Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich bin hier Neu"-Thread

****22 Mann
125 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Sven und ich komme aus der Region Helmstedt.

Ich bin verheiratet und lebe in einer "quasi" offenen Beziehung. Meine Frau hat seit einigen Jahren keinerlei Interesse an Sexualität und möchte dieses Problem - welches sie nicht als Problem wahrnimmt - auch nicht bearbeiten. Ich hoffe allerdings ...

Meine Frau weiß somit über meine Aktivitäten bescheid.

In dieser Gruppe hoffe ich, mich über alternative Beziehungsformen austauschen zu können. Mein Interesse ist nicht nur privat, sondern als Therapeut in der Weiterbildung auch beruflich gegeben.

Ansonsten lade ich Euch gerne auf mein Profil ein. Ich würde mich auch über Kontakte freuen, Geschlecht ist egal *g*

Liebe Grüße, Sven
Auch neu? ;-)
Hallo, liebe Gruppenmitglieder und "Hereinschnüffler" *zwinker*

ich bin, Anja, 30 Jahre - bi und polyamor, d.h. ich lebe seit geraumer Zeit in Mehrfachbeziehungen...wo es mehr als um das "eine" geht.
Vor kurzem bin ich nach Rheinland-Pfalz umgezogen, in das für mich kleine Kaff "Germersheim" - komme aus unserer Landeshauptstadt...
So bin ich als Berliner Pflanze für vieles offen, sehr tolerant - lebe und lasse leben...
wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut doch bitte auf mein Profil...denn wozu haben wir denn alle eines *zwinker*

Liebe Grüße und eine schöne Zeit...
Anabelita
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*willkommen*
allen Neudazugekommenen hier in dieser Gruppe

*wink*

die Oldies
hallo *g*

danke für die einladung...!

ich bin polyamor... und zudem bin ich seit 15 jahren in einer partnerschaft, die seit etwa 14 jahren allmählich eine 'offene beziehung' ist...

...lange zeit traf ich bei anderen zwar immer mal auf interesse mit meinen gedanken, aber erst in letzter zeit begegnen mir allmählich menschen, die selber polyamor empfinden...

liebe grüsse
*g*
Ein "Hallo" in die Runde
Danke für die schnelle Einladung.

Wir sind ein Paar mit einem etwas grösseren Altersunterschied (und ja, ein "richtige" Paar, was auch den Alltag meistert) und freuen uns hier zu sein.

LG A+ D
****ura Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Freischaltung!

Warum diese Gruppe?
Mein Mann und ich sind seit bald 9 Jahren zusammen und circa seit 1 1/2 Jahren verheiratet.
Nach wie vor ist er für mich der tollste Mensch, den ich je kennenlernen durfte und unsere Beziehung bedeutet mir alles - Geborgenheit, Zuneigungen, Vertrauen, Spaß, Zusammengehören, er ist der Mittelpunkt meines Lebens.

Trotzdem haben sich bei mir Begehrlichkeiten entwickelt, erwacht sind sie durch einen bestimmten Mann... ( *wink* )

Seitensprung? IHN hintergehen...??? Nein, lieber reden.

Die erste Phase war hart. Danach haben wir uns mit dem Konzept der offenen Beziehung auseinandergesetzt und er hat sich mehr und mehr dafür begeistern können. Bis wir dann den Schritt gewagt haben, mit Unterzeichnung eines Vertrags, in dem die wichtigsten Regeln festgehalten sind.

Seit einigen Monaten ist unsere Ehe offen und wir genießen es beide. Natürlich lief nicht immer alles glatt, aber jedes Paar muss seinen Weg finden, um mit den aufkommenden Gefühlen umzugehen. Wir haben noch mehr als sonst geredet, über alles.

Unserer Beziehung hat die Öffnung auch gut getan.

Ich bin nicht polyamor, denn die Gefühle, die ich gegenüber meinem Mann habe, habe ich sonst gegenüber niemanden. Aber ich muss die Männer, mit denen ich mich treffe, natürlich mögen und auch ein bisschen lieb haben ist nicht ausgeschlossen *zwinker*

Und jetzt muss ich mich auf das Fußballspiel konzentrieren...

Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe!

Grüße,
Schratzen
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Der Münchner Süden grüsst
Als erstes ein großes DANKESCHÖN für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich schon, das ich vielleicht bald einige von euch näher kennenlernen werde. Also, ich glaub, das eine Menge Spass auf mich zukommt!

