Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
185 Mitglieder
zum Thema
Können immer dieselben (Schwanz-)Fotos Freude bereiten?17
An die Damenwelt! Meine Freundin möchte ständig Bilder von meinem…
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?22
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pension in Wiehl

*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pension in Wiehl
Hallo liebe Oberberger und Oberberger Freude....

uns erreichte heute eine Nachricht von einem Mitglied bei Joy, der in Wiehl eine schöne Pension sucht... Klar, hilft das Internet aber Fotos sind ja immer so eine Sache *zwinker*

Kennt jemand von Euch eine schöne Pension in Wiehl und könnte hier vielleicht einen Link posten???

Vielen lieben Dank!!

*wink*
finde das hotel zur post klasse...
ist direkt an der hauptstrasse, allerdings weiss ich nicht, wie man dort schläft, aber sie haben ein ausgezeichnetes restaurant
http://www.hzpw.de
ansonsten gibt es auch eine super jugendherberge^^ nahe der tropfsteinhöhle.... ;-*))
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
Jugendherberge haben wir auch schon empfohlen, die ist ja mittlerweile mehr Hotel als Jugendherberge *zwinker*

Hotel zu Post kostet natürlich etwas.... Aber vielen Dank schon einmal für den Tipp, vielleicht kommen ja noch ein paar Pensions Tipps *zwinker*
ich...
...finde dass Preis/leistungsverhältnis der Post nicht ok

die Jugendherberge ist vor einigen Jahren komplett renoviert worden und recht nett.

Pensionen wird eher schwierig

Muss es unbedingt Wiehl sein? In Nümbrecht gibt es ,hat auf Grund der Rehaklinik , mehr Möglichkeiten

HG Petra
*********lch81 Paar
66 Beiträge
Ein paar mehr Informationen könnten nicht schaden, Alter, Anspruch oder Zweck sind entscheidend für eine Empfehlung...

Jedenfalls sind die bisher genannten Unterkünfte alle 2 Minuten fussläufig von uns entfernt. *g*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir
haben den Beitrag auf öffentlich gestellt und den fragenden gebeten sich hier kurz selbst zu Wort zu melden. .

*wink*
wer etwas ganz besonders sucht...
...und es auch etwas mehr kosten darf, der findet hier zwei schöne, ruhige appartements, ein rotes und ein weisses (die farben, die ich am meisten liebe, komme ich doch gebürtig aus köln)
und die speisen in der osteria sind sehr schmackhaft (allerdings zu gepfefferten preisen) egal ob pasta oder fleisch oder fisch- sehr zu empfeheln
weine in großer auswahl, vom einfachen tafelwein, der in der flasche auf den tisch gestellt wird bis hin zu erlesenen tropfen
schaut mal diesen geheimtipp unter http://www.giuseppes-losteria.de/losteria/
viel vergnügen, mascha
Pension
Guten Tag liebe Oberberger
Erst mal Danke für die Hilfe und ein Dank an den MOD .

ich suche eine Pension in der Nähe vom Bahnhof.
Da ich voraussichtlich im Mai die Treppen dort Strahlen soll da mit der Bahnhof wieder seinen glanz als Studentenwohnheim wieder bekommt,da ich schon öfters in Pensionen übernachten mußte.

und auf defekte Betten gestoßen bin, Matratzen durchgelegen wahren ,Wollmäuse eine Unterkunft unter dem Bett eine Heimat gefunden haben,dachte ich ich frag mal Ortsnah nach dem auf Googel schöne Bilder zusehn sind.
Wenn ich weiter schau auch bei meine Stadt.de finde ich immer eine Vermitlungsgebür von 89 € ohne eine Bewertung zu finden und da her die Bitte hier

Mein Alter 46 noch *lol*

Gruß
Stephan
Es muss nicht direk in Wiehl sein
Es muss nicht direkt in Wiehl sein Radius 10 bis 15 Km ist auch ok
****e00 Paar
64 Beiträge
Pension in Wiehl
Hallo Ihr suchenden,
Hotel Platte in Wiehl hat auch neu renovierte Zimmer.Preise kann ich nicht`s zu sagen mal auf die Internettseite "Hotel Platte Wiehl" nachschauen LG Feste00
Jugendherberge
Also ich habe mir den Tipp mit der Jugendherberge angeschaut aber kann nicht finden das man dort auch beruflich unterkommen kann,werde mal da anrufen und Hotel Platte blicke unter dem Kommentar nicht ganz durch ein mal super Partys andersrum wird es als Altmodisch gennant wo bei der Besitzer sagt das das Falsch Hotel kritisiert wird
Danke für die Info
So erst mal Danke für die Informationen,nach ausgiebiger Recherche bin ich in Much fündig geworden den ich sehe nicht ein für eine Hotelvermittlung die ich nach euren Informationen bei Googel gefunden habe 85€ zu bezahlen und die Übernachtung und stellen weise ist die von euch begründet meinung sehr Hilfreich gewesen

war amWochenende mal da


gruß
Stephan
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch toll, wenn Du fündig geworden bist *ja*

Wir werden das Thema dann in das Archiv verschieben *g*

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.