Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Corsagen und Nylons9
Wir haben uns überlegt, im Raum Hannover eine Group ins Leben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zu dem Faible Nylon gekommen

*********1973 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr zu dem Faible Nylon gekommen
MMich würde einmal interessieren wie Ihr zu dem Faible Nylon gekommen seit. Ich glaube bei mir war es sehr früh in meiner Jugend. Ich glaube ich war 17 Jahre alt und unsere Nachbarin hat mich nach einem Straßenfest gefragt wie ich ihre Beine finde. Ich sollte ihre Beine einmal streicheln und sie hatte eine Nylonstrumpfhose an. Ich war hin und weg von dem Gefühl und von der erotischen Ausstrahlung. Seit dem Tage liebe ich wenn Frauen Nylons tragench würde einmal interessiren
*******us69 Mann
3 Beiträge
Als Heranwichsender über die entsprechenden Seiten der Kataloge von Quelle, Otto & Co.
*zwinker*
Die Faszination ist seither ungebrochen. Nichts ist weiblicher, nichts ist sinnlicher. Na ja, fast nichts...
**********rPaar Paar
25 Beiträge
Bei mir war das im Studium.
Meine damalige Freundin sprach an, dass sie sowas (Halterlose) gerne mal tragen würde.
Mir war das bis zu diesem Zeitpunkt egal, aber ich fand es durchaus interessant.
Seither stehe ich total drauf, wenn keine Partnerin welche trägt.
*********tute Frau
809 Beiträge
Meine Mutter hatte immer ein mieder mit Strumpfhose an. Sie lief in unserem Haus natürlich auch öfter so rum. Als kleines Kind kuschelt man sich natürlich auch mal an sie, und so kam die Vorliebe. Sie hat es gemerkt, und es kam der Tag das sie im Winter von mir verlangt hat Strumpfhosen anzuziehen. Ich wollte aber keine bauwoll Dinger anziehen... Somit hat sie mir feinstrumpfhosen gekauft...
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Hallo,
ich habe als Pubertierender die Strümpfe (meine Mutter JG 26 trug noch Hüfthalter mit Strümpfen) meiner Mutter entdeckt und war so fasziniert davon dass ich seither nicht mehr von dem weichen, durchsichtigen Stoff losgekommen bin. Zum Glück habe ich inzwischen eine Partnerin die diese Leidenschaft mit mir teil. Aber bis dahin (ca. 7 Jahre) war es ein langer und zum Teil schwerer Weg.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das erinnert mich doch sehr an die eigenen Erfahrungen. Ich war 14 und damals trugen Frauen noch Strümpfe und Hüfthalter. Ein paar Jahre später erst kam die Strumpfhose auf. Irgendwann konnte ich dem Verlangen, die feinen weichen Strümpfe meiner Mutter einmal anzuprobieren, nicht länger widerstehen. Daraus wurde eine lebenslange Leidenschaft, die bisher andauert. Auch das sie mich einmal in Hüfthalter und Strümpfen erwischt hat, hat nichts an meiner Begeisterung geändert.
Auch wenn ich heute meist Strumpfhosen trage, hin und wieder genieße ich es, einen klassischen Hüfthaler und Strümpfe zu tragen.
*******516 Paar
386 Beiträge
Ich kenne die Nylons noch aus meiner Kindheit und fand die immer schon toll.
Vor einigen Jahren fand ich Online Seiten mit echten Nylons und bestellte mir die Nylons, seit dem trage ich sie täglich.

LG von Mrs. Galaxy
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Bei mir hat das schon sehr früh begonnen, mit ca. sieben / acht Jahren, als die Miniröcke gerade modern wurden, konnte man ja Beine sehen ohne Ende, ob sehr junge Mädchen oder ob ältere Milfs, alle zeigten sie sehr viel Bein und ihre schönen Strumpfhosen.
Ich beobachtete sehr oft wie meine Mutter ihre Nylonstrümpfe vorsichtig zusammenlegte und in einem besonderen Etui verstaute.
In den Ferien konnte ich dann auch mal sehen wie meine Tante ihre Strümpfe gerade zog und an den Strapsen befestigte. Dabei sah sie mich an und lächelte etwas süffisant fast schon zu lüstern, am Tag darauf fragte sie mich, ob ich ihr dabei "helfen" könnte ihre Strümpfe hochzuziehen und sie animierte mich dabei, ihre langen, schlanken Beine zu streicheln.
Relativ schnell nutzte ich jede Gelegenheit um unter die Röcke zu schauen und nach kurzer Zeit begann ich das nylonbestrumpfte Bein meiner zwei Jahre älteren Cousine zu berühren und zu streicheln, wir konnten uns gut leiden und sie ließ es geschehen ......
******air Paar
68 Beiträge
Bei mir fing es auch im heranwachsenden Alter an ... die Mutter trug wie natürlich noch Strümpfe an Strapsen mit Hüft- bzw Strumpfhalter und seitdem hat es mich erwischt ... sowohl zog ich bald ihre mal an wie auch kaufte ich mir eigene Sachen *ja* Das ich meine Ausbildung in einem Textilgroßhandel u.a. mit einer Miederwarenabteilung absolvierte , kam mir dabei natürlich sehr entgegen , Mieder und Hüfthalter gab es in Hülle und Fülle *g*

