Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******inde Frau
41.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neune Mitglieder *blumenschenk*


*willkommen2*
Hi erstmal
Hei an alle *g* erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich über regen Austausch und gute Gespräche 😌
*******bw1 Mann
46 Beiträge
Liebe Mitglieder der Nymphomanie und Satyr-Gruppe,

ich freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen und Teil dieser faszinierenden Gemeinschaft zu sein. Mein Name ist Luca , und ich bin neu hier. Ich bin unglaublich gespannt darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam mit euch auf unsere sinnliche Reise zu gehen.

Als Neuling in dieser Gruppe bringe ich eine große Neugierde, Offenheit und eine unersättliche Lust mit. Ich liebe es, oft hintereinander Sex zu haben und viel zu spritzen. Ich bin hier, um zu lernen, zu wachsen und meine eigene Sinnlichkeit zu erforschen. Ich glaube fest daran, dass der Austausch von Erfahrungen und das Teilen von Gedanken uns allen helfen kann, unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse besser zu verstehen.

Ich freue mich darauf, von euch zu lernen und gemeinsam unvergessliche Momente der Sinnlichkeit zu erleben. Wenn ihr Fragen habt oder euch austauschen möchtet, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank dafür, dass ihr mich in eurer Gruppe willkommen heißt. Ich freue mich darauf, eine bereichernde Zeit mit euch allen zu verbringen!

Mit herzlichen Grüßen,
Luca
********e_83 Frau
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben *herz*
vielen Dank für die schnell Aufnahme. Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen.
Bin die Steffi, inzwischen auch schon 40, komme aus dem schönen München. Ich bin mir meiner Nymphomanie durchaus schon länger bewusst und empfinde diese inzwischen mehr als Belastung. Im Alltag verwende ich viel Energie darauf diszipliniert zu sein, nicht immer ganz leicht aber durchaus machbar. Im privaten hab ich es schon oft geschaft Männer zu vergraulen *augenzu*
So viel mal zu mir ...
Ich freue mich hier auf den ein oder anderen interessanten Austausch mit euch *g*
LG
Steffi
*******4683 Mann
194 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich regelmäßig Suchtdruck habe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir ihre Sucht unkompliziert ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
****so Mann
26 Beiträge
Hi zusammen

Ich bin 40 Jahre alt, aus dem Raum Mannheim / Heidelberg und suche hier jemanden, mit dem ich meine immerwährende Geilheit ausleben und lindern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.