Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Date-Gesuchen im Joy

*********elby Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Date-Gesuchen im Joy
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer F+ und dabei leider nicht unbedingt erfolgreich.
Ich war nun am überlegen, ein Date-Gesuch öffentlich reinzustellen, habe aber etwas Angst, dass ich mir selbst damit irgendwie direkt den needy-Stempel aufdrücke ohne, dass es mir was bringt.

Daher wollte ich einmal um eure Erfahrungen dazu fragen. Bei den Herren wären für mich vor allem Erfahrung bzgl. Erfolgsquote und bei den Damen bzgl. der Wirkung ein Paar Meinungen hilfreich.

Ich freue mich über euren Input!

LG und einen erfolgreichen Tag euch allen!

Euer Mister_Shelby
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Moin, über Dates bin ich hier noch nie mit jemandem in Kontakt gekommen, sondern immer über irgendwelche Forenbeiträge von mir. Und das hab ich auch schon von vielen anderen gehört, dass man eher durch sowas wahrgenommen wird, als durch Dategesuche. Was nun den "Needigkeitsfaktor" angeht, ich glaube da kommt es auch stark drauf an, wie man ein Dategesuch formuliert.
*******OfMe Frau
2.581 Beiträge
Ich finde nicht dass ein Date-Gesuch needy wirkt. Es zeigt mir eher, dass eine Suche aktuell ist und jemand jetzt gerade Zeit und Lust für Dates hat, und halt auch was genau jemand sucht. (Viele Profile hier bestehen ja über Jahre und werden phasenweise intensiv und dann wieder so gut wie gar nicht genutzt.)

Ich selber lese jedoch so gut wie nie Date-Gesuche in der entsprechenden Rubrik, sondern sehe sie eher als (sinnvolle) Ergänzung eines Profils.
*******ess Paar
154 Beiträge
Ich habe es zweimal probiert.
Das Dategesuch in ner passenden Gruppe posten, bei mir war es zwecks Partybegleitung.
Parallel dazu interessante Profile anschreiben und auf dein Dategesuch hinweisen.
Ohne das ist die Resonanz überschaubar.
Er schreibt
********nroe Frau
524 Beiträge
Stelle ich ein Date-Gesuch für eine Party ein, habe ich
gefühlt in 5 Sekunden eine Anfrage.
Als ich nach einem langfristigen F+ gesucht habe, hatte sich gar nichts ergeben. Es meldeten sich nur ein paar Schwerenöter, die gar nicht zur Suchanzeige passten. Ich dachte, das würde als Frau ganz gut klappen, aber da irrte ich mich. Der JC ist häufig doch sehr oberflächlich und viele (Männer zumindest) sind nur interessiert, wenn sich schnellstmöglich ein Fick ergibt.

Needy wirkt das aber überhaupt nicht auf mich. Ich würde mir eher denken: Endlich mal einer, der das ernsthaft sucht und sich dafür die Mühe macht 👍
Nein wirkt nicht needy, aber ist eher selten erfolgreich, zumindest kenne ich persönlich keinen Mann der damit wirklich erfolgreich war.
Ehrlich gesagt hat mein Mann die meisten Frauen bei anderen Datingplattformen kennengelernt.
Und ich hatte hier eigentlich auch nur ONS wenn ich mal ein Dategesuch reingestellt habe, F Plus habe ich in den sieben Jahren die ich hier war nie gefunden.
Hier geht es zu oft um Körper.
********_061 Mann
124 Beiträge
Dategesuche sind aus meiner Erfahrung nur wenig erfolgreich. Glück hatte ich tatsächlich nur ein einziges Mal für eine Begleitung zum Konzert, also keine Joy-Veranstaltung, wo wir uns so sympathisch waren, dass wir weitere Treffen vereinbart haben und uns nach wie vor regelmäßig sehen. Vielleicht ist das der Weg.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Er schreibt...

Hey Mr. Shelby, ich war jahrelang als Singlemann auf Joy, in Swingerclubs und auf Partys unterwegs. Du fragst zwar explizit nach der Erfolgsquote bezüglich Dategesuchen. Lass mich trotzdem ein wenig rund um deine Frage ausholen.

