Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3809 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13281 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können immer dieselben (Schwanz-)Fotos Freude bereiten?

Können immer dieselben (Schwanz-)Fotos Freude bereiten?
Eine Frage an die Damenwelt!

Meine Freundin möchte ständig Bilder von meinem Penis oder Videos davon, wie ich es mir selber mache.

Mit ständig, meine ich, am liebsten Täglich. Soweit so gut! Damit habe ich auch keine Probleme. Im Gegenteil. Ich liebe es, meinen Mitmenschen, insbesondere den Frauen, Freude zu bereiten. Und da ich davon ausgehe, das sie wirklich Freude daran hat, versuche ich mir bei diesen einseitigen Motiven, sogar immer wieder was neues einfallen zu lassen!

Jetzt zu meinem Problem.

Ich, bzw. mein Bauchgefühl glaubt ihr unbedingt, dass ihr diese Aufnahmen tatsächlich Freude bereiten (sie fordert sie nachdrücklich ein). Nur wirklich nachvollziehen oder verstehen, und damit auch Verstands mäßig glauben, kann ich dies nicht! So sehr ich mich auch bemühe, die Motive mal in einem "anderen Licht" erscheinen zulassen, es bleiben immer dieselben Bilder. Immer derselbe Schwanz, und immer dieselbe Hand die immer denselben Schwanz bearbeitet.

• Da sollte doch eine Aufnahme reichen! Oder?

• Warum immer wieder, die im Grunde selben Bilder nochmal?

Ich weiß, dass es vieles gibt, was logisch nicht zu erklären ist. Von daher meine Frage hier an die Damen.

• Könnt ihr das Nachvollziehen, das sie wirklich Freude daran hat?

• Kennt ihr das selber, vielleicht in einem anderen Zusammenhang?

Ich hatte schon vermutet, sie macht es, weil sie glaubt mir damit einen Gefallen zu tun. Aber sie sagt klar und deutlich, sie möchte es!
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt!
Mich habe solche Fotos von meinen Partnern auch angemacht. Allerdings nicht so in den Ausmaße wie bei dir 😉
Erfreue dich doch daran das sie es möchte, anscheinend ist sie sehr visuell veranlagt und findet dich mit deinen Fotos einfach geil.
Das ein "Abnutzungseffekt" entsteht kann ich bei mir bestätigen, irgendwann hat man halt alles gesehen. Andersherum kenne ich aber Männer die seit Jahren immer weiter die Fotos ihrer Partnerin möchten, weil sie eben total darauf stehen.
Genieße es einfach 😉
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich kenne das auch, es muss ja nun nicht unbedingt täglich sein.

Aber ja, es hat mich erregt!

Irgendwie auch ein blöder Ansatz, nach dem Motto: Ist doch immer das selbe drauf!?

Andersherum schauen sich die Herren doch auch immer wieder gerne die gleichen Brüste der Liebsten auf Bildmaterial an oder auch mal mehr.

Reicht denn da auch ein Bild?

Und Filme sind doch sowieso immer anders, dann kommt mal mehr und mal weniger und mal weit und mal nicht so weit *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.142 Beiträge
Für mich
Hört sich das ein bisschen, wie eine Prüfung an:

Besitze ich immer noch die Macht über ihn, dass er sich täglich beim Gedanken an mich einen runterholt und mir die Fotos davon als Beweis seiner Liebe schickt?

*my2cents*
*****988 Frau
54 Beiträge
Ich für mich finde es eher geil das er die Bilder nur für mich macht diese Tatsache und das ich mir zumindest einrede er denkt an mich kann ich gerne täglich bekommen ne Art Kompliment was man mit keinem anderen vergleichen kann
Aber ich denke auch wie schon erwähnt es hat auch was mit macht zu tun das man den anderen dazu bringen kann und er es tut unterschwellig ist es bei mir auch so
******ool:
Hört sich das ein bisschen, wie eine Prüfung an:
Das sehe ich ganz ähnlich. Insbesondere wenn es "eingefordert" wird.

Fast ein wenig wie die Frage: "Liebst du mich?"