Viele Grüsse
Thomas
hallo
dann werden auch wir uns mal vorstellen...

also wir sind Karsten und Steffi und führen jetzt seit knapp ein jahr ne offene beziehung nach dem es 2 jahre mit ne feste nicht funktioniert hat.....

und uns würde es interessieren wie andere damit umgehen und ob eifersucht bei euch auch noch ne rolle spielt ....
und wie die umwelt damit umgeht oder ob ihr es versteckt...

denn wir versteken es momentan eher... *snief*

daher sind wir hier und um nette leute kennen zulernen...und wo ist man erlicher als in ne offene beziehung...
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*willkommen* lächel* solange Beide ehrlich sind ist das für
eine offene Beziehung super....

habt viel Spass hier in dieser tollen gruppe und lest Euch
mal so durch *gg*

*wink*
die Oldies
****ogw Mann
2.391 Beiträge
Welcome an alle die neuen have Fun !
*******k67 Mann
95 Beiträge
jetzt dabei...
Ein "Hallo" an die Gruppe.

So.....unsere Beziehung ist so neu, dass sogar das Profil noch rein männlich ist...wird aber gerade geändert...sie ist auch (noch?) nicht offen. Eher neugierig...

Eine gute Gruppe mit vielen guten Beiträgen, um von vornherein Fehler, die andere schon gemacht haben nicht auch noch selbst zu tun. Uns ist eine harmonische Entwicklung -egal ob geschlossen, halboffen oder offen- unserer Beziehung sehr wichtig. Das a und o.

LG

Dolores und Sherlock
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Hey Großer und Unbekannte ... *zwinker*

dann seid herzlich willkommen und wir wünschen Euch eine gemeinsam tolle Entwicklung *zwinker*

LG S*herz *deutschland*
********d_sh Paar
214 Beiträge
moin moin allseits
wir sind biggi und björn und sind seit ein paar monaten dabei unser beziehung in eine offene zu wandeln mit allen damit verbundenen problemen und freuden
wir stammen aus dem norden
wir sind humorvoll und swingen gerne auch gemeinsam
Hallöchen
Wir sind Stephie und Christian, seit 2,5 Jahren verheiratet und seit 1 Jahr in einer Fernbeziehung. Wir entdecken gerade erst unsere Sexualität und deren Facetten und schauen gerade, was uns liegt und was eher nicht. Wir sind neugierig gegenüber einer offenen Beziehung und testen uns gerade aus, könnten aber sicherlich den einen oder anderen Denkanstoß dafür benötigen. Daher sind wir froh, dass es euch gibt. *g*

Liebe Grüße
Stephie & Chrischi
Hallo
Ich, Jörg bin mit meiner Liebsten, Elke, nun 32 Jahre verheiratet. Wir haben gemeinsam diverse Erfahrungen gesammelt. Seitdem wir uns vor ca. 2 Jahren gegenseitig offen eingestanden haben, dass wir eine "offene Beziehung" führen möchten, die auch andere Spiel- oder Liebesbeziehungen oder auch "nur" Freundschaften zuläßt, ist alles viel entspannter zu Hause.

Obwohl es außerehelichen Sex bei uns beiden gelegentlich gibt, der uns viel gibt und den wir auch nicht missen möchten, so haben wir den besten Sex, wenn wir es zusammen machen.

Bin neu in dieser Gruppe und möchte mich hier gerne Gleichgesinnte kennenlernen und austauschen.
*******uss Paar
3 Beiträge
Mein 6er im Lotto...
Mein Freund ist mein 6er im Lotto und unsere offene Beziehung das Beste was mir je im Leben passiert ist...
Wir sind seit 8Jahren ein Paar und leben seit 2Jahren mehr als nur glücklich in einer offenen Beziehung!
wir lieben, begehren und respektieren uns , und guten Sex haben wir auch noch....entgegen aller Vorurteile *g*
In unseren Bekannten und Freundeskreis gelten wir als das Vorzeigepaar und werden oft genug um unserer tollen Beziehung beneidet , weil wir immer noch verliebt sind, eine Harmonie austrahlen und zusammen und getrennt Spass haben im Leben!
Mittlerweile haben wir auch kein Problem mer das auch offen auszusprechen das wir eine offene Beziehung führen. Wir binden es sicher nimanden auf die Nase, aber wenn uns jemand fragt geben wir ganz einfach ehrliche Antworten und in Diskussionsrunden sagen wir unsere Meinung! die meisten reagieren recht positiv und sind tolleranter als man meint! was sie dann hinter unseren Rücken wirklich reden, wissen wir nicht und ist uns auch total egal.....
Neid ist halt was schlimmes *g*
wir haben uns und beweisen jeden Tag aufs neue auch die grössten Kritiker das man sich lieben und ehren kann auch ohne Treu zu sein..
l
**********uck69 Paar
166 Beiträge
Zungenkuss
Herzlich willkommen!

