Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdates - Der Mann als Opfer?

Sexdates - Der Mann als Opfer?
Hallo liebe Joyler mit offene Beziehungen!
Ich habe da mal eine Frage an Euch:

Mein Mann ist ein attraktiver Kerl, redegewandt, lustig und im Bett ein Genuss, meines Erachtens. Trotzdem tut er sich schwer im Internet Dates zu finden.. ich als Frau dagegen muss eigentlich gar nichts tun und bekomme den einen Anschrift nach der andere..

klar entsteht dann da eine Diskrepanz, wie hier in der Gruppe bereits schon mal angesprochen, und dementsprechend auch gelegentlich stress in der Beziehung. Er gönnt mir meinen Spaß aber es ist nur verständlich dass er seinen Spaß auch haben will.

Ich habe hier bei JC schon ein paar Damen für ihm angesprochen aber das kommt gar nicht gut an.. was ich auch verstehen kann.

Jetzt meine Frage an Euch:

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht? Wie geht Ihr damit um? Warum ist es für Männer so schwer?

LG Cat

P.S. Bewerbungen nehme ich gerne entgegen, und leite Sie weiter… *zwinker*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
ich kann natürlich nur für MICH antworten....
ich glaube, Frauen haben im allgemeinen etwas höhere ansprüche an die art, wie sie HIER angeschrieben, in versuchung geführt und neugierig gemacht werden wollen. da machen sich viele männer zu wenig mühe und meinen: wenn du mich erst persönlich kennen lernst, wirst du schon sehen/merken usw...
aber.... da wir frauen eben so viele zuschriften bekommen können/wollen wir nicht jeden persönlich treffen, sondern wählen aus nach dem, wie er sich hier präsentiert/verhält, bevor es überhaupt zum ersten persönlichen kennen-lernen kommt.

Es gibt sicher noch viele männer, die mich "im prinzip" mal reizen könnten, aber allmählich bin ich zu dem ergebnis gekommen, dass ich nur-ONS-erfahrungen eigentlich genug habe - dass aber für eine längere affäre (für mich) mehr da sein muss als nur sexuelle attraktion.
dann glaube ich auch, dass es einfach hier viel mehr "suchende" männer gibt, als interessierte/willige frauen auf der einfachen "sex=fun"-basis.
und dann - erlebe ich recht häufig, dass die männer einfach nicht richtig FLIRTEN können (was mir zumindest wichtig ist, um überhaupt auf erotische wellenlänge zu kommen).

Die hingegen, die das GUT KÖNNEN und zwar möglichst schon hier beim schreiben - deren Chancen sind, zumindest bei mir, am größten.

aber bitte... fragt mich nicht, wie ich flirten definiere.... *zwinker*
das gibts dann nämlich auch noch: männer die fragen, die mich fragen, was sie denn tun sollen, um meine neugierde zu wecken.
Halllooooo ? ! ? ! ?

Mein Mann - war auch mal hier im JC, hat mir dann aber erzählt, dass er es mangelnder resonanz wegen wieder aufgegeben hat. Allerdings räumt er ein, dass es ihm auch nicht liegt, sich auf schriftliche art hier "anzupreisen" und der "superadonis" ist er auch nicht, so dass seine Fotos neben anderen hier schwächer wirken würde. Wenn sich in seinem Alltagsleben mal eine nette Gelegenheit ergibt, nimmt er sie sicher wahr. aber uns ist beiden klar, dass das bei ihm die "daterate" ganz anders ausfält als bei mir.
manchmal gehe ich mit ihm zusammen auch in einen pärchenclub. das ist dann nicht so ganz das was mir 100% gefällt, aber er kann sich dort auch mal leichter "außerehelich" amüsieren. und als ein "opfer von mir" würde ich es jetzt auch nicht bezeihnen. *g*

er sagt, er kommt damit klar. - freut mich natürlich.
auf die idee mich zu reglementieren, kommt er nicht.
*****and Mann
135 Beiträge
Ich kann auch nur bestätigen, dass es für Männer nicht unbedingt einfach ist. Das liegt wohl alleine schon am Männerüberschuss.
Für mich ist auch immer noch rätselhaft, was Frau überhaupt lesen möchte bzw. erwartet.
Es ist nicht meine Art, mich großartig anzupreisen. Und viele Frauen schreiben auch nur irgendwelchen belanglosen Mist, bei dem man nicht ansetzen kann.
Ich kann halt nicht aus dem heiteren Himmel losschreiben. Was in Gange zu bekommen ist bei mir immer ein Problem.