Hatte ich Dategesuche eingestellt? Ja!
Hatte ich damit Erfolg? Ja!
War der Erfolg den Dategesuchen geschuldet? Nein, also nicht nur...

Ob du needy rüberkommst oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob du Dategesuche einstellst, sondern ob du ein grundsätzlich ein selbstbewusster Mann bist, wie dein Profil gestaltet ist, wie du dich bei der Kontaktaufnahme verhältst und wie die Dategesuche formuliert sind.

1. Das Profil

Ansprechende Fotos sind ein Muss. Du brauchst kein Adonis zu sein. Lass jemanden Fotos machen, der Ahnung davon hat und es versteht deine Schokoladenseite zum Vorschein zu bringen. Dazu braucht es keinen professionellen Fotografen, nicht mal einen Hobbyfotografen, einfach jemand der ein Händchen dafür hat.

Sei dir bewusst, was du suchst und kommuniziere das auch. Setze Grenzen! Ein Mann der Frauen sucht von Erreichen der Volljährigkeit bis hin zu Besuchen im Altersheim wirkt genauso needy, wie ein Mann der seine Interessen nicht abgrenzt. Niemand findet wirklich alles geil.

Zeig im Profiltext auf was du stehst und zeig auf was du diesbezüglich zu bieten hast.

2. Anschreiben - In Kontakt treten

Ich habe Profile angeschrieben, die meinen Interessen entsprachen. Wenn diese dann einen Blick auf mein Profil warfen, erkannten sie, dass ich genau nach dem suchte, was ihren Interessen und Neigungen entsprach. Butter bei die Fische! Joyclub ist ein Haifischbecken mit Männerüberschuss. Die Hälfte meiner Anschriften blieben unbeantwortet. Vier von fünf Antworten waren Absagen. Mitgerechnet? 1 von 10 Antworten führten überhaupt zu einem Austausch und davon führten ca. ein Drittel zu realen Dates. Also ca 30 Anschriften = 1 Date. Oftmals war ich es, der die Bremse gezogen hat, wenn ich im Austausch merkte, dass es mich nicht kickt. Das wirkt alles andere als needy. Oftmals haben mich diese Kontakte später von sich aus nochmals angeschrieben. *zwinker*

3. Dategesuche

Da ich immer sehr konkret war und klar formulierte, was ich wollte und was meine Datepartner von einem Date haben, bekam ich meist ein paar Zuschriften, manchmal auch nur ein: "Schade, dass du so weit weg wohnst." Ich hatte damals einen wirklich genialen MMF-Buddy und wir verstanden unser Handwerk... *lol*

4. Offline Kontakte sind immer erfolgsversprechender als Online Dating

Dafür musst du nicht das Format eines "Casanovas" haben, jedoch schon ein wenig flirten können. In Clubs und auf Partys kommst du am schnellsten mit dem Menschen in Kontakt. Wenn du nicht gerade wie ein Ertrinkender jedem Paar oder jeder Frau nachrennst, wenn es bei ihnen zur Sache geht, sondern abseits der Spielwiesen Kontakte knüpfst, dann stehen die Chancen gut, dass etwas läuft. In Clubs und auf Partys habe ich Kontakte geknüpft, die oft zu späteren privaten Dates führten. Mit der Zeit verfügte ich so über ein Netzwerk für heisse Abenteuer.

Enjoy the Joyclub!
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Einfach mal loslegen, entweder- oder !
Schaden tut es nichts, nur erwarten darfst halt nichts..

Wie schon mal erwähnt, habe ich persönlich die meisten Menschen hier über neutrale Veranstaltungen und Foren Beiträge kennengelernt.
Auch Dates oder kurze Affären haben sich daraus mal entwickelt.

Date Gesuche lese ich nur aus meiner Region, da eine Fr+oder Affäre in Deutschland verteilt für mich nicht in Frage kommt..
Also ggf das Date Gesuche in Gruppen deiner Region, Pinnwand einstellen.

