Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

****to Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsbereich - die Zweite.
Hallo Gruppe,

so, jetzt nur nicht verkrampfen *zwinker*
Einfach locker-flockig ein wenig von euch erzählen so das wir uns alle ein wenig kennen lernen.

Stellt Euch also vor und sagt uns was Euch in diese Gruppe geführt hat.
Und bitte nicht nur "Hallo, ich bin die/der Neue hier"

(Hier bitte wirklich ausschließlich Vorstellungen. Kommentare usw. Werden kommentarlos gelöscht.
Dafür ist der Rest des Gruppenforums da. Danke)

habt viel Spaß

es grüßt euch das Team der Gruppe offene Beziehung (oB)


Danke


Hier noch der Link zum ersten Vorstellungsbereich zum nachlesen:
Offene Beziehung: Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor
*******er66 Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind 30 Jahre verheiratet u sind nach wie vor glücklich, aber haben uns vor 2 Jahren für eine offene Beziehung entschieden.Wir sind beide begeistert von unserer Freiheit. Meine Frau hat jemand u es regt uns an. Mir fällst schwerer, eine Frau für besondere Momente kennen zu lernen. Und ich glaube, es klappt irgendwann hier im Joy, ich glaube fest daran. Was mich belastet, ist eher, daß ich keinem davon erzählen kann, weil die meisten, die ich kenne, kaum Verständnis dafür hätten. Deswegen bin ich hier, um mit Menschen zu reden, die wie wir sind. L. G. Braunbear66.
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich Danke sagen für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Düsseldorfer Süden, bin 24 Jahre liiert und Lebe in einer offenen Beziehung.
Was für mich nicht bedeutet, das ich hier zwingend auf der Suche bin!!!
Ich lasse es einfach auf mich zukommen, genieße die Freiheit und wenn sich etwas entwickeln sollte dann ist das so und wenn nicht dann nicht *g*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ich habe von Anfang an klipp und klar gesagt und gemacht, das ich auch weiterhin Sex mit anderen haben möchte und mich nicht einschränken wollte.
Es scheint nur nicht ganz so einfach zu sein, wie ich es mir vorgestellt habe.
Dazu sind Männer und Frauen doch zu unterschiedlich.
*******lf89 Mann
16 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme bei euch. Ich bin 31 Jahre und komme aus Viersen am Niederrhein. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet und versuche nun die Ehe zu öffnen aber weiss noch nicht genau wie ich es angehen soll und darum bin ich auch hier. Ich hoffe auf interessante Gespräche und den ein oder anderen Rat den man mir mit auf den Weg geben kann. *g*
******use Frau
84 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
Ich bin seit 18Jahren verheiratet und mit meinem Mann seit ca.8Jahren mit unserem Paarprofil hier bei joy.Wir durften hier schon tolle Erfahrungen sammeln und noch tollere Menschen kennenlernen.Seit einiger Zeit führen wir eine offene Beziehung/Ehe und räumen uns so Freiheiten ein.Dadurch haben wir eine ganze Menge über uns selber gelernt,sind über uns hinausgewachsen und noch fester zusammen gewachsen, unsere Liebe zueinander ist noch intensiver geworden. Ich bin gespannt und neugierig darauf was mich hier so erwartet *ja*
*herz4*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin mit meiner Partnerin 18 Jahre zusammen und 13 davon verheiratet.
Bin seit kurzem in einer offenen Beziehung und dachte, ich komme gut klar damit. Das war die Theorie. Da bei ihr schon etwas in dieser Richtung läuft, macht es mir die Situation bewusst und es ist doch anders und ungewohnt. Bei läuft noch nichts, wer weiss, wie ich mich dann fühle oder was ihre Eindrücke dann sind.

Kann mich auch nicht all zu vielen anvertrauen, da es ja in der Öffentlichkeit verpöhnt ist🙈🙈🙈.

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Ratschläge hier.
*****mor Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,

Warum bin Ich hier gelandet..? Seid einiger Zeit gibt es Veränderungen in meinen Leben welches für mich und in meiner über 30 Jährigen Beziehung als Revolutionär bezeichnen würde.

