Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

**********e2710 Frau
33 Beiträge
Hi...ich bin Kerstin, 49 Jahre , komme aus dem Raum Minden und seit 2 Jahren glücklicher Single....Suche aber jetzt jemanden für eine offene Beziehung, bzw. hab schon jemanden kennengelernt, bin mir aber noch nicht sicher, ob er der richtige dafür ist....
Ich hab in 2 Jahren Single dasein viel ausprobiert viele Erfahrungen gesammelt und inzwischen weiß ich was ich möchte...Vorallem meine Sexuellenfreiheiten nicht aufgeben bzw. sie mit einem Partner ausleben....Da sich immer mal wieder zu dem Thema auch in meinem Kopf Fragen aufwerfen, freue ich mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein...Danke...🙃
Hallo zusammen,

ich bin Jenny, komme aus dem LK Uelzen und bin 36 Jahre jung *zwinker*
Ich lebe mit meinen Partner seit 3,5 Jahren zusammen und vor ca. einem halben Jahr haben wir unsere Beziehung geöffnet. Für ihn ist diese Beziehungsform nicht ganz neu, für mich jedoch schon, weshalb sich natürlich noch manchmal Fragen ergeben. Deshalb freue ich mich hier zu sein *g*
Liebe Grüße an alle *roseschenk*
**********iment Mann
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Schön, dass ich dabei sein darf 😊
Wir sind seit 24 Jahren verheiratet und haben vor anderthalb Jahren die Ehe geöffnet. Dies ging von ihr aus. Anfangs war es auch sehr aufregend.... Inzwischen lebt sie polyamor, ich eher polygam.
Wir haben viel Höhen und Tiefen durch gemacht.
Ich gönne ihr mehr als sie mir 😔
Deshalb bin ich nun hier bei euch und hoffe Lösungen zu finden....
Liebe Grüße
Michael
*******d133 Frau
751 Beiträge
Kurze Erinnerung: dies ist der diskussionslose Vorstellungsbereich und demzufolge ist hier kein Platz für (ungebetene) Ratschläge/Kommentare *g*
*modda*
Hallo ihr Lieben,

Wir sind seit 12 Jahren verheiratet und haben unseren Weg zum Joy vor gut 6 Monaten gefunden.

Seit etwa 1 Monat leben wir in einer offenen Ehe. Es ist schon spannend aber wir haben noch ein bisschen was zu lernen. (So denken wir) .

Wir freuen uns über den Austausch von Gleichgesinnten.


Einen schönen Sonntag
Ramona und Christian
*********7468 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind Biggi und Stefan und leben in der schönen Voreifel. Seit vielen Jahren sind wir Joyler und konnten im Bereich Swingen viele interessante Erfahrungen machen... Sowohl positives aber auch negatives, was sich aber eher in Grenzen hielt! Seit ca. 1,5 Jahren leben wir nun in einer offenen Beziehung was für uns beide betrachtet eine echte Bereicherung darstellt. Natürlich bedurfte es einer offenen Kommunikation und Reflextion, um den richtigen Einstieg zu finden. Aber da immer mal wieder Fragen aufkommen sehen wir es als unerlässlich sich mit gleichgesinnten auszutauschen, was uns letzlich zum Entschluss führte in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Wir hoffen auf interessanten Austausch und freuen uns, liebe und nette Menschen kennenzulernen!!!!
Glg Biggi und Stefan 😘😘
*********sa50 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.

wir sind ein Paar was schon seeehr lange zusammen ist, und wir lieben uns sehr. Leider ist es, wie vermutlich bei einigen anderen Paaren auch, dass Er deutlich öfter an Sex denkt als Sie. Wir haben uns gefragt, ob eine offene Beziehung das richtige für uns sein könnte, wobei es ja auch nur einseitig offen wäre, da unsere Sie da keine Ambitionen hat, vorerst zumindest nicht.
Wir möchten uns gerne hier informieren, und nachlesen wie es anderen ergangen ist.
Sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich hab schon von einigen hier gelesen das der Mann Sex mit anderen hatte, weil die Frau nicht so die Lust verspürt. Ich finde das ne gute Sache und wenn ihr euch einig seid, was hält dich auf. Ich als Frau hätte das damals nicht gekonnt. Aber mittlerweile leben wir auch offen und der Sex mit anderen und das klare kommunizieren hat uns noch besser zusammengebracht.

