Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****rna Frau
8.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Liebe Nylon-Liebhaber

Ich habe uns hier eine Plauderecke eingerichtet *g*

Eure Inkarna
****rna Frau
8.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uhren werden umgestellt
Ihr Lieben

Nicht vergessen, heute Nacht werden die Uhren umgestellt. Eine Stunde wird uns also geklaut *zwinker*

Liebe Grüße
Eure Inkarna
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Welche von den Mädels steht dann wo?
*********7575 Paar
701 Beiträge
Das ist eine schöne Idee !
Danke Inkarna ,
LG.
Nici und Markus
*******ess Mann
538 Beiträge
Guten Morgen..Schöne Idee 💡 💡...der Frühling ist im Anmarsch & das Erweckt in mir wieder die Lust in schöne Nylons zu Schlüpfen...Der erste Schritt ist das Beine Rasieren .....oh ja der Frühling Ruft mir zu Schlüpf in deine Strümpfe 😊😊😇😇🥰🥲
****rna Frau
8.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr lieben Nylon-Liebhaber *g*

Alle wach? Ich helfe gern *grins*
*megaphon* aufstehen.. Hopp hopp

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in das Wochenende und denkt immer daran... Tut nichts was ich nicht auch tun würde *zwinker*

Eure Inkarna
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Zitat von ****rna:
Guten Morgen ihr lieben Nylon-Liebhaber *g*

Alle wach? Ich helfe gern *grins*
*megaphon* aufstehen.. Hopp hopp

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in das Wochenende und denkt immer daran... Tut nichts was ich nicht auch tun würde *zwinker*

Eure Inkarna

Zeig ein hübsches Bein und alle sind munter😉😂
**********essen Mann
5.218 Beiträge
@********nuss


Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

John
*anbet* *hutab*
*****_bs Mann
61 Beiträge
Ich habe lange überlegt, wo ich reinschreiben soll. Schliesslich habe ich mich auf die „Plaudereck“ geeinigt 😎

Schon seit längerem stehe ich - ganz gentlemanlike auf Ladies in echten Nylons, dazu natürlich schöne Heels 👠

Nun hat mich eine Dame dazu überredet, beim Sex doch selber mal eine Strumpfhose zu tragen. Sie liebe das Tragegefühl echter Nylons, aber möchte mich gerne mal in einer Strumpfhose verwöhnen.

Nach anfänglicher Skepsis willigte ich ein und sie besorgte mir eine hautfarbene Ouvert-Strumpfhose… 🔥

Es war wirklich sehr, sehr geil! Und wir hatten riesen Spass.

Heute habe ich mir nun meine erste Strumpfhose gekauft… Leider ist es noch sehr warm 🥵 Ich freue mich schon, diese beim nächsten Business-Meeting - unter dem Anzug - zu tragen.

Gibt es Frauen, welche Erfahrung mit Strumpfhosen-Tragenden-Männer haben?

Bin auf eure Plaudereien gespannt 🔥
****rna Frau
8.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolaustag
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag *g*
****om Mann
198 Beiträge
Vielen Dank

das wünsche ich Dir auch

danke *danke*
**********essen Mann
5.218 Beiträge
10.12.2023
@******855


Hello to you both,

I do hope that all is well with you both and your entire family.

I really would like to thank you for our match here, and so you both will know, I have thoroughly read your profile and most certainly and definitely understand its contents.
As for being an older gentleman from the "ole skool", I shall show all my respectful manners and hope that we may be able to come in contact at a later timeframe.


Hallo an euch beide,

Ich hoffe, dass es Ihnen beiden und Ihrer ganzen Familie gut geht.

Ich möchte mich wirklich für unser Match hier bedanken, und damit ihr beide wisst, dass ich euer Profil gründlich gelesen habe und dessen Inhalt ganz sicher und definitiv verstehe.
Da ich ein älterer Herr aus der „alten Schule“ bin, werde ich alle meine respektvollen Manieren zeigen und hoffe, dass wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt in Kontakt kommen können.



lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
****rna Frau
8.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Advent
Ihr lieben Bösen

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften 3. Advent *nikolaus*

Eure Inkarna


**********essen Mann
5.218 Beiträge
24-12-2023
@**********ety69



Guten Tag *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
****mi Frau
2.361 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ich habe mal eine Frage in die Runde…😉

