Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

**i Frau
3 Beiträge
Hallo ich bin sui
Mein Partner und ich sind seit 7 Jahren offiziell zusammen und seit dem auch in einer offenen Beziehung. Jedoch erst seit einem guten halben Jahr reden wir miteinander offen darüber wenn wir uns mit jemanden anderen treffen. Vorher war das zwar klar aber wurde nicht besprochen. Seit dem bringt das natürlich auch einiges an Gefühle mit sich die Vorher nicht so da waren. Deshalb bin ich in dieser Gruppe um mich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln wie andere mit gewissen Gefühlen oder Situationen umgehen.
Freu mich schon sehr neues zu erleben und zu erfahren.
LG sui
*******fter Mann
29 Beiträge
Guten Abend,
auch ich bin neu in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Meine Frau und ich nähern uns 20 Jahren Beziehung und haben vor sechs Jahren mit der Öffnung begonnen. Wir gehen beide verantwortungsvoll und transparent damit um, was für uns Voraussetzung war und ist.
Ich freue mich auf neue Impulse und interessanten Austausch.
Viele Grüße
Der Ruhestifter
****91 Mann
4 Beiträge
Moin Moin,
ich bin seit knapp 10 Jahren in einer festen Partnerschaft und seit ungefähr 2 Jahren haben wir diese auch geöffnet. Habe mich hier bei Joyclub als Solo Mann angemeldet, um auch neue Kontakte zu knüpfen.
Bin sehr gespannt wie Andere Paare für sich das Thema geregelt haben, da wir in unserer Beziehung versuchen kontinuirlich daran zu arbeiten.
Bin gespannt auf die Gespräche und neue Denkanstöße.
*****l85 Frau
34 Beiträge
Hallo, ich bin Rachel und 39j jung.

Meine Partnerin ist seit knapp 20j fest an meiner Seite.
Ich bin bi , polyamor und mein bevorzugtes Beziehungsmodell ist die echte Triade. 8 Monate Erfahrung habe ich damit, nur leider passte das zwischenmenschliche auf Dauer nicht mit ihm.
Ich habe in dieser Zeit aber noch mehr gespürt das dieses Beziehungsmodell genau das richtige für mich ist und ich ein großes Herz habe.
Also bin ich erneut auf der Suche nach dem fehlenden passendem dritten Puzzleteil 🙂

Aber auch in Triade sind wir nicht geschlossen sondern führen weiter eine offene Beziehung.
Gehen gerne in den Swingerclub und genießen unsere Freiheit.
Wahre Liebe ist den Partnern Flügel zu geben damit sie immer wieder freiwillig nach Hause fliegen.


Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.