Und eine Frau, die keine Nylons an Strapsen trug, kam für mich - in einer Beziehung - niemals in Frage und hätte mich todunglücklich gemacht , umso glücklicher und stolzer bin ich , dass mein Schatz , Mrs. Heartpair, ganz aus eigener Leidenschaft heraus exklusiv und immer echte Nylons an Strapsen trägt *freu*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Damals waren viele dieser Korsetts und Mieder noch in den beigen, fleischfarbenen Tönen gehalten ...... *top* *sabber*
*********zeit Paar
119 Beiträge
In meiner pubertären Jugendzeit (14/15) hatte ich einenbesten Freund im gleichen Mehrfamilienhaus. Wir entdeckten unsere Sexualität und wichsten uns gegenseitig. Er hatte aber auch eine ältere Schwester. Als diese mal nicht zuhause war durchstöberten wir ihren Kleiderschrank. Als ich ihre Nyons entdeckte musste ich sie einfach selber anprobieren und fand es sehr erregend.
Dadurch kam neben der Faszination für diese feine Verhüllung auch die Querverbindung zu Erregung und Bi-Erfahrung, die bis heute noch in mir herumspukt.
Rolf
****bi Mann
475 Beiträge
Mich hat ein Freund darauf gebracht Nylons zu tragen.....u ich liebe es mittlerweile......gg
**M1 Paar
78 Beiträge
Meine Tanten haben immer Nylons in offenen high heel Sandalen getragen, wenn zuhause ein Geburtstag, Ostern oder Weihnachten gefeiert wurde. Als ca. 8jähriger habe ich mich gerne mal unter den Couchtisch gelegt und war dann den Nylonzehen ganz nah. Manchmal durfte ich “Diener” spielen und den Tanten (damals attraktive 30jährige) die Riemchensandalen ausziehen und in den Flur tragen. Das hat mich geprâgt bis heute und ich bin froh, dass mein Schatz meine ungebrochene Nylon-Leidenschaft teilt.
****484 Mann
50 Beiträge
Eine damalige Bekannte beide ca 15 Jahre alt hat ganz oft wenn sie bei mir zu Besuch war Strumpfhosen getragen. Sie mochte es von mir gefesselt zu werden. Einmal fragte sie mich, ob sie die Strumpfhosen ausziehen soll wenn ich sie fessele. Meine Antwort darauf, nein lass sie bitte an. Gerne denke ich an diese Situation zurück. Heute hat sie stark zugenommen dass Strumpfhosen nicht mehr in Frage kommen.
********9rbk Mann
85 Beiträge
Meine Neugier für den zarten Nylonstoff wurde auch bereits als Teenager geweckt.
Auch meine Mutter trug täglich Nylonstrümpfe die an Hüfthaltern oder Mieder befestigt waren das war für Sie ganz normale Alltagskleidung und hatte keinerlei erotischen Bezug.Auch meine Großmutter die mit bei uns im Haus wohnte trug immer Nylonstrümpfe und irgendwie hat das wohl mein Interesse geweckt.Meine Mutter legte ihre Nylons am Abend immer im Bad ab und da nahm ich die Gelegenheit wahr und berührte sie mit meinen Fingern und was ich da fühlte gefiel mir.Irgendwann nahm ich dann all meinen jugendlichen Mut zusammen und ich streifte mir die Nylons über,ein wunderbares Gefühl durchströmte meinen Körper.Dieses phantastische Gefühl wollte ich nun häufiger geniessen und eines Tages bestellte ich mir bei Quelle ein weißes Strapsmieder inkl.weißer Nylons.Als die Sachen angekommen waren zog ich mich sofort in mein Zimmer zurück, schlüpfte ins Strapsmieder und streifte mir meine ersten eigenen zarten Nylons über!Das Gefühl war überwältigend und machte mich so geil das ich gleich meinen steif gewordenen Schwanz wichsen mußte! Eine Leidenschaft war geboren die mich bis Heute begleitet! *ggg*
*******ich Mann
91 Beiträge
Schon sehr früh in meiner Jugend. Ausschlaggebend war wohl meine Mutter. Sie trug fast ausschließlich hautfarbene Mieder mit Strumpfhalter und entsprechende Strümpfe. Dies hat mich sehr fasziniert und ich musste es selber auch ausprobieren wie es sich anfühlt Nylons zu tragen so dass ich auch an ihrem Kleiderschrank war. Hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.
****bi Mann
475 Beiträge
Ein Freund hat mir erzählt er würde öfter Nylons tragen.....u ich sollte es auch mal probieren,war sofort angetan und trage schon über 16 Jahre sexy Nylons.
****yP Mann
1.137 Beiträge
liebe Leute,
Meine Leidenschaft hat genauso angefangen.
Ich war schon immer, schon als kleiner Junge Faszieniert von feinem Gewebe am Frauenbein.
Seit der Pupertät habe ist es selbst ausprobiert und bin bis heute absolut
begeisterter träger von Nylon Tag und Nacht.
Selbestvertändlich sind für mich Frauen, die Nylon tragen das absolute Highligt,m
aber wo sind sie,
heutzutage ist Kurzsocke angesagt, für mich ein absolutes Bäh.
Gruß an Alle
HArry
Hallo, also Mutter und Oma trugen damals Nylons...die waren am Badetag (Samstags) zu sehen. Später auf dem Dachboden trocknete die Nachbarin ihre Strümpfe auf dem Wäscheständer. Später konnte ich meine Freundin - wurde meine Frau, von Strapsgürtel und Strümpfen überzeugen. Sie hat nie FSH getragen! Dann kamen wir durch Zufall zum "Ball Schabernackt" in München. Ist ja eine frivole Fete, da kann man nicht als Cowboy gehen, also sagte meine Frau: transparente Bluse, Taillenmieder und schwarze Strümpfe....und dann fahren wir dahin, zuerst komisches Gefühl, aber in dem Outfit fühlte es sich gut an. Toll gefeiert und wir haben dann diesen "Dresscode" zu Hause weitergelebt. Dadurch hat sich natürlich ein großes Sortiment an Strümpfen, Strumpfhaltern etc. ergeben. Ohne Feinstrümpfe geht nichts mehr....... *smile* liebe Grüßevon der Ostsee.... *wiegeil*
****yP Mann
1.137 Beiträge
hallo hardyhill,
tolle erlebnisse, fühle dich wohl.
was gibt es schöneres als feinstrümpfe an den beinen.
ich darf Feinstrümpfe tragen, wenn ich sie verstecke.
das war früher anders.
leider gibt es immer weniger frauen die nylon tragen,
das heist, selbst ist der Mann,
leider haben viele Frauen kein verständnis dafür.
es gibt rafinierte frauen die profieren dadurch.
gruß an dich
harry
****rna Frau
8.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt, diesen Thread in die richtige Rubrik zu verschieben.