Aber gut ... ich habe mir jetzt vorgenommen, es zu versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*

Liebe Grüße
hi Einfachich76.. ja mein Mann bestätigt genau was du beschreibst.. das wird wohl einiges der ewigen geheimnisse der damen bleiben was sie genau wollen..

Mädels, hilf mal: was wollen wir denn lesen?
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Männer haben es immer schwer !!
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, das Frauen viel wählerischer sind als Männer *g* Einen zweiten Mann zu finden ist gar kein Problem, aber als Mann hat man es einfach schwer. Ist auch irgendwie nachzuvollziehen, es gibt zuviele Männer die Arschlö..... sind und uns Frauen nur als Objekt der Begierde sehen *heul* Oder viele Männer die kein NEIN aktzeptieren können und immer und immer wieder mailen. Dan schreibt man halt nicht mehr zurück.......
Das hat sicher jeder Frau in ihrem leben schon mal erleben müssen, und das schlägt sich dann auch auf unsere netten Männer nieder*leider* !!

Lg Manuela
*****and Mann
135 Beiträge
Ja ... manchmal hat man schon verloren, nur weil man zur männlichen Fraktion gehört. Die Erfahrung durfte ich auch schon machen ... wenn auch zum Glück hier noch nicht. Irgendwo kann ich das verstehen, da sehr viele Männer nun einmal Idioten sind ... mal harmlos ausgedrückt. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass einige Frauen so ihre Bestätigung holen ... den dem Motto: "HA ... dem Mann habe ich es wieder gezeigt".
*******gwir Paar
94 Beiträge
Verhältnis Männer <--> Frauen hier bei JC schätze ich mal auf etwa 1:10 optimistisch gesehen. Nimmt man diesen Punkt schon mal her, plus die Tatsache, das Frauen wählerischer sind, UND ... Frauen weitaus unterschiedlicher in Ihrer Partnerwahl sind als Männer ... kommt man da auf gaaaanz gaaaanz schlechte Chancen ...
Mal Ehrlich, als Mann hat man zwar auch seine "Kriterien", aber stimmt die Figur, sieht sie nett aus und kann auch noch einen zusammenhängenden Satz herausbringen, sind die meisten doch schon zufrieden. Klar, Abweichungen nach oben und unten gibts auch hier.
Frauen sind da aber einfach wählerischer ... bei der Richtigen auch noch die richtige Wortwahl im Anschreiben zu treffen ist ein bisschen wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen ... iss also gaaanz einfach .. nicht unterkriegen lassen, Finger wund schreiben und hoffen ... *ggg*
wieso Geheimnis?
Hallo Hot,
das ist doch wirklich schon fast eine anthropologische Sache und wenn ein Mann deinen Fred geschrieben hätte wärs ein Jammerer geworden.

Der Mann jagt das Wild das ihm auflauert..........

Dazu braucht es also erst einmal einen wirklichen Jagdtrieb und nicht nur die momentane Fickgeilheit, klar das eine ist ohne das andere nix wert, und eben die Lust am Jagen und das ist nicht die am Erlegen.

Frauen sind auf die Jagd aus und wenn die gut war lassen sie sich auch gerne erlegen. Nun gehts eben hier zu wie im Okawango Delta und es entfallen auf 50 Scharfschützen die auf den Schnellsschuss vor der Flinte warten, eine leckere Löwin und vielleicht ein paar nicht so leckere, die sich ruhig im Gras räkeln können und sich die Jungs auf der Pirsch anschauen, ob sie wirklich erlegt werden wollen wissen sie da vielleicht noch gar nicht.

Bei DEM Zahlenverhältnis ist eben auch eine gewisse Art von Schaulaufen dabei, das nicht jeder mag oder eben nie gelernt hat.
@hotcat70
Unsere Erfahrung: DITO

