Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich bin hier Neu"-Thread

****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
"Ich bin hier Neu"-Thread
Liebe Mitglieder,

hier habt ihr die Möglichkeit euch kurz vorzustellen damit auch die anderen Mitglieder wissen wer ihr seid.
Erzählt was ihr für wichtig haltet aber natürlich so viel wie möglich.

Viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

glg heiuri (Mod)
****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Mit gutem Beispiel voran
Wir, das sind Heike und Ulli, sind seit 5 Jahren zusammen. Zur Zeit befinden wir uns im Wandel in eine Offene Beziehung.
Genau aus diesem Grund haben wir diese Gruppe auch gegründet.

Wir hoffen auf regen Austausch und vielleicht auch das eine oder andere Treffen unter gleichgesinnten.

In diesem Sinne wünschen wir euch hier viel Spaß!

glg heiuri MOD
Da wolle mer mal...
...vorstellig werde!

Wir sind also Diana und Michael, auch ganz neu hier, gehören mit zur Gründerliga und den Mod´s.

Seit einiger Zeit führen wir eine offene Beziehung, was nicht Soloherren animieren soll Diana mit Mails zu bombardieren. Diana findet ihre "Opfer" ohne Probleme selber.

Wenn Ihr noch viel mehr über uns wissen wollt, schaut doch mal in unser wirklich sehr umfangreiches Profil oder schreibt uns eine CM.

GLG
Diana und Michael (Mod)

hier unser Profil-Link (unter dem Bild)
Unsere Hochzeit
****nd1 Paar
431 Beiträge
unsere vorstellung
hallo!!!

wir sind marlen und andreas. wir führen seit ca. 7 jahren eine offene beziehung.
das soll nicht heissen, dass wir nur allein unterwegs sind, aber wenn es uns mal überkommt, dann ziehen wir schon mal allein los, um ein wenig spass zu haben.
manchmal ergibt sich etwas, machmal nicht.
wir sehen es als lockere abwechslung.
wichtig ist, dass für uns aufgestellte regeln eingehalten werden und selbstverständlich sind wir hinterher ganz schön neugierig, was sie oder er am abend erlebt haben.
leider ist m/v ein, swingertechnisch gesehen, ein relativ ruhiges land. einige ausnahmen mal ausgenommen, passiert hier nicht sehr viel.
vielleicht ergibt sich ja über dieses forum mal etwas.

viele grüsse von der ostsee

marlen und andreas
Vorstellung
Na dann wollen wir mal. Wir, das sind Mandy und Helge sind seit 4 Jahren glücklich verheiratet und aktive swinger. In unserer Beziehung sind wir so gefestigt, das wir uns überlegt haben auch einzeln unseren Spaß zu haben. Nun sind wir gespannt wen wir hier so alles treffen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
LG Mandy und Helge
******iga Frau
107 Beiträge
Hallo, ich interessiere mich für die offene Beziehung, ...
... darum bin ich der Gruppe beigetreten. Ich kann mir vorstellen, dass diese die ehrlichste Form einer Beziehung ist, weil Ausreden überflüssig werden.

Ich glaube, in jeder Beziehung ist nach der ersten Verliebtheit irgendwann der Punkt erreicht, an dem der Gedanke an fremde Haut wieder reizvoll erscheint. Im "Normalfall" fängt der erste Partner an, sich ein Netz von Alibis für seine erotischen Ausflüge zu spinnen. Der zweite Partner ist entweder stocksauer, erfindet ebenfalls kreative Ausreden oder verabschiedet sich aus der Zweisamkeit. Das ist mein bisheriger Erfahrungshintergrund.

Darum möchte ich gern mal eine offene Beziehung (er)leben, und ich bin schon gespannt auf den Austausch hier!
Willkommen!
*top*
******aar Paar
56 Beiträge
offene Beziehung ist ein Prozess
Bis man zu einer offenen Beziehung kommt ist dies sicherlich ein längerer Prozess. Geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen. Man muss zuerst zu einem Punkt kommen, bei dem man bemerkt und erkennt, dass der Partner nicht einen neuen Lebenegefährten sucht, sondern frede Körper, Haut, ganz einfach anderen Sex. Man isst ja auch nicht nur eine Sorte Eis. Wir leben schon lange in einer offenen Beziehung, was nicht heißt, dass wir dauernd allein unterwegs sind. Wir sind aber offen genug, dass jeder seine Sexualität leben ohne jdesmal eine Scene zu machen.
neu :)
hallo,

bin neu hier und hier gelandet, weil ich hoffe, hier tipps zu finden, wie ich meinem freund eine offene beziehung näher bringen könnte.

