Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme Basismitgliedschaft

******pit Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme Basismitgliedschaft
Hallo liebe Oberberger,
ich bin leider nur Basismitglied, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich hier mit Euch in Kontakt treten könnte. Leider geht das nur, wenn Ihr mich per CM anschreibt. Bitte erlöst mich aus meiner Isolation. *engel2* *cheerleading*
*******984 Mann
40 Beiträge
Du kannst aber auch im Chat versuchen dich mit den Leitwn zu connecteen! Auch wenn man Basis Mitglied ist, gibt es einige Möglichkeiten, hier bei Joy um anderr kennen zu lernen
******pit Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja, im Chat habe ich das auch schon versucht, aber da ist nie jemand. Und dort endlose Monologe führen bringt einen auch nicht weiter. *zwinker* Von daher habe ich gedacht, ich Versuche es mal so. Wir Oberberger sind doch eigentlich ein ziemlich kommunikatives Völkchen...
*******984 Mann
40 Beiträge
Kommunikativ schon, aber auch noch im Mittelalter !!!!
Joa das schon aber die Tage hat mal Oberberg gezeigt wie weit im Mittelalter wir eigentlich vom denken her noch sind.

Sagen die ernsthaft, wir sind zu konservativ für einen schwulen Präsidenten in nem Karnevalsverein. Und das in einem Ründerother Verein !

Die Oberberger(bin zugezogen) sind mit unter ein spezielles Völkchen, irgend wie , meint man je tiefer ins Oberbergische, desto sturrerkommen dir die Menschen vor. So kommt mir das immer vor 1

Lg Sascha
*****irl Frau
227 Beiträge
Ihr Lieben,
Alle sind bei Joy, weil sie das Eine oder Andere hier suchen.
Die Spielregel sind doch klar, Basis= eingeschränkte Möglichkeiten. Diese Bettelei wenn man sich entschieden hat, finde ich persönlich nicht besonders sexy. Wenn Interesse besteht wird man angeschrieben, ich glaube nicht das da die Mitgliedschaft entscheidend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.