Uns ergeht es genauso wie euch. Während SIE von Anfang an jemanden in peto hatte (ganz ohne Joy), sind wor immer noch auf der Suche nach einer Frau für IHN. Obwohl zugeben, einmal hatten wir sogar mal eine Frau im Joy gefunden. Da lustige war, sie schrieb uns an, weil sie Interesse an IHR hatte und bekommen hatte sie IHN. *g*
War eine schöne Zeit, die leider dadurch zu Ende ging, das die Joy Errungenschaft ihr Single dasein beendete und dadurch die erotische Bindung zu Ende ging. Trotzdem haben wir noch tollen Kontakt zu ihr und unternehmen manchmal was zu dritt (ganz ohne Hintergedanken).
*******ing Mann
365 Beiträge
Tja
Zu Beginn ist da wohl wirklich der Männerüberschuss. Hier wirds schon schwierig sich aus der breiten Masse irgendwie auch nur ansatzweise herauszuheben. Ein schwieriger dunkler einsamer Pfad, gespickt von Filtern, und genervtem *uah* weggeklicke ohne einen Blick darauf zu verschwenden.
Dann kommt dazu, dass anscheinend ein Großteil der Single-Frauen zumindest unbewust sich doch nach einer festen Beziehung sehnen, bzw. hoffen den Traummann zu finden. Das disqualifiziert dann bei einem Großteil die bekennenden, bereits vergebenen Männer, da bei Ihnen ja gar nicht mehr die Chance besteht, dass daraus doch was festes wird. *liebhab*
Nun zu dem weiterhin nicht erheblichem Teil der Frauen, die ohnehin nur nach Frauen suchen. Hier fallen nochmal einige raus.
Auch die meisten Paare suchen meist nur Paare, oder einzelne Sie´s. Und wenn davon schon mal die Sie will, dann scheitert es dran dass er dass nicht durchgehen lassen will, dass er nix zum Austausch angeboten bekommt. *motz* *knutsch2*
Wer dann noch übrig ist, fällt meist anderen widrigen Umständen wie zu großer Entfernung *frier* *schwitz* , mangelnder optischer Übereinstimmung mit dem Beuteschema *guru* *hackfresse* *tuete* , unpassenden Vorlieben *roseschenk* *spank* etc. zum Opfer.
Wenn man dann noch als dominanter Mann eine devote Frau sucht, kommt hinzu, dass die meisten Frauen BDSM nur bei vorhandenem Vertrauen (was ja ganz ok ist) betreiben wollen, hier aber oft Vertrauen mit Liebe und Beziehung gleichsetzen, womit wir wieder beim Thema sind, dass anderweitig gebundene Männer im Filter hängenbleiben.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Ich denke @*******ing hat es auf den Kopf getroffen.

Dann kommt dazu, dass anscheinend ein Großteil der Single-Frauen zumindest unbewust sich doch nach einer festen Beziehung sehnen, bzw. hoffen den Traummann zu finden.

wobei das natürlich noch erschwerend hinzu kommt.

Wir frauen in der offenen Beziehung haben es da wohl leichter. Welcher Solomann sucht schon die liebe fürs leben hier?


Vielleicht sollten wir uns innerhalb der Gruppe zusammenschließen. *gruebel*

glg heiuri MOD
Ja..
denke auch, dass es so ist, wie Schaedling und heiuri beschreiben..
Meinem Mann ergeht es genau so wie hier beschrieben...erst wird gemailt und gemailt und dann wenn es zum Austausch einer Tel. kommen soll...gibt es dann tausende von Ausreden, oder Frau meldet sich nicht mehr, schade.
Sind wohl auch noch zu viele, die sich nicht vorstellen können, das eine offene Beziehung funktioniert...
Stimmt Schaedling hat es gut erkannt und beschrieben.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Vielleicht sollten wir uns innerhalb der Gruppe zusammenschließen. *gruebel*

Das wäre schon mal ein guter Ansatz und eine echte Alternative.

Wird jetzt ein Suche Thread hierzu eingeführt. *grins*
Umgekehrt...
Ich wünsche mir EINEN, der...
• mir gefällt!!!
• möglichst besuchbar ist
• ein Gesichtsbild vorweisen kann, oder wenigstens mehr als eine
bekleidete oder unbekleidete Körpermitte... egal, ob von hinten
oder von vorne
• mehr als "ficken wann?" oder ähnliches als Erstmail zu Stande bringt
• zeitlich flexibel ist. Ich habe nichts gegen Männer, die heimlich hier
sind! Wenn sie dadurch aber in ihrer Zeit stark eingeschränkt sind,
lehne ich ab. Habe keine Lust auf ne schnelle Nummer
zwischendurch oder ständige Blicke auf die Uhr.

Ich bin schon einige Male auf Fakes getroffen und falls sie doch "echt" waren, so hat sie im letzten Moment der Mut verlassen. Meist immerhin mit einer dubiosen Ausrede, bevor ich irgenwohin losfuhr...

