Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdates - Der Mann als Opfer?

Tja, manche haben eben mehr Glück, als andere . . . ! *top2* *zwinker*
tja jeder isr des eigenen gückes schmied, nicht wahr *zwinker*
Umschulung
Wenn es nach dem ginge, müsste ich ja eigentlich die besten Voraussetzungen haben für eine Umschulung zum Callboy.... *haumichwech*
sag mir wo und ich bin bei dr umschulung dabei *lol*
********ongr Paar
619 Beiträge
Ist wohl richtig
Also,
unser Er kann auch ein Lied davon singen...seit unserer Beziehungsöffnung hatte unser Er vielleicht eine Hand voll Möglichkeiten, fremde Haut zu genießen, während unsere Sie, wenn sie denn wollte, ungefähr jede Woche so viele Dates haben könnte. Wahrscheinlich sind Frauen wohl generell weniger offen für Sex ohne bzw. außerhalb einer Beziehung sind...eigentlich schade.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
hotpassiongr
Mal als Randbemerkung ...

Wären sonst so viele, letztlich auch gebundene Männer, hier registriert?


Der Grund ist etwas tiefsinniger und nicht so oberflächlich zu bewerten. Ein Grund sind aber oft sie Männer selbst.


LG
Widerspruch..
....einleg....

Denn bei meinem Freund und mir ist es sooo, dass wir beide recht gute Chancen haben, auf dem freien Markt.... *zwinker*

Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man wirklich ist... ob Männlein oder Weiblein....

Vermutlich ist das dann auch der Grund, wieso mancher Mann eben ganz schwer zu einer Frau vordringen kann...

Ich werde auch öfter von Männern angeschrieben, bei denen ich mir denke: "Kein Wunder, dass DU noch alleine bist!". Das bekommen die dann aber auch von mir gesagt, dass sie vielleicht einfach mal ihre Art und ihr Auftreten ihren Mitmenschen (vor allem Frauen gegenüber) einmal überprüfen sollten und dann auch mal eine (manchmal kleine) Veränderung vornehmen sollten.... Man ist nie zu alt, um zu lernen!

GLG Witchy
*******paar Paar
73 Beiträge
regionales Problem...
... wir kommen aus dem süddeutschen Raum (Dreilländereck).
Ich (m) sehe bei uns eher ein regionales (ländliches) Problem. Der Männerüberschuss ist hier bei uns schon sehr gewaltig, das bedeutet, dass auf eine geringe Anzahl von Frauen ein hoher Anteil an Männern kommt. Dann hat man aber noch nicht herausgefiltert was einem liegt, sprich fetisch oder nicht. BDSM/SM Ja oder Nein , usw, usw.
Das heißt es bleibt dann nur noch ein verschwindend geringer Anteil von Frauen über und die werden mit Sicherheit komplett zugemailt.
*****962 Mann
56 Beiträge
MÄNNER
Ja was soll ih als mann dazu noch sagen,bekomme es von meiner freundin mit und sie liest mir so manche echt platte anmache mail von den ach so feinen herren vor . wir haben beide ein solo profil , da wir beide schon hier im joy waren bevor wir zusammen kamen.

In manchen mails wo sie sogar bezahlt werden soll gegen sex oder nur sprüche kommen dich könnt ich auch mal F.... ,oder ähnliche platten ober matcho sprüche , ja da kann der tollste hecht doch keine schnitte machen.wenn man eine frau anschreibt , dann sollte es mit dem dazu gehörigen RESPECKT sein und einer gewissen WÜRDE und HÖFLCIHKEIT.

Ja und wenn es dann so kommt das die herren auch noch gleich mitteilen eintreffen könne nur bei ihr oder im hotel stadt finden , wegen der lieben ehe frau die da ja nix erfahren darf,,obwohl doch in so manchem profil offene beziehung steht,, ja warum denn dann heimlich.
So mancher meiner sippe der herren iss ne schande wie er sich den frauen hier represäntiert.
von 3 zeilern u vielem mehr ich schweige besser dazu was ich da so oft mit bekomme, eine schande für die männer welt.
JAAAA und da sage ich als mann dazu . leider!!

