Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Da ich leider nicht weiß, wie ich meinen Beitrag, wegen meinen Tippfehlerm korrigieren kann 🙈, hier nochmal die korrigierte Form:

27.03.21
Vorstellungsrunde
Hallo und Danke für die Aufnahme 🙂

Da ich selbst immer Lust auf Sex habe, suche ich eine gleichgesinnte Frau, aus NRW, der es genauso geht und die Lust und befriedigung auszuleben möchte.
Freue mich hier dabei zu sein . 🙂
Freue mich auf Zuschriften von Frauen
***25 Mann
21 Beiträge
Hallo an alle und Danke für's Annahme

Bin ein 50 jährige Mann die sehr neugierig ist auf diese Tema.
Ich hoffe hier mehr Erfahrung zu sammeln und vielleicht nicht nur theoretisch auch mal praktisch weill wie man so gut sagt kein Meister ist aus dem Himmel gefallen

Lg Nick
*******se80 Mann
56 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt zu meiner Person.
Mein Name ist Marko ich wohne in Berlin und bin 41 Jahre alt. Ich habe immer Lust auf Sex. Ach so ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung ins habe eine Tochter so das Treffen bei mir nicht möglich sind. Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch an Erfahrungen. *sweetkiss*
> Mit freundlichen Grüßen
> Marko
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag mal recht *herz*lich Willkommen allen Nymphen und Styromanen, oder auch nur die Liebhaber und Liebhaberinnen des laaaaaaaaaangen Ausdauersex *grins* Schaut euch erstmal um und habt Spaß *zwinker*
*******Wish Mann
11 Beiträge
Hallo an alle und wilde Grüsse von mir‼️🍀👍🏻
*******se23 Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *gg*

So ganz kann ich es noch nicht einordnen, aber nymphomane Züge habe ich mit Sicherheit *zwinker*
Ich habe eigentlich dauerhaft Lust und das Thema ist ständig in meinem Kopf. *kopfkino*

Es ist nicht so, dass ich es gar nicht mehr kontrollieren kann und auch steige ich deshalb nicht mit jedem ins Bett. Aber zum Teil wird es schon sehr belastend und der Druck enorm hoch, wenn ich es nicht so "bedienen" kann.
Es gibt immer mal Phasen, wo es etwas leichter zu händeln ist, aber eben auch sehr oft Phasen wo ich am liebsten nur Sex bzw. sexuelle Handlungen haben möchte und es sehr schwer noch zu kontrollieren ist, bzw. ich fast keinen anderen Gedanken mehr fassen kann.

Ich bin sehr gespannt auf eure Sichtweisen und Erfahrungen, eurem Umgang damit und freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe *gg*