Lg und *vielglueck*
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Ich bin zwar auch in der Gruppe habe aber die Hoffnung auf eine offene Beziehung hierüber schon aufgegeben.
Leider ist meine Erfahrung das einem vorgegaukelt wird nicht nur Sex mit mir haben zu wollen und dann läuft es aber nur in die Fickrichtung.Freundschaft? *nein* Was anderes zusammen unternehmen *nein* Beziehung schon Mal gar nicht.
Verstehe nicht das man dann nicht ehrlich sein kann und sagt das man nur eine Fickbeziehung will oder noch besser eine Eintrittskarte für verbilligten Clubbesuch
Wer sich Privat mit mir
nur für billigen schnellen meist auch noch schlechten weil egoistischen Sex verabreden will soll sich ganz schnell verpissen
*******feCH Mann
213 Beiträge
Ich hatte auch keine Feedbacks auf mein Date-Inserat hier. Es gab schon Kontakte zu Frauen, auch wenn sehr wenige und immer nachdem ich selbst aktiv diese Frauen angeschrieben habe. Soweit die Kurzversion.

Ich teile die Sicht von @*******OfMe ebenfalls, dass ein Inserat eine sinnvolle Ergänzug zu einem Profil sein kann. Ohne ein aussagekräftiges Profil geht es nicht, besonders wenn die Suche eben nicht für einen Clubbesuch oder ONS ist sondern eine auf langfristige Stabilität ausgerichtete Verbindung ausgelegt sein soll.
Und ja, dieser Wunsch ist wohl für beide Seiten, Männlein wie Weiblein, nicht einfach zu erfüllen.

Ich schreibe auch immer wieder Damen an, nur sind leider auch die Profile der Damen nicht immer aussagekräftig, womit ich wohl auch Damen anschreibe, welche etwas ganz anderes suchen. Oder ich schreibe sie nicht an, weil zu wenig Informationen vorhanden sind und vielleicht verpasse ich den "perfect match". *zwinker*

In den letzten über 8 Jahren waren die besten Verbindungen entstanden, nachdem mich Frauen aktiv angeschrieben haben, weil sie mein Profil gelesen haben und es für sie gepasst hat (ürbigens nicht hier sondern auf anderen Plattformen). Heisst noch nicht, dass es für mich passt, das ist ja noch nicht gegeben und war auch nicht immer der Fall. Jedenfalls waren dies dann Verbindungen, welche von einem halben Jahr bis zu 2.5 Jahre gehalten haben, mit regelmässigen Treffen.

Meine Theorie zu diesem Thema ist in etwa folgende: Frauen werden überflutet mit Mails von Männern (nichts neues) und verlieren sich in all den Mails (und verpassen vielleicht sogar einen "guten" Kontakt).
Auf der anderen Seite, wenn eine Frau einen Mann anschreibt, da sie schon mal sein Profil für sich als interessant empfindet, wird viel eher eine Mail-Konversation daraus, da wir Männer ja bekanntlich nicht sehr häufig angeschrieben werden und entsprechend mehr Zeit für ein einzelnes Mail aufbringen können.

Fazit: Sobald die Kriterien einer Suche etwas anspruchsvoller sind, wird es zur Suche der Nadel im Heuhaufen, für beide Seiten. Mit entsprechendem Aufwand für beide Seiten.

NB: Leider gibt es im JC immer noch keine Möglichkeit, in seinem Profil anzugeben, welchen Beziehungsstatus jemand überhaupt akzeptiert. Gerade für mich als Mann in einer oB wäre es wünschenswert, wenn ich alle Profile von Frauen schon mal aus einer Suche ausfiltern könnten, welche sich eine Verbindung mit einem oB-Mann gar nicht vorstellen können. Habe ich auch schon an JC gemeldet als Wunsch für ein weiteres Feld/Suchkriterium.
********ette Mann
2.309 Beiträge
Ich hatte bisher keine Date-Gesuche mit sexuellem Hintergrund und kann daher keine Aussage zu einer Erfolgsquote machen. Aber auf meine nicht sexuellen Dates gab es ein wenig Resonanz - genug, dass ich zumindest am Wochenende nicht allein auf dem Nürburgring laufe.