*********che_2:
Ich, bzw. mein Bauchgefühl glaubt ihr unbedingt, dass ihr diese Aufnahmen tatsächlich Freude bereiten
Vertrau deinem Bauchgefühl...
*********che_2:
Nur wirklich nachvollziehen oder verstehen, und damit auch Verstands mäßig glauben, kann ich dies nicht!
...gerade wenn der Verstand es nicht nachvollziehen kann.

*********che_2:
• Da sollte doch eine Aufnahme reichen! Oder?
Abwechslung macht das Leben reich...

*********che_2:
• Warum immer wieder, die im Grunde selben Bilder nochmal?
Hast du schon mal in Betracht gezogen, etwas anderes Erotisches zu inszenieren? Sie mit etwas ganz anderem zu überraschen?

*********che_2:
• Könnt ihr das Nachvollziehen, das sie wirklich Freude daran hat?
Na wenn sie es sagt, wieso nicht? Mir machen ganz andere Dinge Freude, die sich andere möglicherweise auch nicht vorstellen können.

*********che_2:
• Kennt ihr das selber, vielleicht in einem anderen Zusammenhang?
Mr. ZeeTee und ich haben unsere ganz eigenen Rituale. Kleine Gesten und Dinge, die unsere Beziehung immer wieder mit Leben erfüllen, sei es in besonderen Situationen, sei es im Alltag. Vielleicht ist das, was du beschreibst, jetzt gerade eines dieser Rituale für euch beide.
Meinen aller herzlichsten Dank,
an alle Damen, für ihre hilfreichen Antworten!

*********_Lady:
Mich habe solche Fotos von meinen Partnern auch angemacht.

Ich denke mal, dass ich einfach akzeptieren sollte das es so ist. Und ich sollte vielleicht endlich anfangen mich darüber zu freuen, anstatt ihre Motive infrage zu stellen!

**********luder:
Irgendwie auch ein blöder Ansatz, nach dem Motto: Ist doch immer dasselbe drauf!

Andersherum schauen sich die Herren doch auch immer wieder gerne die gleichen Brüste der Liebsten auf Bildmaterial an oder auch mal mehr.

Vielleicht liegt genau darin eins meiner Probleme? Ich vertrete tatsächlich die Theorie, dass keine Frau, nackt besser aussieht, als gut und passend gekleidet! Im besten Fall hält sie nackt, was sie gekleidet verspricht! Von daher sind mir persönlich, nackte Brüste relative egal! Vor allem wenn sie auch noch in den Vordergrund gestellt werden!


******ool:
Für mich
Hört sich das ein bisschen, wie eine Prüfung an:
****ee:
Das sehe ich ganz ähnlich. Insbesondere wenn es "eingefordert" wird.

Ich hatte gestern noch das Vergnügen, sie zu sehen. Wobei das Thema dann auch noch mal zur Sprache kam. So ganz kann ich mich mit der "Machtfrage" nicht anfreunden! Zumindest kann ich mir nicht Vorstellen, dass sie es Bewusst macht! Vielleicht war auch der Begriff "einfordert", falsch gewählt. Tatsächlich, spricht sie das Thema, von sich aus gar nicht an. Selbst wenn ich ihr mal, zum Teil auch wochenlang, nichts schicke, kommt von ihr nichts! Erst wenn ich mal wieder darauf hinweise, das es ja immer dasselbe ist, und vorschlage das zu unterlassen, wehrt sie sich dagegen.
Aber, selbst wenn, solange ich dabei das Gefühl habe, das ich ihr eine Freude bereite, ist eigentlich alles in bester Ordnung. *g*

Noch einmal besten Dank für die Antworten!

Manfred
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Na dann oute ich mich hier mal als jemanden, den "nackte" Tatsachen absolut nicht anmachen.
Ich stehe nicht auf Schwanzbilder, weder von Fremden noch von meinem Liebsten (insofern ich einen habe).
Im Gegenteil, Schwanzbilder törnen mich eher ab, vor allem wenn die Teile unästhetisch in Szene gesetzt sind.
Kürzlich habe ich hier wieder ungefragt ein widerliches Foto von einem User in einer Mail zugeschickt bekommen. Aber da es ja Frauen gibt, dieaf so was stehen, gehen de Kerle offenbar davon aus, das ALLE Frauen das mögen.
Ich finde abgeschnittene Körperteile einfach nichtssagend.
Mir würden viel mehr Fotos von meinem Partner gefallen, auf denen ich sein Gesicht sehe. Mit einem Lächeln oder einem lasziven Blick.