Mein Partner hat da die deutlich höhere "Trefferquote". Allerdings investiert er auch deutlich mehr Zeit als ich und ist weniger wählerisch...
Soweit ich es überhaupt mitbekomme (ich erfahre sicher nicht alles), hat er mehr Angebote als Bedarf...

Denke manchmal, ich mache etwas falsch... möchte meine Ansprüche aber auch nicht "zurückschrauben", nur damit mehr geht...

Euch allen viel Erfolg auf der "Jagd"
Marie
marie70..
deine Ansprüche zurückschrauben wäre absolut der falsche Weg..
ich denke das würde dir nun gar nichts bringen, es geht doch sicherlich auch nicht darum wie oft und wie viel...sondern..wie gut!
*******ing Mann
365 Beiträge
Nicht nur auf den Kopf getroffen, sondern selbst so erlebt
wenns dann mal geklappt hat (was selten genug ist).

Es hat nur solange gehalten, bis die bis dahin Solodame Dann selber den mann fürs leben getroffen hat (dann hat sie entweder damit aufgehört, oder auf Paarsuche umgesattelt) oder bis sich die Solodame verliebt hat und daher der Kontakt abgebrochen werden musste (unabhängig davon, von wem er abgebrochen wurde)
***Ni Frau
87 Beiträge
auf die Gefahr hin...
.. gesteinigt zu werden tue ich meine Meinung jetzt trotzdem mal kund:
Es gibt aus meiner Sicht wesentlich weniger attraktive Männer als Frauen.

*aua*

Wenn Frau dann mal außerhalb der Beziehung unterwegs ist, dann "isst" das Auge doch mit und Frau setzt zwangsläufig andere Kriterien an als wenn sie gerade den Mann fürs Leben sucht. In einer dauerhaften Beziehung sind sooo viele Dinge neben dem Aussehen wichtig, aber für mal eben poppen...

so, jetzt dürft ihr loslegen mit hauen *fiesgrins*

die nidi-Frau
***Ni Frau
87 Beiträge
noch ne andere Idee:
Ist es nicht so, dass eine Frau, die "fremdgeht" eine Schlampe ist und der Mann, der selbiges tut ein Held? Diese gesellschaftliche Prägung macht auch vor toleranten joylern nicht Halt, und wenn es nur im Unterbewußtsein steckt.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also Solomann
hat man hier doch eher schlechte Karten und iss man(n) dann noch so ehrlich und verheimlicht nicht das man vergeben,bzw. verheiratet ist,spätestens dann iss Schluß mit lustig...glauben einem die Damen nicht,das man(n) auch mit Wissen seiner Frau hier sein darf und seinen Spass haben kann..also 99,9% der Frauen mit Sicherheit nicht...

.
Mal auch mein Senf dazu geben moechte
@**di: Deine erste Aussage ist empirischer Natur und dem wuerde ich (m) fast recht geben, wenn da nicht der Mangel an einer standhaften Statistik waere. D.h. mir fehlen einfach ausreichend Sichtungen von maennlichen Einzelprofilen.

Deine zweite Antwort, deine andere Idee halte ich schlichtweg fuer *raeusper* nicht haltbar, wenn nicht gar bloedsinnig in Anbetracht der Umgebung (JC).


@******ein:

Der Mann also Opfer!? Diesen Titel halte ich fuer wahrlich unpassend, inwiefern geht es denn um einseitige Vorteilsnahme so dass man von Opfern sprechen koennte...hm?!

Ansonsten hat Schaedling die Ausduennung der Potenz schon wunderbar beschrieben.
Ich moechte dem nur noch hinzufuegen,
1. dass sich die meisten Frauen auch stark bitten lassen, d.h. sie ergreifen selten die Initiative und gehen selten voraus. Sie stehen mit ihrem Profil Tage, Wochen, Monate im Joyclub und initieren selten den Erstkontakt - ein sinnvolles Hallo mit ein paar lieben kann doch nicht so schwer sein und ist nicht zwingend verbindlich, der Absprung bleibt immer. Natuerlich ist die Gefahr auch hier da, dass man sich in den Rezipienten taeuscht und nur bloedes Gefassel zurueck bekommt.

2. Viele Single oder auch Paarprofile sind so absolut nichts-sagend. Die Bilder sind ueberzeugend der Habitus wunderbar, aber ansonsten textuell ueberhaupt nichts greifbares...wo soll Man(n) denn da angreifen ohne am Beckenrand auszurutschen.