Ich sehe Date-Gesuche als Profil-unterstützende Maßnahme. Sie fressen kein Brot, kosten mich nichts extra und andere haben einen weiteren kleinen Einblick, wie ich so ticke.
*******fly Frau
6.291 Beiträge
Mir geht es wie @*****olf ich bin seit über 10 Jahren hier, hatte in Singlezeiten zwei feste F+ von hier, fand auch eine feste Beziehung und dazwischen einige Kurzgeschichten...nie über ein Dategesuch sondern immer über den Austausch in den Grupprn welche mich interessierten von den Themen her...da ergaben sich persönliche Gespräche und man hatte eine passendes Interesse.
Und der Erfolg liegt nicht am Geschlecht, sondern daran wie man sich hier bewegt...wer sehnsüchtig eine Fickgeschichte oder auch feste Beziehung sucht, den od die erkennt man und auch wenn man es nicht will, es wirkt einfach needy und wenig entspannt..meine Erfahrung
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Nachtrag zu unserer Antwort: Wenn sich jemand zu einem Joyclub Event anmeldet und darauf ein Dategesuch schaltet, wirkt das in unseren Augen (subjektive Wahrnehmung) „needy“. Einfach hingehen und gespannt sein, was sich ergibt. 😉
*****e84 Mann
20 Beiträge
Ich führe seit Jahren eine offene Ehe, weshalb ich seit längerem auch auf der Suche nach einer F+ bin, was sich leider wiedermal nicht als einfach herraus stellt. *smile*
Ich würde nicht sagen das eine "Datanzeige" generell als negativ aufgefasst wird.
Es kommt immer drauf an wie du dich ausdrückst und wie der Gegenüber etwas auffasst und darunter versteht.
Ich persönlich habe allerdings die Erfahrung gemacht das ein Dateanzeige als Mann zu 99,9% zu nichts führt, da hier einfach ein extremer Männerüberschuss herscht. Die meisten Frauen die etwas suchen bzw. finden wollen, finden es in den Gruppen/Foren ohne überhaupt einmal in die Anzeigen zu schauen.
Nur als Beispiel: ich habe gestern für meine Frau ein Dategesuch in eine Gruppe gestellt, es hat keine 5min. gedauert und die ersten männlichen Interessenten hatten sich gemeldet.
Bei meinen Dategesuch, das ich eine nette Dame suche auch für Unternehmungen außerhalb des Bettes ect. keine Chance, noch nicht mal eine Reaktion. Das sagt leider alles über das Gleichgewicht in Joy aus. Aber so ist es nun mal.