ich heiße claudia, bin 25 und komme aus kassel. seit fast 6 jahren mit meinem freund zusammen.

bye
AUCH NEU HIER
Liebe Grüße an alle hier, Cathi und Jojo sind eingeladen worden - diese Gruppe ist Klasse!
Jeder von uns hofft nun hier viel nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen usw. austauschen zu können.
GLG
Cathi und Jojo
Bin neu hier und möchte mich Vorstellen.
Hallo Ihr.

*danke* Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *danke*

Ich möchte mir hier Anregungen für eine offene Beziehung holen und mehr über Vorteile / Nachteile und Voraussetzungen erfahren und mit Euch darüber schreiben und austauschen.

Lg Yogi *love4*
*******ster Frau
46 Beiträge
Hallo,

ich bin 28. Ich kenne meinen Mann seid 10 Jahren, Wir sind ein Paar seid 8 Jahren und verheiratet seid 5 Jahren. Seid ca 2 Jahren führen wir eine offene Ehe, soll heißen, jeder darf auch mal außerehelichen Spaß haben solange sich an ein paar Kleinigkeiten gehalten wird. Mein Mann hatte schon mehrfach anderweitig Spaß, ich noch nicht weil sich für mich noch nicht das richtige ergeben hat.

Ich freue mich hier darauf von anderen zu lesen. Wie es ihnen damit geht, ob es ihr Liebesleben oder das Zusammensein allgemein so positiv beeinflusst hat wie das unsere.

lg Twister
********y_rp Mann
13 Beiträge
Ich bin seit ich achzehn bin mit meiner Frau verheiratet. Insofern lebe ich mit Ihr seit über 25 Jahren monogam. Wir haben allerdings von Anfang an gesagt, dass wir uns beide wünschen uns auch in andere verlieben zu können und das auch zu leben. Das war, besonders am Anfang, nicht immer einfach. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, zwei oder mehr identische ( gleichwertig ist ein blödes Wort ) Beziehungen zu führen. Das Vertrauen, die Liebe und auch die Verbindlichkeit, die in meiner langjährigen Beziehung gewachsen ist, lässt sich nicht vergleichen oder ersetzen. Meine Frau und ich hatten dass Glück einige zusätzliche Beziehungen zu haben mit . In den letzten Jahren auch fast nur noch mit Menschen, denen Offenheit und Ehrlichkeit genauso wichtig war und ist wie uns. Ich hatte meine letzte Beziehung vor über einem Jahr. Seitdem lebe ich sozusagen zwangsmonogam :). Aufgrund meines Berufs ist es nicht ganz so einfach Frauen kennen zu lernen. Ich suche auch nur noch Beziehungen zu Frauen, die ebenfalls polyamorisch sind oder es werden wollen. Ich kann mir eine Beziehung nur vorstellen, wenn Sie nicht allzu weit weg wohnt. Meine Frau ist genauso alt wie ich und das ist auch gut so. Die Frauen mit denen ich eine Liebesbeziehung in den letzte Jahren hatte, waren jünger als ich und das ist auch gut so. Es wird ja oft gesagt, das Alter spiele keine Rolle, aber das sehe ich anders. Die Art der Beziehung ist für mich anders. Nicht besser oder schlechter, aber anders. Es gibt für mich eine Qualität der Gleichwertigkeit und einen Reiz des Unterschieds.
hi
also ich bin auch schon sehr lange in einer festen beziehung, die ich auch für nichts eintauschen würde. trotzdem hat jeder von uns seine speziellen wünsche, die man eben nicht miteinander auslebt. dafür geben wir uns gewisse freiräume.

ich denke mal, da bin ich hier genau richtig, um gleichgesinnte zu treffen. mal schauen, was hier so alles passiert....
****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Hallo.....
..... an alle neuen hier.

Hoffe ihr habt viel spaß bei uns. Seid schön fleißig und bringt euch ein.

glg heiuri
Über uns
Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit 13 Jahren verheiratet und führen seit ca. 2 Jahren eine offene Ehe. Wie bei vielen von Euch vielleicht auch, war es ein längerer Prozess, der mit vielen Diskussionen, Zweifeln, Ängsten, sogar Tränen, aber auch Lust und Neugier auf etwas Neues behaftet war.

