Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?338
Ich Grüsse euch Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.
zum Thema
Treue wichtiger als Sex?104
Im allgemeinen erlebe ich die Community hier als sehr offen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Diskussion bei HaF zu unserem Thema

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
TV-Diskussion bei HaF zu unserem Thema
Mittwoch, 10.Februar 22.15 Uhr ARD

Hart aber Fair

Thema:
Treue war gestern, Weiberfastnacht ist morgen -Wie viel Freiheit braucht die Liebe?


Ein Flirt im Karneval für viele fängt da schon Fremdgehen an! Andere wechseln ständig die Partner und reden trotzdem von Liebe. Wie viel Freiheit braucht eine Partnerschaft und wie viel Treue? Liegt uns der Seitensprung schon in den Genen? Oder wird nur der Mensch glücklich, der auch beständig lieben kann?

Frank Plasberg diskutiert das Thema mit diesen Gästen:

  • Hellmuth Karasek, Journalist und Buchautor *Ihr ausendfaches Weh und Ach: Was Männer von Frauen wollen"

  • Maximilian Pütz, Verführungscoach; lebt in einer offenen Beziehung

  • Sibylle Nicolai, Schauspielerin und Moderatorin; wurde von ihrem Mann wegen einer jüngeren Frau verlassen

  • Lisa Ortgies, Moderatorin der WDR-Sendung *frauTV"

  • Thomas Enns, Student, war im Finale von "Deutschland sucht den Superstar"; lebte bis zur Heirat enthaltsam




Wir geben zu, wir sind gespannt, wie offen und ehrlich, aber ebenso ablehnend und verurteilend das Thema diskutiert wird.


LG Swingerherz
Oh, werden wir dann mal schauen - vielleicht gibt es ja noch was Informatives zum Lernen!?

Danke! *g*
***en Mann
4.112 Beiträge
Ich denke mal,daß da die Monogame Lebensform wieder bis aufs Blut verteidigt wird.Ach Gott wie furchtbar.Sowas könnte ich nicht,ich denke mal das der Mann auf verlorenen Posten stehen wird.
Wenn man den Namen Hellmuth Karasek hört, könnte man es denken . . .! *gg*
Mittwoch, 10.Februar 22.15 Uhr ARD
Danke für den Tipp!!!

Wir werden mal rein schauen.

LG
*****sam Paar
73 Beiträge
Shade, erst jetzt gelesen!
***en Mann
4.112 Beiträge
Ich fand das ganze ein bischen Dünn.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du eine wirklich tiefsinnige Diskussion und Lösung erwartet? Wir nicht ....

Was uns aber erfreut hat, es war zwar oberflächlich, aber nicht verurteilend oder schmuddelig. Im Gegenteil. Man hat versucht, sich seriös mit der Thematik auseinanderzusetzen. Am besten war sogar der Karasek mit seinen geschichtlichen Exkursionen und Erklärungen.

In so fern mal eine angenehme Darstellung eines Themas, welches man halt nicht in einer Stunde tiefsinnig diskutieren kann. Es hat aber in manchen Punkten, dessen sind wir sicher, Gedanken angerissen, die bei dem einen oder anderen mal weiter verfolgt werden können.

LG Swingerherz
*****j03 Paar
215 Beiträge
wir hatten uns auch mehr erhofft von der diskussionsrunde.....waren auch enttäuscht das es nur oberflächig angeritzt worden ist....

wir schließen uns der meinung von Swingerherz aber an, dass das thema nicht anrüchig in die schmuddelecke geschoben wurde, sondern sachlich diskutiert wurde.


LG dananj03
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.