Wir haben unsere Beziehung bzw. Ehe vollständig auf den Kopf gestellt. Wir haben alle unsere geheimen Verträge, die wir miteinander hatten aufgelöst und uns daraus gegenseitig Freigeben..
Das heißt jetzt nicht, wir sind geschieden oder haben uns getrennt. Wir sind weiterhin ein liebendes Paar.. Nur jeder hat jetzt die Freiheiten seinen eigenen Weg zu gehen ohne dafür Rechenschaft abzulegen zu müssen..
Das hat auch zu schmerzlichen Prozessen geführt, welche wir aber durch eine offene liebevolle Kommunikation durchlaufen haben..
Das was jetzt für uns Sichtbar wird... ist eine neue Entwicklungsstufe, die wir beide jetzt ausgiebig erforschen werden...
Diesen Forschungsweg gehe ich jetzt mit diesen Profil und lebe damit auch meine Leidenschaft... Die wir so mit unseren Paarprofil hier im Joy nicht leben konnten.. Die Suche nach den für uns passenden Paar war immer sehr schwierig.. wo es für alle eine gemeinsamme stimmige Basis gibt... Unsere Messlatte da, war und ist sehr hoch...
Durch den eigenen Weg hier mit meinen Einzelprofil fühlt es sich viel einfacher und freier an.. Die Begegnungen die sich daraus schon ergeben haben, waren einfach nur wunderschön...

Ich freue mich darauf mit in dieser Gruppe weitere Forschungsreisende zu begegnen, um zusammen diesen Raum der neuen Möglichkeiten zu entdecken... in völliger Offenheit und Ungebundheit.

Liebe Grüße, Ralf
*****ina Frau
73 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier in der Gruppe mit meinem Solo Profil...
Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren hier im Joy. Wir haben hier viele interessante und spannende Menschen kennengelernt.
Aus verschiedenen Gründen haben wir vor 2 Jahren unsere Ehe geöffnet. Es war ein Prozess, der nicht immer einfach war. Es gab Stolpersteine und auch viele Gespräche.
Bisher haben wir es nicht bereut... im Gegenteil. Es hat uns sogar näher zusammen gebracht. 😍

Ich suche hier nette Leute, mit denen man sich über das Thema offene Beziehung austauschen kann.

Liebe Grüße von der Hessisch-Bayerischen Grenze
Hi
Ich interessiere mich sehr für dieses Lebensart auch wenn ich sie wahrscheinlich nie real haben werde. Ich freu mich auf den gedanklichen Austausch in der Gruppe. LG die Prinzessin
****me Mann
118 Beiträge
Vorstellung
So vielen vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich und meine freundin sind sehr glücklich in der Beziehung und auch in unserem sexual leben. Wir finden es unheimlich heiß wenn wir wissen das der andere Partner gerade sex mit jemanden anderen hat bzw wir zuschauen können. Ich bin sehr gespannt was sich ergibt und vielleicht ja dann bis bald schon. Liebe Grüße showme 😊
********7377 Paar
162 Beiträge
NewLook - dieser Name entstand im November 2018. Der Start bei Joy und unserer offenen Beziehung.
Hinter diesem Nicknamen stehen wir, Sandra und Martin. Wir wohnen in Bahlingen am Kaiserstuhl. Dieser Ort liegt in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Offene Beziehung hat für uns zwei unterschiedliche Wünsche geweckt. Während Martin eher das sexuelle sucht, Freundschaft Plus, ist das bei mir eher anders.
Ist man hier bei Joy neu dabei, ist man neugierig und für alles offen. Habe einiges an Erfahrung gemacht, sexuell überwiegend. Nur habe ich gemerkt, dass das gar nicht meins ist. Hab mich immer weiter von mir entfernt. Ich möchte einfach andere kennenlernen, gute Gespräche führen, was unternehmen, mich anfreunden. Und vielleicht entwickelt sich mit der Zeit sogar was. Polyamor ist das, was ich mir gut vorstellen könnte. Und was alles dazu gehört.

Wir freuen uns, wenn ihr unser Profil besucht und uns vielleicht sogar anschreibt. Sind gespannt.

Liebe Grüsse an alle *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben uns schon länger mit dem Thema beschäftigt und es war irgendwie klar das irgendwann der Punkt der Umsetzung kommt.
Daher gibt es hier jetzt auch ein Einzelprofil.
Wir haben für uns klare Grenzen und Regeln definiert die glücklicherweise für uns beide Identisch sind, was es vermutlich einfacher macht.
Denn das Thema hat sicher nicht nur Sonnenseiten sondern auch Schatten mit dem man umgehen muss.
Ich bin gespannt hier zu lesen und zu erfahren wie es andere handhaben.
Auch sind Menschen in Beziehungen für uns auch die gewünschte "Zielgruppe" für Realität.
Ich bin gespannt
Hallo, ich freue mich hier zu sein. Das Thema offene Beziehung interessiert mich sehr. Aktuell reden mein Mann und ich darüber, umgesetzt haben wir es noch nicht. Tun wir vielleicht auch nicht. Deshalb bin ich neugierig wie eure Erfahrungen sind.
*******dess Frau
264 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich lese zwar schon etwas länger mit, aber nun stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 34 und komme aus dem Raum Germersheim. Freue mich auf den Austausch hier. Es gibt noch viel für mich dazu zu lernen und besser zu machen in der Zukunft.

