Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie/Wann auf der Jagt die OB erwähnen

*****low Mann
501 Beiträge
Zitat von ********e_83:

...

Wie offensiv geht ihr mit euren Partner/in dabei um? Erzählt ihr es vor, nach oder während der Jagd? 😅

Bin mal gespannt...

Ganz direkt gesagt verstehe ich deine Frage nicht. Was heisst „offensiv der/dem Partner/in“ gegenüber? Offen heisst für mich auch eine offene, proaktive (=offensive) Kommunikation. Alles andere wäre nach meinem Verständnis ein Widerspruch in sich. Bei uns gibt es die einfache und klare Regel, dass zuerst das Reden kommt und dann das Tun (theoretische Ausnahmen hiervon sind definiert). Ich sehe such überhaupt keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.
*******asa Paar
5.297 Beiträge
@********e_83

Wobei sich eine F + in einer offenen Ehe wahrscheinlich etwas anders gestaltet, als wenn man als Single sowas hat.

Der dritte im Bunde muss schon Rücksicht nehmen.
Freizeitaktivitäten oder sonstiges finden in der Regel zu dritt statt ... nicht zu zweit ...
Sonst kommt schnell Eifersucht auf beim Ehepartner.

Wir hatten sowas schonmal ... War sehr schön, aber irgendwann wurde es zu intensiv...

Also wenn der externe Mann seine Gefühle im Griff hat oder damit umgehen kann, ist das eine ganz tolle Sache ...

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder sowas finde ...
*******asa Paar
5.297 Beiträge
@********e_83

Habs grad erst gelesen ... Du bist selbst in einer OB ?
Dann kannst du die Frage ja auch selbst beantworten ? *g*

Hattet ihr schonmal ne F + während eurer Ehe ?
*******uch Mann
259 Beiträge
*******asa Paar
5.297 Beiträge
@******o66

Hast du jetzt den Text vergessen ? *lol*
*****low Mann
501 Beiträge
Zitat von ********4036:

...
Hattet ihr schonmal ne F + während eurer Ehe ?
Ja, hab ich derzeit. Wobei da jetzt viel von der Definition abhängt, was alles unter Freundschaft läuft. Es gibt allerdings keine Freizeitaktivitäten zu dritt. Mit einem Paar allerdings haben wir das dann zu viert sehr wohl. Und das ist auch richtig schön so.
*******uch Mann
259 Beiträge
Zitat von ********4036:
@******o66

Hast du jetzt den Text vergessen ? *lol*

Nein, aber es scheint, dass er nicht gespeichert wurde.... *wuerg*
*****Chu Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Also zu spät war ich eher noch nicht dran. Ich glaube ich hab das mit der OB eher zu früh gesagt und bin dadurch erstmal creepy rüber gekommen *bravo*
*******asa Paar
5.297 Beiträge
@*****Chu

Zu früh gibt's nicht !
Dann wars die Falsche ... Hätte nix geändert, wenn du es später gesagt hättest *lol*

Es sei denn, du hast es vor dem ersten "Hallo" gesagt *lol*

Dann würd ich mich auch fragen, was mit dir los ist *lol*
*******uch Mann
259 Beiträge
@*****Chu

also hoffentlich bringe ich nochmals alles zusammen..

Also wie wäre es mal das Wort Jagt durch Suche zu ersetzten, das würde das Triebgesteuerte *zwinker* etwas entschärfen, was wohl auch die "Gesuchte" Hälfte der Leser und Mitglieder etwas milder stimmen könnte.

Und wenn Du dann mal gefunden hast und bei der Erwähnung der OB eine Absage bekommst so ist das zwischen Pech und Schicksal einzuordnen.

Pech, weil es halt Menschen gibt, welche bei OB an Fremdgehen denken oder an 2. Geige, wie hier auch schon erwähnt, oder eh unaufrichtig. Nütz aber nix!
DENN es gibt halt Menschen, welche sich über und mit Prädikaten definieren, ob diese im Leben auch zutreffen oder nicht..

Schicksal, weil es dann halt eh nicht längerfristig gepasst hätte und kurzfristig Du es für einen ONS gar nicht erwähnen hättest müssen..

Ich habe "hier" auch lange gebraucht, um meinen Weg zu finden.
Profil aktuell und sorgsam erstellt und dennoch gibt es "Absagen" oder "keine Antwort"
Damit darf mann/frau auch hier leben.. es ist nicht anders als "draussen"
Un es hat nun mal jeder und jede das Recht auf seine Meinung und da ist es verlorene Mühe sich zu ärgern...

Ich kommuniziere meine "OB im Anfangsstadium" genau so wie es gerade aktuell ist und jeweils so früh als möglich, also beim Scheiben oder, am Liebsten beim ersten, reinen, Kennenlern-Treffen.
Und wenn es bis dahin "geklappt" hat, dann war das explizite Darlegen der Situation, bei mir, noch kein Mal ein Abbruch-Kriterium.
Zitat von ********4036:
@********e_83

Habs grad erst gelesen ... Du bist selbst in einer OB ?
Dann kannst du die Frage ja auch selbst beantworten ? *g*

Hattet ihr schonmal ne F + während eurer Ehe ?