Eben so direktes anschreiben über "Entdecken" bringt nach meinen Erfahrung nur sehr wenig Erfolg. Da die Frauen hier einfach zu bombardiert werden mit Mails und auch oft mit absolut anstandslosen Mails. Was wiederum frustriert wen man(n) sich beim Anschreiben echt Mühe gibt und man noch nicht mal eine Reaktion auf die Mail erhält, da die Frauen nur genervt sind.
Was wiederum auch auf die Ansprüche gewisser Frauen zurück zu führen ist, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe die Erfahrung als Mann gemacht:
Wenn man nicht aussieht wie Adonis persönlich, *zwinker* man in den richtigen Foren die meisten Erfolgschancen hat.
Alles andere ist anscheinend vergebene Mühe.
*******fly Frau
6.291 Beiträge
@*****e84 das ist eben eine falsche Annahme und ich muss mich darüber immer wieder wundern wenn die Männer ins "jammern" kommen nichts zu finden...es liegt an der Erwartung, dass im JC einfach alle auf Sexaffären aus wären. Zig Menschen bewegen sich hier weil sie das Thema Sex interessiert in teilweise spezifischen Bereichen. Der einfach Fick dafür kann man auch zu Tinder. So gesehen muss Mann sich eben anders abbilden und wird auch aktiv angeschrieben. Nur weil ich 50 CM im Tag habe bedeutet dies nicht, dass es darunter was interessantes hat. Ich glaube es ist einfach die Intention welche manchmal total verschieden ist.
Die Erwartung, das ist eine Fickplattform und wenn ich nicht in wenigen Wochen erfolgreich gefunden habe, ist etwas falsch.
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Es wird hier auch oft geschrieben daß die Ehefrau,Freundin, F+ von der OB weiß
Ich habe in meinem Profiltext stehen das ich ein Paar erstmal zusammen kennen lernen möchte, damit ich weiß ob sie das mit der OB auch so sieht.
Dann ist bei jedem der schriftlichen Kontakt zu mir hatte immer nur zu lesen.Sie ist nicht Bi und hat kein Interesse.
Es geht mir dann aber darum ob es für sie auch okay ist mit ihrem Partner eine OB zu führen.
Dann ist der Kontakt und das Interesse schnell weg da gelogen wurde.
Deswegen kann man mich mittlerweile auch nur noch im Club kennen lernen.
Schön finde ich das ich über den Club schon gute Freunde gefunden habe die ehrlich mit mir sind.
Lügen geht gar nicht *gehirnschnecke*
*******iety Paar
31 Beiträge
Wir geben auch mal unseren Senf zu dem Thema dazu:

Er schreibt:

Seit 2016 angemeldet. Dates haben bei uns nie funktioniert, nutzen wir eher als Lückenfüller um das Profil zu ergänzen.

Über Gruppenbeiträge oder real auf Events/Clubs scheint wohl eher zu funktionieren.
Gesuche in Gruppen haben bisher auch zu nichts geführt.

Selbst das aktive anschreiben von Solo-Frauen ist fast komplett für die Katz gewesen.
Mehr als 50 Mails geschrieben, immer auf das Profil eingegangen – wenn weniger drin stand, war auch weniger in der Mail enthalten und umgekehrt. Selten kam eine Reaktion, geschweige denn eine Rückantwort.

Da wir ein breites Spektrum abdecken und nicht 0815 oder gar nichts im Profil stehen haben, sind wir nach wie vor schockiert, wie armselig die Resonanz ist.

Als Mann würde ich persönlich auch kein Date einstellen wollen. Für mich/uns wirkt es nicht "needy", aber allein schon hier im Beitrag gehen da die Meinungen auseinander.
Ein ansprechender Profiltext, ein generell schönes Profil ist da sinnvoller denke ich. Aktives Anschreiben wird möglicherweise Früchte tragen.

Leider sind Solo-Damen hier maßlos überfüllt mit Mails. Wie auf jeder Plattform oder Dating-Apps. Da suchen sich die Damen natürlich nur das „beste“ raus.

@*******feCH fasst es gut zusammen.
*********elby Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ihr Lieben, ganz vielen Dank für all eure Hinweise, Tipps und Meinungen! Ich hätte mit so viel Resonanz in so kurzer Zeit wirklich nicht gerechnet.

Ich denke, vielleicht kann man auch einige Dinge miteinander vereinbaren. Daher werde ich jetzt erstmal von einem Date-Gesuch absehen, bis ich noch ein bisschen an meinem Profil und den Fotos schrauben konnte. Bringt ja schließlich auch nichts, "Werbung" zu machen, wenn die Produktbeschreibung an sich nicht gut genug ist, würde ich sagen.

Vermutlich ist für mich auch die Foren/Gruppenbeteiligung solange ein guter Weg. Wir werden sehen.

In Würzburg scheint die Sonne. Jetzt setze ich mich erstmal alleine in den Biergarten, genieße das Wetter und denke nach...