Der weibliche Teil eines befreundeten Ehepaares sagte uns, dass wir auch als Vorzeigepaar galten BIS wir uns outeten, dass wir in Swingerclubs gehen.

Nun ist es so, dass dieses Paar kurz vor der Trennung steht (vielleicht raufen sie sich auch noch zusammen...), meine Frau und ich aber nach wie vor glücklich seit nunmehr über 13 Jahren sind...

Die Hauptsache ist doch, dass man gemeinsam einen Weg findet.

Liebe Grüße, Thunderboy
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Hallo ...
... wir sind ein (mehr oder weniger ... obwohl, doch eigentlich schon *g*) junges Paar aus dem schönen Oberfranken und führen eine offene Beziehung. Schön, dass es hier eine Gelegenheit gibt, Erfahrungen anderer kennenzulernen und sich auszutauschen.

Liebe Grüße
suess_neugierig
***en Mann
4.112 Beiträge
Wilommen al den Neuen hier.
LG.Simen
******dax Mann
229 Beiträge
und noch ein "neuer"
hallo an alle lieben menschen hier. ich bin zwar nicht neu im joyclub, habe mich aber heute erst bei euch "beworben". ein herzliches dankeschön daher für die schnelle aufnahme in eure gruppe.

da meine frau und ich seit einiger zeit zunehmendes interesse verspüren, die konventionellen partnerschafts-pfade zu verlassen und unseren bedürfnissen nach fremder haut nachzugeben, bin ich neugierig, mich hier mit anderen auszutauschen. noch bin ich eher unerfahren und freue mich auf regen erfahrungsaustausch.

wir haben jeweils nur ein singleprofil, was aber nicht den eindruck erwecken sollte, dass wir nicht intensiv gemeinsam über unsere erfahrungen sprechen oder jeder nur im geheimen ohne das wissen des anderen "werkelt".

so, und nun werde ich erst mal ein paar interessante beiträge lesen und mir ein bild der gruppe machen.

liebe grüße,
jan
Servus beinand.
Ich bin kein Joyclub-Neuling mehr und zusammen mit meiner Frau auch in der Swingerszene unterwegs.

Wir haben für uns festgestellt das wir es zeitlich gar nicht schaffen, all unsere Wünsche gemeinsam in der Ehe auszuleben. So kam der Gedanke auf eine offene Beziehung. Für uns beginnt gerade der Prozess des Verstehens was eine offene Beziehung überhaupt bedeutet.

Wir waren früher auch alleine unterwegs und haben dem anderen fremde Partner gegönnt. Allerdings immer mit Zustimmung des anderen und immer wissentlich bzw. haben wir die Person gekannt.

Offene Bezeihung heißt für uns, Sex mit jedem dem wir wollen bzw. der uns will, ohne Rückfragen und Einwilligung des Partners. Wobei Respekt natürlich dazugehört. Es würde keiner auf die Idee kommen den besten Freund/in zu vöglen.

Ich freu mich auf interessante Gespräche in der Gruppe.
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Wieso das nicht?
Es würde keiner auf die Idee kommen den besten Freund/in zu vöglen.


Das wäre doch schön, wenn es auf freundschaftlicher Basis geschähe, oder versteh ich da was falsch?
Hallo Weltreisender,

Ich hab das vom Herrn Blitzlichter so unter dem alten Konkurenzding verstanden, mit dem/der besten Freund/in des Partners was anzufangen...
neu hier
Hallo zusammen,

zuerst mal danke, dass es so schnell geklappt hat in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Ich will die Gelegenheit gleich mal nutzen um meine aktuelle Situation vorzustellen.

Ich lebe seit 10 Jahren Beziehung davon 6 Jahre Ehe mit meiner Frau glücklich zusammen.

Nachdem wir unsere beiden Kinder bekamen wurde es sexuell sehr eingeschränkt. Ich hatte auch irgendwie keine Lust auf Sex. Ungewöhnlich?

Jetzt nach nunmehr 3 Jahren wenig sexuellem Kontakt zu meinem Partner hat sie sich über diverse Internetseiten sogenannte Casual Dates organisiert.
Ich bin quasi in die offend Beziehung "gedrängt" worden und suche nun nach Gleichgesinnten um mich mit ihnen auszutauschen. Das ganze Thema hat mich auch dazu bewegt hier anzumelden. Ich persönlich befinde mit Gedanklich noch in einer festen Beziehung, aber mein Partner hingegen schon in der offenen.

Das sollte erst mal genug sein für den ersten Moment. Ich freue mich auf nette und informative Gespräche.

Grüße
Doommac
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.