Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
987 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Date-Gesuchen im Joy

**71 Mann
14 Beiträge
Ein Dategesuch habe ich bisher noch nicht gemacht, das wäre noch ein Versuch wert. Hatte aber mal in der Anfangsphase auf Joyclub sehr vielen Mail-Anfragen gemacht, wobei ich mir echt Mühe gegeben habe ganz individuell auf die Profiltexte einzugehen und nicht bedürftig zu wirken. Ergebnis nach gefühlt 100 Anfragen: 90% ohne Rückmeldungen, 8% Absagen, 2% reales Treffen für ein erstes Kennenlernen vereinbart, 0% Sex.
Ganz ehrlich, wenn ich offline unterwegs bin habe ich mehr Erfolg, zumindest was die Rückmeldequote und den Flirtfaktor anbelangt. Ich glaube das ist auch typbedingt, denn im Liveauftritt kann ich einfach besser performen und bei Frauen einen positiven Eindruck machen.
***3n Frau
2.025 Beiträge
Ich hatte mich dummerweise zum Beginn der Pandemie hier angemeldet und meine Erfahrungen mit Date-Gesuchen sind, sagen wir mal, durchwachsen.
Passend zu meinen Gruppen hatte ich ab und an ein Date-Gesuch online und bekam Antworten vom anderen Geschlecht, die mit meinem Gesuch nichts zu tun hatten.

Für mich haben sich hier tolle Freundschaften entwickelt - mehr aber auch nicht bisher.

Meine Sturm- und Drangphase ist nunmal vorbei und ich weiß gezielt, was ich möchte und eben auch nicht; das steht mir auf dieser Plattform allerdings im Weg.
Ich fürchte, ich bin nicht willig genug, durch die Betten zu hüpfen und deshalb weniger interessant. Zumal hinzukommt, dass Vorlieben ja bekanntlich verschieden sind und ich nicht den Geschmack der breiten Maße der Männer "abdecke".

Generell finde ich Date-Gesuche nicht verzweifelt o.ä., im Gegenteil, wenn sie präzise formuliert sind. Wenn es das ist, was die Person gerade möchte und braucht, finde ich es sehr mutig, es auszusprechen; denn oftmals sind es sehr konkrete Dinge, die hier offen angesprochen werden können. Chapeau an alle! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.