Ich hab schon lange mal überlegt mir „richtige“ Nylons zu kaufen, und das jetzt in die Tat umgesetzt, allerdings mit mäßigem Erfolg, da sie irgendwie nicht wirklich Anliegen und ich dadurch das ich nicht sehr groß bin auch „schlabbern“…
Es ist ein bisschen traurig da ich sie auch nicht umtauschen kann obwohl ich sie nur anprobiert habe , daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit oder vielleicht eine Börse, wo ich sie verkaufen könnte, und was muss ich beachten das mir das nicht wieder passiert?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! *nachdenk*
*********asure Paar
548 Beiträge
Zitat von ****mi:
Hallo ich habe mal eine Frage in die Runde…😉

Ich hab schon lange mal überlegt mir „richtige“ Nylons zu kaufen, und das jetzt in die Tat umgesetzt, allerdings mit mäßigem Erfolg, da sie irgendwie nicht wirklich Anliegen und ich dadurch das ich nicht sehr groß bin auch „schlabbern“…
Es ist ein bisschen traurig da ich sie auch nicht umtauschen kann obwohl ich sie nur anprobiert habe , daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit oder vielleicht eine Börse, wo ich sie verkaufen könnte, und was muss ich beachten das mir das nicht wieder passiert?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! *nachdenk*

Da gibt es Vieles zu berücksichtigen, damit das Tragegefühl, die Optik und das Flair rüberkomm!
*******Man Mann
7 Beiträge
Zum Beispiel?
*****hit Frau
100 Beiträge
Entscheidend ist die richtige Größe! Ausprobieren, in deinem Fall eine Nummer kleiner wählen.
Und die richtigen Halter, natürlich Metallclips, Qualitätsware z.B. von RAGO.
Mindestens 6 Strapse, besser 8 ..
****rna Frau
8.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhgröße
Körpergröße
Gewicht

Es gibt Tabellen im Netz, wo das alles gut erklärt ist.

Echte Nylons liegen nicht eng an, sie haben null Elasthan. Bedeutet echte Nylons werden mit Strapshalter getragen. Wie schon erwähnt sollte es ein Sechser Strapshalter sein und Metallclips. Manche nehmen lieber achter, ist mir persönlich zu viel. Das ist aber Geschmackssache
*********asure Paar
548 Beiträge
Das ist alles völlig relativ!

Ja, richtig ist, das Nylon, Dederon ein Stoff ist, der nicht flexibel ist, weil kein Spandex oder Lycra enthalten ist.
Die Schuhgröße ist irrelevant, dafür nicht die Körper-/ Konfektionsgröße und vor allem die Beinlänge.
Die Größen gehen in Frankreich und Italien von 1-6, in USA/ UK und Deutschland von 8-12,5/13.
Größen sind aber immer relativ, zumal gewisse Labels und Modelle unterschiedlich ausfallen.
Cervin sind nicht mit GIOs zu vergleichen, die vor allem auch nicht mit echten Nylons aus den 50/60ern.
Wenn wir von RHTs reden dann ok, bei Fully Fashioned muss man die Naht berücksichtigen, die den Schnitt des Strumpfs auch noch etwas beeinträchtigt.
Am Besten man fragt Experten, was zu einem passt und welche Größe ideal ist.
*****hit Frau
100 Beiträge
Nun ja ,
Das ist alles richtig, die Hersteller variieren in den Abmessungen und sind bei gleicher Größe nicht vergleichbar.
Experten wird man/Frau aber nicht finden, wo soll es die geben, also ausprobieren ...
****mi Frau
2.361 Beiträge
JOY-Angels 
Ah ok vielen Dank für die Tipps, ich hatte mir nur einen einfachen Strapshalter gekauft mit 6 Haltern, dann sind 8 schonmal besser, und ich schaue mal nach der Tabelle.
Das sie nicht so elastisch sind ist schon und sie haben nochmal ein ganz anderes Tragegefühl als die elastischen Feinstrümpfe die man sonst so bekommt, was mir aber sehr gut gefällt.
Vielleicht muss ich mich dann doch mal richtig beraten lassen… kennt jemand vielleicht zufällig einen Laden in Berlin?
*********asure Paar
548 Beiträge
Dafür gibt es keine Läden!!!

Man muss sich mit echten Liebhabern und Fetischisten austauschen, die es selbst auch tragen, sammeln und nutzen.
****mi Frau
2.361 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********asure:
Dafür gibt es keine Läden!!!

Man muss sich mit echten Liebhabern und Fetischisten austauschen, die es selbst auch tragen, sammeln und nutzen.

Ok, ich dachte das es sowas auch eventuell in manchen Dessous- Läden oder ähnlichen finden könnte, oder das man sich da zumindest beraten lassen könnte wenn man dort auch die Halter kaufen kann….*nachdenk*
*********asure Paar
548 Beiträge
Auch diese Halter mit Metallclips im vintage/retro Style gibt es in keinem Laden, zumindest nicht so, dass sie zu echten RHTs/ FFs passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.