Bisher kommen wir damit gut klar, Eifersucht mischt sich aber so manches mal doch noch unter die Lust auf fremde Haut.

Unsere "Grundregel": Keine Übernachtung bei einem Date.
Ansonsten stehen wir der Sache recht tolerant gegenüber.

Wir wünschen uns, hier Erfahrungen auszutauschen und nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
V & A
****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Na dann ein herzlicher Hallo an euch. Schön euch in unserer Gruppe begrüssen zu dürfen.
Habt viel Spaß und bringt euch fleißig ein.

glg heiuri
******ire Frau
1.370 Beiträge
Richtige Gruppe..
Nachdem ich erst mal in der falschen Gruppe gelandet bin, freue ich mich nun hier zu sein.
Mein Name ist Ela, 35 Jahre und seit 3,5 Jahren mit meinem Partner zusammen.Seit fast einem Jahr führen wir eine offene Beziehung..

Für mich gibt es nichts schöneres als fremde Haut zu erkunden, zu riechen, zu schmecken, zu verwöhnen..

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten..

LG Ela
Zauberhexenkind
Sei Willkommen Ela!!!!!!!!

Liebe Grüße von V & A
Hallo liebe liebenden ...
wir sind seit 10 jahren ein paar und haben schon seit ca. 5 jahren spaß am swingen, pt und daran, auch mal was alleine zu machen.

durch dieses ausleben, denken wir, passen wir in diese gruppe hier.

wir stehen überhaupt nicht auf die wirklich oft gehörten aussagen, dass 1+1 treffs, ( frau-frau, frau-mann) möglich sind, allerdings nur in seiner anwesenheit, sei es wenn er "nur" im gleichen haus oder in der gleichen wohnung ist.

diese kontrolle müssen wir uns nicht auferlegen. wir vertrauen uns in der beziehung total. warum sollte einer auch lügen, er darf ja fast alles. *grins*

ansonsten haben wir den üblichen stress mit familie, beruf und freundeskreis, so dass für den geilen spaß mit anderen oder mehreren eher wenig zeit bleibt.

wir hoffen uns hier mit gleichdenkenden austauschen zu können und sind auch auf eure erlebnisse und gedanken gespannt.

lg
k&r
Hallo wir stellen uns vor..
Hallo, wir sind seit 6 Jahre glücklich verheiratet, 2 Kinder und führen seit ca. einen halben Jahr eine offene Beziehung. Wir gehen mit unsere Sexualität sehr offen um. Unsere Partnerschaft bzw. Familie steht in Vordergrund, aber wir geben uns gegenseitig die Freiräume fremde Haut zu spüren und unsere sexuelle Horizonte zu erweitern.

Die Erfahrungen die wir "extern" machen bereichern auch unser sexleben sehr, und wir reden sehr viel miteinander über das erlebte.

Wir freuen uns darauf uns mit andere Paare auszutauschen die auch so leben da wir gemerkt haben, dass der Außenwelt dem Thema doch eher negativ gegenüber steht.

Vielen Dank für die Aufnahme in Euere Gruppe.
Neu hier ;-)
Hallo,

Ich bin Astrid , und neu hier in Eurer Gruppe aber nicht im Joy ....

Zur Zeit lebe ich ein wenig chaotisch, warum, das könnt und dürft Ihr gerne in meinem Thread "Zwei Herzen in Einem" lesen ....

Ich freue mich auf neue Anregungen, Kritik, Gedankanstösse und vielleicht auch mal ein wenig "Trost" ....

Herzlichst

Astrid
****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
An alle neuen hier ein ganz *herz2* Willkommen.

Wünschen euch bei uns gaaaanz viel spaß und hoffentlich den ein oder anderen nützlichen Tip.

glg heiuri MOD
*******y_nw Paar
332 Beiträge
HALLO AN ALLE......
so ich bin seit heute hier mitglied und freue mich über das was mich hier so erwartet...*gg*

ich heisse Patricia, bin 35 jahre und wohne in Aachen....
bin alleinerziehend und will das auch bleiben, aber das heisst ja nicht gleich, das ich deshalb auch auf einen partner verzichten muss!!!

lg Lady*kuss2*
Hallo
Hallo liebe Patricia,

Dann heiße ich Dich herzlich willkommen in der Gruppe....

Was bewegt Dich ? An offener Beziehung natürllich?;-)

Herzlichst

Astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.