Wem langweilig ist, der kann gerne mit denken kommen 😅

Ansonsten nocheinmal vielen herzlichen Dank euch allen! 🥰
*******OfMe Frau
2.581 Beiträge
@*********elby
Wenn Du magst schau mal in die Gruppe ProfilGestaltung, da kriegst Du ehrliches und hilfreiches Feedback zu Deinem Profil.
*****e84 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******fly:
@*****e84 das ist eben eine falsche Annahme und ich muss mich darüber immer wieder wundern wenn die Männer ins "jammern" kommen nichts zu finden...es liegt an der Erwartung, dass im JC einfach alle auf Sexaffären aus wären. Zig Menschen bewegen sich hier weil sie das Thema Sex interessiert in teilweise spezifischen Bereichen. Der einfach Fick dafür kann man auch zu Tinder. So gesehen muss Mann sich eben anders abbilden und wird auch aktiv angeschrieben. Nur weil ich 50 CM im Tag habe bedeutet dies nicht, dass es darunter was interessantes hat. Ich glaube es ist einfach die Intention welche manchmal total verschieden ist.
Die Erwartung, das ist eine Fickplattform und wenn ich nicht in wenigen Wochen erfolgreich gefunden habe, ist etwas falsch.



Ich bin hier auf Joy mit meiner Frau seit über 12Jahren aktiv und ich denke sehr wohl das ich mir ein Urteil erlauben darf, wie es hier abläuft.
So viel zum Thema "Erwartungen und Erfolg in wenigen Wochen".
Du musst mir auch nichts über die Vielfälltigkeit von Joy erzählen, danke.

Das man ein solches Thema, wie von mir angesprochen als Frau oft nicht so warnimmt, weil auf jede Frau 10 Kerle kommt, ist mir auch klar.

Weil man(n) seine Erfahrungen schildert, jammert man rum. Aaha, interessante Wahrnehmung.

Zum Thema "Fickplattform":
Hast du dir meinen Artikel richtig durchgelesen und verstanden? (bezweifel ich) Dazu evt. noch mein Profil angesehen (was du auch nicht hast), dann hättest du dir diesen Absatz nämlich sparen können.
Ich muss nämlich nicht mit jeder Frau ins Bett. Treffe mich z.B. auch zum Erfahrungstaustausch auf einem netten Plausch bei einem Kaffee, so wie nächste Woche z.B. Also wie du siehst, liegst du mit deinen Mutmaßungen komplett daneben.

Meine Ansichten haben übrigens auch viele andere. Das habe ich schon unzählige male bestätigt bekommen, so wohl von männlicher als auch weiblicher Seite. Auch wenn du meinst es wäre anders.

Aktiv als Mann angeschrieben werden? Wie gesagt wenn ich aussehen wie Adonis, ja.
Das habe ich hier noch NIE erlebt das ich aktiv angeschrieben werde.
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen was ich falsch mache!? Vielleicht bin ich aber einfach nur Durchnschnitt oder drunter...wo wir wieder bei dem Thema wären. *zwinker*
*******fly Frau
6.291 Beiträge
Wie gesagt....ich muss nicht mal auf das Profil @*****e84 wie man sich abbildet in Foren, Beiträgen oder Gruppen führt dazu ob jemand auf einem reagiert. Kommt nie eine Resonanz, war das Geschriebene wohl für nix. Ich kenne hier einige Männer welche wirklich keine Probleme haben Kontakt zu knüpfen oder Anfragen zu bekommen und *nein* es sind keine Adonise ..aber das was sie tippen erreicht die Frau...auf einer online Plattform sicher ein Vorteil, besondes als Mann...meine Erfahrung.
*********elby Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute, keinen Streit! Ging nur umeure Erfahrungen. Jeder macht andere. Im übrigen auch, weswegen wir alle hier sind. Jeder Mensch ist nur das Produkt seiner Erfahrungen. Und diese Produkte und deren Erlebnisse hier oder woanders könnt ihr euch trefflich streiten, werdet aber niemals auf einen Punkt kommen.
Genießt doch einfach, was ihr habt und was ich noch suche. Seid lieb zueinander schließlich soll das hier eine Sex-POSITIVE Community sein! No hard feelings all around! Hugs for everyone! 😘
****103 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Erst einmal finde ich es interessant wie viele Meinungen hier über Date Gesuche sind, aber auch viele gleiche Meinungen.
Auf jeden Fall finde ich auch das Du nicht Medea rüberkommst wenn Die ein Date Gesuch einstellst.
Viel mehr stellt sich die Frage wie viel Erfolgsdruck Du Dir dabei setzt .
Klar haben wir hier ordentlich Mönnerüberschuss wie auch auf den meisten anderen Plattformen , aber nach einigen Chatgesprächen mit mehreren Damen laufen dort und auch hier ( Zitat der Damen ) fast nur Idioten rum, was den Männerüberschuss wieder reduziert.
Richtig ist aber auch, das die Mädels durch die unzähligen Mails von Männern, die Spreu vom Weizen kaum noch trennen können und Du auch als „guter“ unter gehst.
Ich hatte auf einer anderen Plattform Glück gehabt jemanden mit gleichen Interessen zu finden.
Aber auch hier hat es einige Nöten gegeben , den auch in der Damenwelt gibt es viele die nicht das sind was sie vorgeben.

