Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip für Nylonkauf

**********s5563 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Tip für Nylonkauf
Hallo wer kennt eine Internetadresse wo man gute qualitative Nylons kaufen kann? Welche Grösse bei 1,75m? Meine Frau hat lange Beine. Lg Romain
****bi Mann
476 Beiträge
Hunkemöller ist tip top
*******ite
96 Beiträge
Was suchst Du? Echte Nylons, sogar Nahtnylons? Oder einfach nur Strapsstrümpfe? Die Größe allein sagt wenig, kommt sehr auf den Umfang der Schenkelchen an...
Calzitaly sind großartig
Aber bitte immer eine Nummer größer kaufen. Bei 1,75 ist XL nicht zu klein
*****hit Frau
100 Beiträge
********_nrw Mann
218 Beiträge
Cervin oder Gio.
*****415 Paar
770 Beiträge
Beste Erfahrungen mit dem Cervin Shop, problemlos und schneller Versand aus Paris *top*
*******516 Paar
386 Beiträge
die besten Erfahrungen habe ich mit Cervin, die haben auch alle paar Wochen Preisnachlässe von 20 bis 30%.
Ich bin 172 groß und trage die Größe 4
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von ****bi:
Hunkemöller ist tip top

Hunkenmöller verkauft nicht 1 Paar Nylons.

Bitte auf die Terminologie achten. Nylons sind dem Namen nach auch aus Nylon.
Halterlose Strümpfe können aber verschiedenste Materialien beinhalten.

Wir sind mit Gio, Giulia sehr zufrieden. Wenn Geld verfügbar ist bei euch, dann auch gern Wolford.
*******516 Paar
386 Beiträge
Wolford macht Nylons?
@**********e8689
****rna Frau
8.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte darauf achten, ob von echten Nylons oder halterlosen Strümpfen/Strapsstrümpfen gesprochen wird.

Das ist ein gewaltiger Unterschied, denn echte Nylonstrümpfe bekommt man nicht in einem Geschäft, sondern nur über wenige Hersteller im Internet

Inkarna
Mod
*******Ter Paar
79 Beiträge
Ars Vivendi haben sowohl, als auch 😊
*******Ter Paar
79 Beiträge
Zitat von *******516:
die besten Erfahrungen habe ich mit Cervin, die haben auch alle paar Wochen Preisnachlässe von 20 bis 30%.
Ich bin 172 groß und trage die Größe 4

Größe 4???? T4???? Ich bin 1,73 und trage T1 bei Cervin 🤔
*******4nrw Paar
271 Beiträge
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@*******516 ja, machen sie :-))).
*********es_HH Paar
1 Beitrag
Hi zusammen, https://ladamedefrance.com/, kennt kaum jemand, sehr schöne echte Nylonstrümpfe zu günstigen Preisen.

Viel Erfolg! 😊👋
*******ite
96 Beiträge
Hübsch. Vielen Dank. Sind aber keine fully fashioned Nahtnylons dabei, oder hab ich was übersehen?
*****hit Frau
100 Beiträge
FF Nylons bekommst du nicht zum Discount Preis...
*******ite
96 Beiträge
Jaja... so they say. Früher oder später stellen sich die Chinesen auch so ein paar Maschinen hin und dann gibt es die Dinger auch für 4,99 bei Shein... *traenenlach*. Knapp 14€ für RHT ist nicht teuer aber auch kein "Discount".
*****hit Frau
100 Beiträge
RHT's bekommst du teilweise noch unter 20 Euro, aber nicht die FF... Da bist du immer mit 30 Euro Plus dabei; und je nach Ferse kann es bis auf 50 Euro gehen...

Im Übrigen bezweifele ich, dass die Chinesen in diese Nische einsteigen, viel zu klein in der Masse von Milliarden Strumpfhosen tragender Frauen...

Ich behaupte, dass vielleicht noch 1 % der Frauen überhaupt weiß, was echte Nylons sind. Es ist ein Thema in der Fetisch-Nische, getrieben von Männern die ihre Frauen entsprechend anziehen und Transgendern...

Bio-Frauen sind hier nur ein Minorität.
*******516 Paar
386 Beiträge
Leider wird der Begriff 'Nylon' verallgemeinert und Halterlose und Feinstrumpfhosen in den Nylontopf geworfen.

Liebe Grüße von der nylontragenden Frau Galaxy
*******ite
96 Beiträge
Bei Cervin und den genannten frechen Franzosen biste unter 20€ dabei. Ich besitze auch chinesische 100% Nylonstrümpfe für ein paar Euro, sind auch nicht so schlecht. Und eventuell sitzt ja der freundliche chinesische Werkstudent von Gio vom vorletzten Jahr vielleicht gerade in Wuhan mit den durchgepausten Plänen und bastelt ein paar Flachstrickmaschinen in seiner Garage, who kows. Aber auch ich würde da nicht meine Memphis-Heels drauf verwetten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.