Hi,

genau, wir führen auch eine offene Beziehung.
Ich hatte eine F+ über knapp 1 Jahr - dann kamen von Ihrer Seite zu viele Gefühle ins Spiel und Wir mussten es beenden. Zu dritt gab es auch nie Aktivitäten.

Ich spreche selbstverständlich mit meiner Frau über so etwas. Wenn man allerdings alleine unterwegs ist und es ergibt sich etwas mit einer fremden Frau, holt man sich nicht vorher das "go" sondern spricht danach drüber. Oder?
*******asa Paar
5.297 Beiträge
@********e_83

Naja... sowas gibt's bei uns eher nicht ...
Spontan Dates ...
Es ist immer geplant ... und mein Mann will vorher Bescheid wissen ... Am besten ein paar Tage vorher und nicht ne Stunde...
*******asa Paar
5.297 Beiträge
@********e_83

Also ich könnt mir jetzt nicht in der Disko einen Typen aufreissen und dann läuft was ... hat er nicht so gern ...

Ausser er is dabei und wir nehmen ihn dann "gemeinsam" mit ... *g*
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Bei mir steht es offen im Profil und auch mein Profiltext besagt ganz klar, dass ich verheiratet bin.
Im Laufe der ersten Nachricht erwähne ich es aber trotzdem immer nochmal.

Trotzdem kommt es vor, dass Männer beim ersten Date ziemlich überrascht sind, weil sie es verdrängt, vergessen oder einfach nicht wahr haben wollen.
*******asa Paar
5.297 Beiträge
Das is ja komisch ...
*******asa Paar
5.297 Beiträge
Frag ich mich schon, woran das liegt ...
*******er66 Mann
2.914 Beiträge
Hab ich bei Frauen auch schon gehabt. Nicht alle lesen Profiltexte *zwinker*
*******asa Paar
5.297 Beiträge
Ich versteh das überhaupt nicht. Bevor ich mich mit jemandem treff, hab ich dessen Profiltext auswendig gelernt (so in etwa *g* ) ... kenne alle Vorlieben und No Goes ... Das is doch wichtig oder nicht ???
*******er66 Mann
2.914 Beiträge
Dachte ich auch. Aber es gibt wohl nicht zu wenige die das anders sehen. Daher schreibe ich jetzt immer beim ersten Kontakt und frage ob sie auch wirklich gelesen haben das ich polyamor bin und eine feste Freundin habe.
****_88 Mann
84 Beiträge
Zitat von *********dilf:


Und die die drauf abfahren bekommen einen Boost.

Geile Aussage *lach* *top*
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von *******azz:
Mein Ehering hilft da schonmal als Aufhänger 🤪

Wenn ich jemanden offline kennenlernen würde, also in real life und ohne die Möglichkeit, Informationen über Profiltexte auszutauschen, dann würde ich das auch so machen. Also den Partnering als Einstieg ins Thema verwenden.

Ich würde eine Gesprächspause abwarten, eine Weile versonnen auf meinen Ring blicken und warten, bis mein Gegenüber meinem Blick folgt. Dann würde ich erzählen, dass ich ein Glückspilz bin. Weil ich einen so tollen Partner habe, der mir erlaubt, mich auch mit Anderen zu treffen. Weil wir eine xy-Beziehung haben, die so und so gestaltet ist, etc.
****_88 Mann
84 Beiträge
Ich gebe echt herzlich wenig auf das was im Profil steht... Damit mein ich aber eher Selbsteinschätzung, in der Realität und der Dynamik mit dem gegenüber schauen die Dinge oft anders aus *zwinker*
*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Zitat von ****_88:
... in der Realität und der Dynamik mit dem gegenüber schauen die Dinge oft anders aus *zwinker*
Dann weiß ich aber auch, was ich in dem Fall von meinem Gegenüber zu halten habe *ggg*
*******asa Paar
5.297 Beiträge
@****_88

Echt ? Ich finde, man kann sehr vieles rauslesen aus dem Profil...

Ich hab mich auch noch nie getäuscht.

Und ich geh mal von mir aus. Mein Profil ist so aufgebaut, dass der Lesende mich optimal kennenlernen kann... Wer das genau liest, weiß schon fast alles über mich...

Und bisher haben alle gesagt, dass ich haargenau so bin, wie ich es beschrieben hab...
Und sie da echt schon ne gute Vorstellung von mir hatten...

Man muss das halt können... schreiben und sich (be)schreiben ...
Finde schade, wenn auf das Profil keinen Wert gelegt wird... Denn es ist ja ein Aushängeschild, an dem sich andere orientieren ... gefällt mir das Profil nicht, werde ich niemals Kontakt aufnehmen zu demjenigen ...
****_88 Mann
84 Beiträge
@********4036

Ja voll, da gebe ich dir grundsätzlich total recht. Eine gewisse Art zu selektieren ist ja auch wichtig. Für mich ist es nur im digitalen Kontext oft zu oberflächlich, weil es eben nicht "nur" um Vorlieben geht etc.
Ausstrahlung und Gesprächsdynamik haben da für mich immer ein höheren Stellenwert *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.