Im letzten Jahr hatte ich einen Mann an meiner Seite, der mir zuerst meinen Wunsch nach einer offenen Beziehung sehr vermiest hat. Da er leider extrem unehrlich war und Grenzen nicht akzeptiert hat und wohl nur sein eigenes Tempo hatte. Offenheit und Ehrlichkeit ist immer wichtig. Für mich ist eine stabile vertrauensvolle gemeinsame Basis sehr wichtig . Dann gibt es für mich keine Grenzen .

Aber alles hat ja auch einen Vorteil . Zumindest weiß ich nun ein Stück mehr was ich genau möchte und wie es besser laufen kann . Auch wenn man anderen Menschen leider nur vor die Stirn schauen kann. Aus meinen eigenen Fehlern habe ich auch gelernt *g* und der Wille zur nun erneut offenen Beziehung ist definitiv wieder bzw weiterhin da *g*

Ich stöbere mal weiter.
LG
Hallo an alle hier.

Wir sind ein Paar mit age gap aus der Umgebung von Bielefeld. Ich bin 50 und sie 33. Wir haben von Anfang an eine offene Beziehung vereinbart, die aber sehr langsam ausgelebt wurde. Leider ist die aktuelle Situation eine Bremse, die sicher für alle ähnlich nervend ist. Wir lernen ständig dazu, teilen unsere Erlebnisse und es festigt unsere Beziehung, auch wenn es nicht immer einfach war.
Ich freue mich auf den Austausch hier und wünsche allen ein gutes Ende der Woche!
Hallo Zusammen, mein Name ist Noah und das hier ist für mich echt neu und meine ersten Schritte sind auch wahnsinnig schwer. Deshalb auch mal ein dickes Danke an Die Admins, die mir eine Aufnahme gewährt haben:)
Ich lebe und liebe mit einer wundervollen Frau zusammen. Deshalb suche ich auch nichts zu verlieben.
Wir probieren das hier mal aus für uns und ich freue mich über jede Erfahrung mit dieser Form.
Schreibt mir einfach mal, wie eure Erlebnisse waren und teilt Erfahrungen mit mir! Darüber würde ich mir echt sehr freuen:)
Ersteinmal Danke für die Aufnahme!

Ich bin seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 4 Jahren verheiratet, seit 6 Jahren führen wir eine offene Beziehung.

Ich liebe meine Frau und daran wird sich auch nichts mehr ändern, dennoch habe ich selbst Neigungen (BDSM), woran sie kein Interesse hat. Um meine Neigungen in Spielbeziehungen auszuleben haben meine Frau und ich sehr lange Gespräche geführt, bis wir uns dazu entschieden haben unsere Beziehung aus diesem Grund zu öffnen. Ich habe die Freiheit meine Neigung auszuleben, und sie hat die Möglichkeit sich im Gegenzug auch mit anderen Männern zu vergnügen.
Gleichzeitig treffen wir uns auch gelegentlich zusammen mit anderen Männern zum 3er/4er, wo ich bedingt meine Dominanz ausleben kann.

