untergraben werden.

Die Relation wie viel Zeit man mit einer Affäre verbringt, sollte auch zur gemeinsam verbrachten Zeit passen.

Wir würden Beide niemals versuchen einen ONS zu machen. Ganz ohne Vertrauen, auch zu der Affäre, ginge es nicht. Und mal ganz ehrlich, Sex wird doch erst richtig gut, wenn man sich besser kennt, und weiß wie das gegenüber tickt.... vom Reiz des Neuen mal abgesehen...

Außerdem ist es mir lieber, ich weiß mit wem sie sich trifft, und dass es passt..... Wenn sie jemanden neu trifft, ist immer die Frage da, ob er sie auch gut behandelt. Hin und wieder gibts ja auch eine negative Schlagzeile, auch wenn die Wahrscheinlichkeit beiweitem nicht so hoch ist, wie einem die Presse glauben machen will....

Bei den Clubs können wir nicht mitreden, da wir selber zu jenem älterem Semester gehören. *lach*

ER v. Zwoaraloa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.