Für Wichs-Videos gilt das Gleiche.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.142 Beiträge
In diesem Thema geht es aber nicht um ungefragt zugesandte Schwanzfotos sondern die Freundin des TE erbittet sich eine tägliche Zusendung eines solchen und er will die Gründe dafür eruieren. ^^
Danke schön,
liebe Bjutifool!
Kurz und Bündig, aber vor allem exakt auf den Punkt gebracht!
*genau* *danke* *top* *top* *blumenschenk*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich würde auch von meinem Liebsten keine Schwanzfotos haben wollen, sondern - wenn überhaupt - Bilder von seinem Gesicht.
Mir ist das Gesicht zum Anschauen viel wichtiger als der Penis. Dessen Anblick alleine würde mich auch gar nicht erregen. Mich macht nur das Fühlen an, der Körperkontakt, Hautkontakt.
Ich bin halt kein visueller Typ.
Ich kann das schon nachvollziehen. *g*
Ich persönlich schaue mir viel lieber hundertmal den gleichen, tollen Schwanz an, der mich heiß macht, als jeden Tag einen anderen Schwanz, der mich nicht heiß macht.
Entsprechend mag ich es auch, wenn mein Schatz mir solche Bilder schickt (auch wenn ich sie nicht "einfordere", erstrecht nicht täglich, aber er weiß, dass ich mich immer über Bilder freue *zwinker* ).
Warum das so ist, kann ich aber leider auch nicht wirklich erklären.
**ia Frau
418 Beiträge
Was ich mir vorstellen könnte:
Neue Bilder haben neuen Reiz, etwas ungewisses, Vorfreude, man weiß nicht genau, wie sie jetzt sind, auch wenn sie immer ähnlich sind und das Motiv an sich dasselbe.
Vielleicht auch die Tatsache, das Wissen, dass er sie jetzt neu und vielleicht in diesem Moment und nur für sie gemacht hat.

Zumindest letzteres spielt auch für mich eine Rolle bei derartigen Bildern.
@lostvampires69 und leia
Auch euch einen schönen Dank, für eure Antworten!
Inzwischen bin ich wohl auch Kopf mäßig überzeugt!
Nichtsdestotrotz, werde ich wohl auch die Frage der Prüfnung, näher beleuchten! Zu mal das eine , das andere nicht ausschließt.
Nochmals Danke,
Manfred!
@sin_less
Natürlich auch dir einen schönen Dank!
Auch wenn deine Antworten, letztlich bei der beantwortung meiner Frage nicht helfen, habe ich mich doch gefreut! Zumal, unsere Ansichten, zum Thema "nackte Tatsachen", ganz eng bei einander liegen!

Danke!

Manfred
Schon wieder ein Schwanzthema! *freu* Offenbar erzeugt der Schwanz großen Diskussionsbedarf - "in aller Munde" sozusagen.

Früher waren es die Schamhaare - heutzutage sind es die Schwanzfotos.

Und ich dachte immer ich hätte in gefühlt 100 Schwanzthreads erst gestern gelernt - dass Schwanzfotos geradezu verpönt sind. Ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Ich wurde mich fragen....
...was macht sie mit dem ganzen Material?

...sind die Bilder nur für Sie oder gibt sie sie weiter?

...was passiert damit wenn die Beziehung beendet ist?

Also mein Bauchgefühl würde hier auch sagen: lass es lieber

Grüssle

Stahlwittchen
*****des Paar
1.396 Beiträge
ich mache es selbst
Ich fordere von meinem sub ebenfalls Bilder ein. Ich mag Pobilder allerdings lieber, aber das ist ja Geschmackssache.

Was mir so daran gefällt, dass er mir immer wieder neue macht ist, dass er sich für mich Zeit nimmt, sich Mühe gibt mir ein tolles Bild zu schicken und meine Wünsche versucht dabei zu berücksichtigen.
Auch wenn es immer der gleiche Körper ist und die Bilder sich ähneln, gefällt es mir jedes Mal. Auch nach mehreren Tausend Bildern sind hin und wieder richtig tolle dabei über die ich mich dann besonders freue *g*

Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.