Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste fremdsex nach der Beziehungöffnung wie wars?

***en Mann
4.112 Beiträge
Themenersteller 
Der erste fremdsex nach der Beziehungöffnung wie wars?
Nachden für Euch feststand,das Ihr Eure Beziehung/Ehe Sexuell öffnet und auch schon Fremde Haut gespürt hattet würde mich mal folgendes Intressieren.
1.War der Lebenspartner/rin in Euren Köpfen present,so das der Sex noch nicht richtig gut war,oder konntet Ihr Euch gleich fallen lassen?
2.Wolltet Ihr danach das neue Lebensmodell wieder auf geben Zwecks Zweifel,ob es richtig war?
3.Hat Eure Beziehung nach dem ersten Fremdsex eine Neue Quallität bekommen?
4.Wie war der erste gemeinsame Sex danach?
5.Hattet Ihr vor der Öffnung schon jemanden im Auge mit dem Ihr schon immer mal ins Bett gehen wolltet und habt Ihr es getan ?.
***en Mann
4.112 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste nach dem ersten Fremdsex erstmal Gründlich meine Gedanken sortieren,zweifel ob es richtig war hatte ich nicht.
Aber die Tatsache das ich in ein Neues Beziehungsmodell eingetreten war,ließ mich einige Zeit nicht los.Ich hatte schon Angst das der Sex mit meiner Lebensgefährtin nicht mehr so intensiv wie vor der Öffnung ist,was Natürlich völliger Blödsin war.Denn schließlich war Sie es,die von Anfang an nur eine OB wollte und schon lange vor mir einen Lover hatte.Ich hatte schon lange eine Frau im Sinn,mit der ich mal Sex haben wollte und durch die Öffnung gingen wir auch bald gemeinsam ins Bett.

Also Traut Euch wie war das erste mal Geduldet in Fremden Betten?.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Es war echt komisch bei mir. (sie)

das erste mal hatte ich immer noch dieses alte denken im Kopf. Ich dachte immernoch ich betrüge meinen mann. Mit der zeit hat dieses gefühl aber dann nachgelassen.

Wir haben uns ausführlich darüber unterhalten und mein süßer fand die vorstellung einfach nur geil wie ich mit einem anderen was hatte.

Aber wie gesagt, es war schon komisch beim ersten mal.

Nach dieser Öffnung hat sich unsere Beziehung enorm ins positive verändert. *ja* Der Sex ist zwar nicht besser, aber intensiver. auch heute habe ich beim "ausserehelichen" Treffen immer noch meinen mann im kopf. Kann mich mittlerweile aber trotzdem fallen lassen.

lg heiuri
Auch für mich...
..gilt sinngemäß das Gleiche...
Der Sex ist zwar nicht besser, aber intensiver.

Und inzwischen kann ich auch beim "ausserpartnerschaftlichen" soweit abschalten und loslassen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Dazu tragen aber beide Frauen bei... *ggg*
1. Der erste Fremdsex nach der Beziehungöffnung wie wars?

Man war ungeheuer aufgeregt und auch etwas nervös, ungefähr so als ob man Schmetterlinge im Bauch hat und verliebt ist.

2. War der Lebenspartner/rin in Euren Köpfen present,so das der Sex noch nicht richtig gut war,oder konntet Ihr Euch gleich fallen lassen?

Der Partner war immer present und kostete es schon ein wenig Überwindung, um sich fallen zu lassen.

3.Wolltet Ihr danach das neue Lebensmodell wieder auf geben Zwecks Zweifel,ob es richtig war?

Klar gab es kurz danach ein paar Zweifel, trotzdem denken wir es war richtig, zu mal es ja großen Spass brachte und die Neugier noch lange nicht gestillt war. Ob wir diesen Lebensstill auf ewig so weter führen, glauben wir zwar nicht, doch zur Zeit leben wir ganz gut damit.

4.Hat Eure Beziehung nach dem ersten Fremdsex eine Neue Quallität bekommen?

Was die Ehrlichkeit und Offenheit ausmacht ganz klar ja, aber rein sexuell eigentlich nicht.

5.Wie war der erste gemeinsame Sex danach?

Genauso gut davor auch.

6.Hattet Ihr vor der Öffnung schon jemanden im Auge mit dem Ihr schon immer mal ins Bett gehen wolltet und habt Ihr es getan ?.

Sie:"Ja"

Er: "Nein"
*****j03 Paar
215 Beiträge
1.War der Lebenspartner/rin in Euren Köpfen present,so das der Sex noch nicht richtig gut war,oder konntet Ihr Euch gleich fallen lassen?

Ich war beim ersten Mal "auswärts" dermaßen aufgeregt, dass in meinem Kopf nicht wirklich viel Platz für meinen Mann war... *schaem* , fallen lassen konnte ich mich aber auch nicht so recht,... das wurde mit den folgenden Treffen aber ganz anders...*grins*

2.Wolltet Ihr danach das neue Lebensmodell wieder auf geben Zwecks Zweifel,ob es richtig war?

Nein keine Zweifel, da im Vorfeld lange darüber nachgedacht, gesprochen und viel in sich selbst gehorcht... und die Stimmchen Gewissen und Zweifel gesucht.... haben aber nix gefunden *nixweiss*

3.Hat Eure Beziehung nach dem ersten Fremdsex eine Neue Quallität bekommen?
4.Wie war der erste gemeinsame Sex danach?

Neue Qualität würde ich nicht sagen, eher intensiver geworden... und interessanter und offener, wir reden mehr.... noch mehr als vorher... *huch* , naja und der Sex ist auch nicht unbedingt langweiliger geworden...*zwinker*

(Sie)
Der erste fremdsex nach der Beziehungsöffnung wie wars?
Schön, spannend, aufregend verbunden mit Herzklopfen, unruhiges Gefühl, kleine Schuldgefühle - aber auch sexy!

(m)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
War umwerfend, spannend, wild und endlos....

Klar ein wenig Schuldgefühl war schon dabei, auch wenn meine Frau wusste wo ich bin.

Nach 15 Jahren wieder einmal Sex mit einer neuen Partnerin haben war schon etwas besonderes.

Sich beim Sex zu kennen hat Vorteile, aber sich noch nicht zu kennen eben auch.
da stimm ich dir vollkommen zu.der erste fremdsex war für mich einfach super.nur schuldgefühle hatte ich zum glück nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.