LG Ramona
********egan Mann
222 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben,

ich komme aus dem Raum Stuttgart und lebe in einer offenen bzw. poly Beziehung. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen und ich freue mich, hier einen Raum zu haben, um über diese Beziehungsthemen sprechen zu können.

Herzliche Grüße
*******e80 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit 2,5 Jahren leben wir offen und der Polyamorie nicht abgeneigt, wenn sie uns treffen sollte.
******exy Mann
15 Beiträge
Moin,
meine Frau und ich sind gemeinsam Erwachsen geworden und haben nach 21 Jahren nun begonnen die Beziehung zu öffnen.

Ich freue mich daher über Anregungen und Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *liebguck*
*****n83 Paar
26 Beiträge
Gruß in die Runde aus Wien!

Wir freuen uns über die Aufnahme da wir seit Jahren in einer offenen Beziehung leben. Aufgrund zeitlicher Einschränkungen und unserem Nachwuchs ist ein Ausleben ein bisschen ins Stocken geraten. Nachdem wir aber beide absolut hinter dieser Beziehungsform stehen, wollen wir wieder verstärkt aktiv werden und freuen uns über Denkanstöße in dieser Gruppe.

Liebe Grüße Daniela und Thomas
******XII Mann
294 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Meine Freundin und ich möchten eine offene Beziehung versuchen, was insbesondere wegen mir nicht leicht wird (näheres gerne im direkten Austausch). Vermutlich ist es Euch anfangs auch nicht leicht gefallen, so dass ich/wir vielleicht von Euren Erfahrungen profitieren kann/können. Ich bin jedenfalls auf Eure bisherigen Beiträge und den Austausch gespannt.

LG
*****kln Mann
31 Beiträge
Hey!

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Meine Frau und ich haben vor ein paar Monaten die Ehe geöffnet.
Für mich war sie auch meine erste Freundin. Wir waren uns einig, dass eine Beziehung nicht darunter leider muss, weil man eine unterschiedlich starke Libido und/oder Interessen hat.
Inzwischen habe ich eine Frau kennengelernt mit der ich auch schon ein Sextreffen hatte.
Meine Frau freut sich total für mich, aber wir müssen auch erst noch die richtige Dosis beim Informationsaustausch finden und es gibt noch so andere Themen zu denen ich mir hier Feedback und Erfahrungen erhoffe.

Freu mich drauf mit mich mit euch auszutauschen! *g*
*******ess Paar
156 Beiträge
Moin an alle!
Ersteinmal vielen Dank für die ausgesprochen Flotte Aufnahme in euren Kreis 😉

Wir haben nach 12 Jahren monogamer Beziehung gemeinsam das frivole feiern und swingen für uns entdeckt und werden diesen Weg auch gemeinsam weitergehen.

Nachdem sich dabei für uns viele Ängste und Fragen in Luft aufgelöst haben, aber auch klar gezeigt hat dass unsere Vorstellungen sich etwas differenzieren wollen wir den Schritt der Öffnung wagen.

Wir sind gerade dabei das für uns passende Konzept zu finden und werden diesbezüglich auch Sichtweisen von Außenstehenden
als hilfreiche Gedankenanreize annehmen.

In dem Sinne, wir freuen uns auf konstruktiven Austausch!

Liebe Grüße von V & R
********2610 Paar
103 Beiträge
Guten Morgen.
Wir tüfteln schon eine Weile an einer OB.
Kommen leider noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner um es überhaupt mal zu versuchen.
Unser Er ist sehr zurückhaltend und tut sich sehr schwer.
Wir erhoffen uns hier immer mal wieder Denkanstöße.
Liebe Grüße aus dem Süden
********ir96 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, welches schon seit über 26 Jahre zusammen ist. Eine lange Zeit.....
Nun wollen wir schauen, was es sexuell noch außerhalb der Ehe gibt und sind gerade dabei Einzel - und Paar-Erlebnisse auszuprobieren. Wir freuen uns auf einen Austausch. LG
**kh Mann
22 Beiträge
Herzliches Hallo an Alle,