Bitte achtet zukünftig darauf, nicht alles im Hauptbereich zu posten. Dort posten überwiegend wir für euch Informationen, Abstimmungen, etc.

Danke *g*
Liebe Grüße
euer Mod-Team
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Wieso Faible,
Frauen tragen halt Strümpfe,
das gehört dazu *gg*
*******reas Mann
730 Beiträge
bei mir hat das erst mit ca. 30 begonnen, als meine frau anfingt halterlose und später auch nylons und strapse zu tragen. ich bin völlig begeistert gewesen und habe mir eigene nylons, strapse und string gekauft.
dann hat meine frau mich mit einem damenstring erwischt und hatte leider kein verständnis.
dennoch hat sich meine lust weiterentwickelt und ich bin auch heute noch "süchtig" nach echten nahtnylons und strapsen
*********5den Mann
82 Beiträge
Bei mir war es eine Bekannte, die mir aus einer Laune heraus sagte, zieh doch bitte mal eine Strumpfhose an. Sie ist einige Jahre älter als ich, leider ist sie weggezogen.... 😭
******k13 Mann
2.372 Beiträge
Ich stehe schon sehr lange auf Nylons und entsprechende high heels etc. Ich finde einfach, das Auge fickt mit. Gruß aus Nürnberg *verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.