Deshalb mein Tip, außerhalb umschauen und alles ganz ruhig angehen, dann wird es auch was.
***te Frau
1.299 Beiträge
Guten Morgen. Ich habe hier mit Date Gesuchen bisher noch keine große Erfahrung gemacht aber die paar Male wo ich auf eine geschrieben habe bzw selbst eine aktiv hatte (allerdings suchte ich da eine Frau) waren erfolglos.

Ich unterschreibe die Antworten meiner Vorredner im Bezug auf das Profil. Wenn ich mit jemandem in Kontakt komme, interessiert mich natürlich auch der Mensch dahinter. Das geht bei vielen leider völlig in der Geilheit unter habe ich das Gefühl...

Kleines Beispiel...?

Er: hey wie geht's dir?
Sie: ja geht so ...
Er: was los?
Sie: hab Grad ziemlich viel Stress um die Ohren, beruflich und privat, muss Überstunden kloppen und zu Hause gibt's auch gerade viel vorzubereiten für x,y und z ... Der Tag hat zu wenig Stunden gerade... Und bei dir?
Er: danke gut, ich hab Grad so Lust, magst dich treffen...?

Das ist für mich needy und notgeil. Bei manchen hat man auch das Gefühl bei der Suche ... Der Typ Mensch ist völlig egal. Da wird eine Frau oder ein Paar gesucht aber die zweite Frage ist ob man mich auch alleine treffen kann ... ?
Als ob der Gedanke ist: Hauptsache es ist ein Loch dabei, wo ich was reinstecken kann...

Date Gesuche Ansich finde ich nicht notgeil ... Wenn es richtig gemacht wird, kann das sicher Erfolg haben. Du musst eben Zeit investieren und die Nadel im Heuhaufen finden ... Das ist das mühsame an der Geschichte...

Und zu @*******chen wollte ich bezüglich der Frau die nicht bi ist noch was anmerken:

Es muss aus meiner Sicht nicht unbedingt gelogen sein. Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit dem Thema OB und Versuche erstmal herauszufinden, was ich will. Bisher haben Treffen immer gemeinsam stattgefunden mit meinem Mann aber ich kann nicht sagen, wenn wir einen Schritt weiter gehen, ob ich wollte, dass er dann den Mann kennt mit dem ich was anfangen will oder ob ich die Frau kennen lernen will, mit der er dann in die Kiste springt. Also so gesehen kann es auch die Wahrheit sein, wenn deine beiden potentiellen OB Partner sich für die - ich sag Mal - Stille Variante entschieden haben und nicht viel preisgeben oder darüber erfahren wollen.

Im Bezug auf lügen und vertrauen bin ich aber auch zu 100% bei dir.

Oft erlebt ... Auf der Plattform geschrieben... Sein Name ist xy und man wechselt dann irgendwann auf einen Messenger wie WhatsApp oder Telegramm und dummerweise ist er seinem richtigen Namen angemeldet... Das bekommt dann für mich auch immer so ein "Geschmäckle" wenn man schon nicht Mal beim Vornamen ehrlich sein kann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.