LG Kosh
und noch Majo oben drauf
Meine Beobachtung ist eher die eines "prozessualen" Ablaufs.
Insofern muss ich eurer empirischen Einschätzung mal wiedersprechen.

Nidi
Frauen sind sowieso vom Grunde her wesentlich leckerer anzusehen, als Männer. Macht wohl die Anlage des Körperbaues.
Ein Mann mit 10 kg zu viel ist fett, ne Frau mit denselben Kilos wirkt da noch eher weiblicher.
Mann muss nu wirklich was tun für den Muskeltonus, bei Frau reicht hungern oder Beherrschung um das Gewicht zu halten.
Männer sind nicht so darauf getrimmt sich modisch herzurichten und ihren persönlichen Stil zu entwickeln, deshalb schnallen es viele schlicht nicht, Frau meist schon weil sie mit der Notwendigkeit einer entsprechenden "Verkaufsoptik" aufgewachsen sind.

Weiter gehts mit dem Gesicht:
Für das was Frauen mit ihrem Äusseren anstellen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen (angeblich Nick Nolte)

Ich würd mir mit nem Liedstrich wirklich blöd vorkommen und werd nur wegen ein bischen Vorteil an der Poppfront meine Sportfrequentz und Gewichtsumschlag auf der Bank nicht auf 20 Wochenstunden steigern.

Da bleib ich lieber "normaler" Mann, behalt meine große Nase und bekomm keinen Nervenzusammenbruch nur weil ich nicht mit Brad Pitt verwechselt werde.

Viele Frauen gehen hier auch einfach nur Shoppen und suchen sich aus dem Überangebot die Äpfelchen aus die die rötesten Bäckchen haben, ist ja auch legitim, wenn es ums rein körperliche geht und der Überfluss da ist nimmt Frau doch gerne.

Was mich aber dann doch immer wundert ist, dass Weibchen hübsch ist und Paar mit größter Selbstverständlichkeit annimmt, daß ihr qualliges Ehegespons mit genauso offenen Armen aufgenommen werden soll, nur weil sie mal den Fehler gemacht haben ihn vor langer Zeit attraktiv zu finden.

Den Spruch mit der Schlampe halte ich vor dem Hintergrund hier ehrlich gesagt ziemlich haltlos, im Gegenteil.
Mann läuft erst einmal mit dem Triebtäter Stempel auf der Stirn rum wie Jesus mit Löchern in den Händen und ist gehalten gefälligst das Gegenteil zu beweisen, aber ja nicht die erotische Spannung dabei zu zerstören. Der Untergang ist jeweils immer einen Klick entfernt.
Er darf sich auch noch selbst weitestgehend auf diesen schwindelnden Grat der Unsicherheit schwingen, da per Geschlecht zur Erstaktivität verdammt.
Er sollte also bitte auch Frustfest sein, da der größere Teil der Adressaten seines Begehrens sich zu keiner klaren Willensäusserung, sprich Antwort in irgendeiner Weise hinreissen lässt, gar nicht mal ignorieren ist dabei die Devise der meisten Damen, insbesondere derer die angeblich soviel erleben wollen und "das besondere suchen".

Kommunikation betreibt erst mal gefälligst der Mann, Frau lauscht den Schallmeien und lässt sich mit Glück zu einer beherzten Daumenbewegung nach oben oder unten erregen.

Klar ich tue damit vielen hier unrecht, nette, höfliche und angenehme Menschen gibts auf jeder Seite der Geschlechtergrenze, aber Thema ist selstamerweise immer der unangenehme aufdringliche völlig erziehungsbefreite emotions und kommunikationsverkrüppelte Mann.

Ich kann diese Jammerfreds mit stereotypisierten generalverurteilungen einfach nicht mehr lesen, da bekomm ich grauen Star.

'Und einen Satz zum Schluss, in meiner Altergruppe später 40 laufen hier doch eine ganze Menge weibliche Gespenster durch die Gegend und erhalten sich ihr sexuelles Selbstwertgefühl nur durch die Empirik des Männerüberschusses aufrecht, das ästhetische Verhältnis der Geschlechter gleicht sich wieder an, ist wohl die späte Rache der Natur dass Männer reifer und Frauen älter werden.