Viele Grüße
Andrea  *zwinker*
*********kret Frau
20 Beiträge
Hallo, ich wollte nur meine Freude der Aufnahme kundtun und mich bedanken, dass es so schnell geklappt hat. Freue mich auf den Austausch hier:)
**********e_sub Frau
700 Beiträge
Hallo... Ich finde es auch schön mit in der Runde zu sein. Auch bei mir ist es so das ich gerne viel und oft Lust auf Sex hab... aber nicht nur Sex.. sonder auch vieles was in diese Richtung geht... Küssen.. anfassen... Oralsex... aber auch Richtung BDSM ... Spielarten vieler Art. Somit bezieht sich das nicht nur auf Sex an sich sondern die große Bandbreite was mir Befriedigung und Spass bereitet. Würde ich sagen.
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme:) ich freue mich schon über aufregende Austauschen und Begegnungen.
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Recht *herz*lich Willkommen @***wi, @***be , SC_Paar00 und alle anderen neu dazu Gestoßenen in unserer Runde. *freu* Wir freuen uns über regen Zuwachs und Gleichgesinnte, die verstehen wovon wir hier reden................ schaut euch erst einmal um und habt Spaß *zwinker*
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* @****XxX schön das du meiner Einladung gefolgt bist und diese ganz spezielle Gruppe mit deiner Anwesenheit bereicherst *grins* Schau dich in Ruhe um und dann im günstigsten Fall ganz viel Spaß hier *zwinker*
*******Jan Mann
74 Beiträge
Hallo aus Franken und danke für die Aufnahme,
auch bei mir dreht sich eigentlich ständig das Thema im Kopf und ich denke manchmal, es geht schon in Richtung Sucht. Zweimal am Tag ist auf welche Art auch immer minimum. Und auch sonst denk ich immer nur an das eine. Eine reine Session ohne Sex ist für mich auch absolut nicht vorstellbar.
Bin auch auf eure Sichtweisen gespannt und wie ihr damit im Leben umgeht.
Gruß Jan
*********iapo Mann
26 Beiträge
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt zu meiner Person.
Mein Name ist Moreno ich komme aus dem Ruhrgebiet ( bin mobil bis 120 km ) und ich bin 38 Jahre alt. Ich freue mich auf nette und lustvollen aktive Kontakte hier zu knüpfen .
Lg Moreno
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen @***el (Boris). Dein Posting auf der Pinnwand hab ich gelöscht. Der Thread für Vorstellungen ist genau hier *zwinker* Bitte nichts wild auf der Pinnwand posten. Die soll für wichtiges bzw. aktuelles frei bleiben.

LG Funny, Gruppen Mod.
Danke also nochmal richtig

Hallo zusammen Boris 47 aus Bocholt Belgien. Freue mich auf regen Austausch und Spaß
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und *herz*lich Willkommen allen die unserer Einladung gefolgt sind und auch von selbst den Weg zu unserer Gruppe gefunden haben *freu* Wir begrüßen
@*******a91, @******tty, @********kind, @********erry, @*******1979 und @******a86 *juhu*
Schön das ihr hier seid und unsere sehr spezielle Gruppe bereichert. Viel Spaß und LG von euren Gruppen Mod.s
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen auch an @****nik, @**70 und @*******us82. Schön das ihr hier seid *top*
Schaut euch um und dann.... ganz viel Spaß *freu*
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen auch an @****_94 und @*******_HH. Schön das ihr hier seid. *freu* Es wäre total Klasse, wenn ihr euch den anderen hier kurz vorstellt *zwinker*

LG Funny, Mod. Team
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen wieder zwei neue Mitglieder und sagen @********o_69 und @****66 recht *herz*lich Willkommen und wir freuen uns jedes mal, wenn die Gruppe wächst *freu* Schaut euch erstmal hier um und habt Spaß.
Eure Gruppen Mod´s
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat wieder an der Tür geklopft und zu uns "gestossen" sind @*******neye und @********7479 - die meiner Einladung gefolgt ist *top* ... In diesem Thread hier könnt ihr euch sehr gerne auch vorstellen. Viel Spaß in unserer ganz speziellen Truppe *grins*
Eure Gruppen Mod´s
*******neye Frau
1.959 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Freue mich sehr hier sein zu können,mich mit euch auszutauschen zu können

Ganz liebe Grüße
Jenny aus Hamburg
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön das unsere Gruppe stets wächst und noch schöner, dass wir so viele neue hübsche Nymphen in unserer Mitte begrüßen dürfen *freu* *herz*lich Willkommen @****Jou, @********mond und @*******ola. Schaut euch ersteinmal um, stellt euch kurz vor und dann ganz viel Spaß *wink* wünsche euch die Gruppen Mod.´s
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen @****isi und freuen uns dich begrüßen zu dürfen *wink*
Es wäre schön, wenn du dich uns kurz vorstellen würdest *zwinker*

Have fun *zwinker* LG Funny, Gruppen Mod.
******Mom Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Denise
****_94 Mann
15 Beiträge
Halli hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freu mich schon auf neue Bekanntschaften ihr könnt mir gerne schreiben ✍️

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.