Manchmal ist es schon nicht ganz einfach, aber es war für uns die Beste Möglichkeit und wir bereuen es bis heute nicht.
Seit etwa 3 Jahren wissen es auch unsere Freunde und Familien, und mittlerweile wird dies auch toleriert *zwinker*
*******577 Mann
1 Beitrag
Hallo zussmmen. Vielen Dank für die Aufnahne in die Gruppe.
Wir sind als paar bereits schon einige Zeit hier unterwegs und durften tolle Leute und sehr viele neue Erfahrungen sammeln. Mittlerweile haben wir aber beide den Wunsch auch alleine zu daten und Einzeltreffen wahrzunehmen. Deshalb haben wir uns für eine ‚offene Beziehung‘ entschieden und sind sehr gespannt, was wir dabei noch alles erleben werden. Uns interessiert diese Gruppe wegen den Erfahrungen und wir werden bestimmt mal noch ein-zwei Fragen haben.
Lg Anna und Marco
******oir Frau
83 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit ca 1 1/2 Jahren in einer offenen Beziehung und aller Anfang war natürlich schwer. Vor einigen Jahren hätte ich mir gar nicht vorstellen können, dass es tatsächlich passiert. Das erste Mal anzusprechen nicht monogam leben zu wollen, war nicht easy und wäre fast aus dem Ruder gelaufen. Es brauchte viele Worte und Denkzeit. In mir schrie einfach alles, dass ich aus diesem kleinen Käfig raus wollte und musste einiges an Geduld bewaren. Wir haben unterschiedliche Wünsche, wollen diese mit anderen ausleben und geben uns den Freiraum sehr gerne.
Mittlerweile haben mein Partner und ich uns gut eingespielt nach Anfangsschwierigkeiten, aber ich würde sagen, dass wir trotzdem noch in den Anfängen stecken und einiges von anderen Menschen lernen können. Unsere Bindung ist auf jeden Fall noch stärker geworden und selbst eine Freundin kam mit der Anmerkung "Seitdem es offen ist, scheint ihr noch glücklicher und liebevoller zueinander." Das habe ich als süßes Kompliment aufgefasst.
Viele Grüße,
Melanie
*******un_6 Paar
39 Beiträge
Wir leben in einer glücklichen, offenen Beziehung und finden es auch ab und zu nett und spannend, wenn wir fremde Haut spüren egal ob als MF, MMF oder MFMF und auch jeweils getrennt. Mal sehen wohin uns die offene Beziehung führt. 😀
**De Paar
117 Beiträge
Guten Morgen ☺️
Vielen Dank für Aufnahme. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren ein Paar und haben uns vor ca einem Jahr dazu entschieden unsere Ehe für fremde Haut "zu öffnen". Wir konnten dank den JOYclub auch schon erste Erfahrungen sammeln. Die Lust auf mehr gemacht haben. Liebe Grüße
****99 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich bereits einige Erfahrungen mit MMF sammeln konnte und es mir gefällt, würde ich gerne weitere Paare in der Nähe finden, die ebenfalls auf der Suche sind.
Freue mich über jede Nachricht.
Lieben Gruß
Max
****ia Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde..

zunächst Danke für die Aufnahme. Ich bin gar nicht so der Typ, der sich in Gruppen kund tut, aber vielleicht finde ich (endlich) hier den Austausch, der mich bereichert.

Ich durfte bereits die Erfahrung einer polyamoren Partnerschaftskonstellation machen und bin damit wirklich gut gewesen.(Dass es auseinader ging, hatte andere Gründe.) Aktuell bin ich in einer nicht definierten Irgendwas-Verbindung. Sehr nah, dann wieder sehr fern. Es gibt andere (bei ihm), und vielleicht demnächst bei mir. Ich bin - glaub ich - gerade auf der Suche nach meinem "Modell". Gibt's das überhaupt oder ist es doch abhängig von Konstellationen und Menschen, die diese Konstellationen bereichern?

Welcher Apekte bedient Ihr Euch, Eure Partnerschaften zu öffnen? Fehlender Reiz einer langjährigen Partnerschaft oder Glück teilen oder Bereicherung im eigenen Erleben oder ganz profan einfach die Lust auf fremde Haut? Was bedeutet es für Euch in der Praxis: Abenteuer auf "eigene Faust" ohne Partner oder eher Abenteuer mit dem Partner zusammen (Deier, Vierer, Zuschauer aktiv/passiv, what ever)?

Ich hab soeben das wirklich tolle Webinar von Yella Cramer (Slow Sex) gesehen und frage mich in allen Zusammenhängen auch, wie ich das Thema integrieren und schmackhaft machen kann in einer offenen und nicht wirkich committed Konstellation?

Wieviel Offenheit und Vertrauen braucht es? Wie macht man sich frei von Eifersucht? Wie schaffen wir es, unter vorbelasteten Gegebenheiten (was Eifersucht von meier Seite betriftt), eine offene und vertrauensfähige Verbindung herzustellen, ohne dass jedes Wort, jede Frage, als Spoinieren und als Vorwurf empfunden wird?

Ich freu mich auf konstruktives Feedback aus dieser Runde..
Liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme! Seit nun fast 22 Jahren bin ich verheiratet, und erst im letzten Jahr haben wir beide tatsächlich unsere sexuellen Vorlieben konkret ausgetauscht und angesprochen. Phantastischer Weise passte das bei uns beiden perfekt zusammen. Um unsere Phantasien vollständig ausleben zu können wollen wir unsere sexuellen Erlebnisse aber auf Beziehungen mit weiteren Partnern ausdehnen. Wir suchen nach Partnern für Aktivitäten, die wir ohne den Anderen haben. Und wir suchen Partner für gemeinsame Aktivitäten.
Wir kommunizieren gegenseitig was wann und wo mit wem passiert und wissen insofern stets über die Aktivitäten des Anderen bescheid. Transparenz und Offenheit sind uns wichtig.

Ich hoffe hier interessante Kontakte zu finden, und über interessante Themen diskutieren zu können.

LG
DerSolitaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.