wenn einer von Zweien den Wunsch verspürt, in DEM Hauptantrieb für eine Beziehung --Sex-- (auch) mit jemand anderem aktiv zu sein, so sind vermutlich oft unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche die Ursache. Falls nicht der Partnerwechsel selber -Reiz des Neuen- erwünscht ist.
In meiner Beziehung war und liegt der Unterschied in der Stärke der Sehnsucht nach Sex: länger Zeit ohne Sex führt bei mir dazu, dass sexuelles Sehnen sich immer stärker in den Vordergrund schiebt und --wenn er länger nicht erfüllt wird-- miese Laune bereitet. Umgekehrt bringt mir guter Sex einen Energieschub, Freude und Ausgeglichenheit und hebt somit die Lebensqualität. Das führte bei uns zur Öffnung der Beziehung.

Und da ich neugierig bin, wie das bei anderen ist, bin ich gespannt auf euch. *g*
Liebe Grüße
Kalli
Hallo *ggg*

Ich bin nach 3 monogamen Beziehung in meiner ersten offenen (bzw polyamoren) Beziehung. Für sie ist es ebenfalls ihre erste offene Beziehung nach einer langen monogamen Beziehung. Wir tasten uns langsam an alles heran und schauen, wie wir uns wohlfühlen. Parallele Dates gab es bisher noch keine und ich knüpfe hier meine Kontakte, im Moment alles noch platonisch. Mal sehen, was die Zukunft bringt *g*
*********ngel Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin seid 2 Jahren Single und vorher in einer 28 jährigen monogamen Beziehung.
Nach 1,5 Jahren Joy kann ich mir so eine Beziehung auch nicht mehr vorstellen und hoffe hier ein paar Anregungen zu bekommen. Vor allem wie ihr es gestalltet.
Ob es nur auf Sex basiert oder ob ihr auch andere Aktivitäten unternehmt.

Grüße CharliesAngel
********1211 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben uns erst seit kurzem dazu entschlossen unsere Beziehung zu öffnen und wollen von den Erfahrungen hier in der Gruppe lernen.
*******008 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....! *danke*

Wir sind ein Paar aus dem Raum Germersheim/Karlsruhe das seit 16 Jahren zusammen ist,
und nun auch eine "Offene Beziehung" führt, in der beide auch eigene Wege gehen dürfen. *g*

Da wir beide eifersuchtsfrei sind und dies eher als Bereicherung sehen, fühlen wir uns in diesem Lifestyle sehr wohl, bzw. es gibt uns einen besonderen Kick, wenn der jeweils andere Partner eine weitere Freundschaft/Nebenbeziehung nebenher führt.

Die Frau hat z.B. wieder eine Nebenbeziehung mit einem ihrer früheren Partner begonnen... *top*
Für den Mann ist es nicht ganz so einfach über diese Seite eine Frau zu finden, die ebenfalls auf so eine Konstellation steht......Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Wir hoffen das wir uns über diese Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen können bzw. einige Gleichgesinnte hierrüber kennenlernen können.

Viele Grüße von uns!
*****a01 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

hier ist der männliche Part des Paarprofiles: paarka2008

Wir sind als Paar auch schon hier in der Gruppe...😊

So, und jetzt freue ich mich auf den zukünftigen Austausch hier in der Gruppe....!

Viele Grüsse,
Sascha
Hallo,

ich bin hier, um zu lernen. Eine offen Bezhung ist die einzige Beziehungsform, in der ich leben möchte und möchte mich austauschen und sehen, wie sie gelingen kann.

Liebe Grüße! 🤗
*********6180 Mann
68 Beiträge
Hallo, ich freue mich auf Kontakte, die sich die Zeit nehmen bei anderen Menschen ins Herz zu schauen:) Es geht mir um Berührung, ein Miteinander, deshalb suche ich eine Freundschaft+. Wie wahrscheinlich bei vielen hier gibt es Gründe, die es nicht erlauben, einfach aus seinem Umfeld wegzugehen. Mir liegt daran, das ich auch zeige, das es solche einen Hintergrund gibt. Wenn es für Dich ok ist.... freue ich mich auf ein kennen lernen, LG Harry

PS: Im Moment entdecke ich u.a. auch segeln und Wasser, vielleicht ist das ja auch ein Thema, das Dich berührt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.