SO die herren jetzt mal etwas mehr mit freundlichkeit und ganz offen auch zu hause eurer besseren hälfte gegenüber, denn die hat es nicht verdient, auch in einer offenen beziehung beschissen zu werden.
macht es so wie wir, wir reden über wirklich alles. auch über treffen wenn es mal so ist und der partner ich so wie meine süße wissen immer wo der andere part sich befindet mit adresse und tele nummer.

so sollte es sein in einer gut funktionierenden offenen beziehung.

glg tom
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Sorry ....


für viele Männer bedeutet der Begriff "offene Beziehung" nicht mehr, als das sie Ihr Tun und Handeln offen (aus)leben, während sie ihr Weibchen daheim eingeschlossen in ihrem Vertrauen seiner Ehrlichkeit überlassen. Und wehe sie würde .... *zwinker*

Und über Stilfragen mancher wollen wir gar nicht reden.

Es ist amüsant. Auch wir haben hier ein Soloprofil.
Weniger der Stil so mancher Anschreiben beschäftigt uns, sondern, wie unterschiedlich sie sich in Mails bei der Solofrau präsentieren im Gegensatz zu uns als Paar! Man könnt glauben, wenn man es nicht besser wüßte, es sind zwei Personen *zwinker*


Wir nennen das die virtuelle Internetschizophrenie *zwinker*


LG
Doppelmoral und Ehrlichkeit..
....sind zwei sehr ausgeprägte Formen der Gesellschaft und heutzutage schon fast "normal"....

Ich tendiere eher wieder zu den "alten" Werten.... Ehrlichkeit, Anstand, Ehre usw.....

Zurück zum Thema..... Nein, Männer sind nicht die Opfer, wenn sie es gut und bedacht (also pragmatisch) an die Dinge herangehen....

Wo bleibt denn all das männliche Rüstzeugs, wenn es um Frauen geht?

Kaum hat Mann eine Frau ins Visier genommen, vergisst er all das, was er im Alltag sonst macht.... Bedacht, überlegt und vor allem LOGISCHES Handeln.... heftigzwinker

GLG Witchy
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ich tendiere eher wieder zu den "alten" Werten.... Ehrlichkeit, Anstand, Ehre usw.....


Welch gewichtige Worte, die wir aber gern unterschrieben, da wir glauben, daß eben diese Werte auch in erotisch offenen Beziehungen, wie beim Swingen ebenfalls, durchaus ihre Berechtigung haben.

Auch wenn es viele anders sehen, das eine schließt das andere nicht aus! Im Gegenteil!!! Aber schriebt man das, steht man zu diesen Werten, trotz seiner erotischen Grundhaltung, wird man gern als Moralapostel verurteilt!


Nur, kann eine offene Beziehung ohne eben diese Werte funktionieren? Kann man erotisch überhaupt offen leben, wenn man diese Werte als konservativ unpassend ablehnt?


Das wäre ein interessantes Thema *zwinker*


LG Swingerherz
WERTE..
...und wenn sie nur unter beiden Beteiligten der Beziehung gelten, sind grundlegend wichtig....

Wo fängt eine Grenze an, wo hört sie auf?

Bei der Kindererziehung wird soooo viel Wert (*zwinker*) darauf gelegt und Erwachsene vergessen dann einfach, dass es sowas mal gab, weil man ja jetzt ach sooo gross ist... *zwinker*

Wir Menschen hätten - egal, was wir tun - wesentlich einfacher, würden wir uns mal ein wenig an die alten Zeiten erinnern.... Die Zeiten waren nicht leichter, aber auch nicht wesentlich schwerer, dennoch galt da noch das gegebene Wort!!

Und es erleichtert das Zusammenleben ungemein, denn ich brauche mit NICHTS hinter dem Berg halten und habe so den Kopf frei, mich auf meinen Partner zu besinnen und ihn zu genießen, weil ich nicht ständig überlegen muss, was ich jetzt NICHT sagen darf.....!!!

GLG Witchy
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Witchbird
Wunderschön geschrieben!!!

Perfekt ...!!!


LG Swingerherz
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@witchbird
Ich kann Dir nur zustimmen.
Die Ehrlichkeit hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert. Das war nicht immer so.
Durch meine konsequente Ehrlichkeit, im Besonderen mir gegenüber, hab ich das Leben erst richtig kennengelernt.
Auf dem Sockel dieser Ehrlichkeit ist eine offenen Beziehung erst möglich. Verheimliche ich meine Wünsche und Gefühle fehlt dieses Gefühl und das Vorhaben scheitert.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.