Wenn ich eine Frau suche oder anschreibe, dann will ich immer beides Kopf UND Möse, etwas abtörnenderes als das eine ohne das andere kann ich mir kaum vorstellen.

Und siehe da es regelt sich selbst,
die die nicht antworten wandern sowieso ins Töpfchen, weil trotz meiner freundlichen individuellen Zeilen zu unhöflich überhaupt zu antworten, kann ich eh nicht haben.
die die weder mündlich noch schriftlich "die Gosch" aufbekommen und nicht in der Lage sind Kommunikation auf Gegenseitigkeit aufzubauen fallen auch von selbst raus.
die die nur Mr. Adonis Fuckable suchen wollen mich sowies nicht und müsst ich auch nicht haben, wenn ich nur meine Wurst verkaufen will geh ich zum Metzger

Und von den wenigen die dann im Filter in gegenseitiger Übereinstimmung hängen bleiben war ich bisher seltenst enttäuscht und es ergibt sich zumindest eine lustige Unterhaltung mit neuen Einblicken in die Denkweise des Gegenübers.

Mit gebunden sein oder nicht hat das kaum noch was zu tun, eher ob man mit Kreuz durchs leben geht oder nicht und das ist was Mann von sich behauptet, auch ein sexuelles Primärmerkmal in meinen Augen.

zumindest wenn es um die gleiche Ausgangsbasis, nämlich eine möglicherweise zeitlich begrenzte Beziehung zwischen zwei Menschen gibt die beide ihre Eigenständigkeit bewahren wollen.

Mal davon abgesehen, dass verleugnen äußerst unpraktisch und Spontaneitätsraubend wirkt
*******ing Mann
365 Beiträge
Oh
@**********agull

Sehr gekonntes Statement *bravo*

@**di

Hmm, tja, dann hab ich mich wohl getäuscht und es liegt nur an meiner *hackfresse* *traurig*
***Ni Frau
87 Beiträge
da wär ich wohl gern ne wurst
schaedling
bitte nimm das doch mal nicht gleich persönlich, du hast zum Beispiel ein sehr spezielles aussehen, damit willst du doch sicherlich garnicht gleich jeder gefallen... über geschmack zu streiten ist auch zu mühselig! *zwinker*

jonathanseagull
danke für die reaktion, so hatte ich mir das gewünscht, endlich ein gespräch
eine Bitte: nicht schminken!!!!!!!!! *haumichwech*

über die wirkung des alterns über 40 hatte ich noch garnicht nachgedacht (kurzsichtig *floet*) ich befürchte, da muß ich dir recht geben

mir ist aber schon aufgefallen, dass fast jeder suchende mann genaralverurteilt zum "notgeilen" wird, erst recht, wenn er solo ist - im umkehrschluß gelten solodamen aber auch schnell als freiwild, dass erobert werden muß (keine persönliche erfahreung, zum glück!)


generalisieren finde ich nur in ordnung, um ein gespräch anzuheizen, aber sobald dann wieder nur verbal-verletzt wird, weil sich irgendwer auf den schlips getreten fühlt vergeht mir die lust

ICH FINDE NICHT ALLE MÄNNER HÄßLICH!!!!!!! *frieden*

und: eine lange nase ist kein grund, um NEIN zu sagen, eigentlich nicht mal, um eine cm nicht zu beantworten *zwinker*
***Ni Frau
87 Beiträge
eins noch
auch wenn wir uns hier auf einer plattform für stilvolle Erotik herumtreiben ist es noch lange nicht gesagt, dass alle vorurteile "draußen" bleiben - für mich ist es noch ein großer schritt zu einschlägigen seiten, auf denen es nur ums *popp* geht

und jahrelange erziehung legt man nicht ab, bloß weil man im netz ist

Ni
****vin Mann
332 Beiträge
Mir geht’s auch so...
Ich melde mich dann auch mal zu Wort...

Meine Partnerin ist auch hier bei JC. Sie kann sich kaum retten vor angeboten. Wobei ich als zweiter Mann auch mitmachen könnte. *zwinker*

Aber Mails von einzelnen Frauen oder Paaren? Fehlanzeige.

Ich habe auch keine Lust mich hier anzupreisen. Entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder dann soll es halt nicht sein. *basta*

Ich bin im Moment nicht auf der Suche nach Abenteuern, aber gegen eine nette Mail hätte ich trotzdem nichts einzuwenden... *zwinker*

Schau´n wir mal, was hier so noch passiert... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.