Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Corsagen und Nylons9
Wir haben uns überlegt, im Raum Hannover eine Group ins Leben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zu dem Faible Nylon gekommen

******k13 Mann
2.379 Beiträge
Seitdem ich mich mit CD, TV, Trans, shemales treffe, trage ich situationsabhängig gerne auch halterlose bzw. FSH, manchmal auch in Kombination mit high heels. Ich liebe das Gefühl von Nylons auf der Haut und gerade beim Vorspiel kann es dabei verdammt heiß zugehen
*******y24 Mann
114 Beiträge
Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren, wie es sich anfühlt Highheels zu tragen.
Mit normalen Socken und auch barfuß klappte dies aber nicht.
So bin ich zu halterlosen Strümpfen gekommen.
Und seitdem will ich beides nicht mehr missen.
***e0 Mann
83 Beiträge
Durch meine Tante, in meinem Jugendalter konnte sie nicht glauben das ich größere Füße habe als sie. Also Füße aneinander und schauen… dieses Gefühl ihrer Nylons an meinen Füßen war unglaublich. Seit dem stehe ich total auf das gefühl und liebe es wenn Frauen sie tragen
****00 Mann
30 Beiträge
ich finde mich beim Hinweis auf die Otto / Quellekataloge wieder *g*
**********rtler Mann
1.203 Beiträge
Bei mir war es die Schwester. Sie ist einige Jahre älter und trug immer Nylons. Wenn sie abends von der Arbeit kam durfte ich mich immer mit dem Kopf auf ihre Beine legen. Dadurch kam ich mit dem Gefühl und dem Duft in Berührung. Das ist bis heute geblieben. Leider zieht meine Frau nicht oft Nylons an. Aber meine Schwägerin, der Anblick erregt mich jedes Mal.
*********8383 Mann
920 Beiträge
Sex und Nylons gehören einfach dazu
im Büro bei der Arbeit. Der Anblick war einfach sexy. Und schon ging das Kopfkino los.
und später dann in Pornos....u.a bei naughtyamerica.
*****892 Frau
8 Beiträge
Mein damaliger Freund stand total auf Nylons jeglicher Art. Ich hatte zwar schon immer gern Strumpfhosen an, aber erst durch ihn kam der sexuelle Aspekt dazu.
Wenn er auf Geschäftsreise war, hab ich ihm manchmal meine getragene Strumpfhose oder die Halterlosen in ein Plastiktütchen mit in seinen Koffer gepackt! So hatte er eine schöne geile Überraschung im Hotel!
****k83 Mann
4 Beiträge
Der glückliche
******ory Frau
73 Beiträge
Was von Loreen
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hatte schon als Kind schöne Beine und Füsse geliebt und mit Nylon oder Strümpfen war es noch geiler anzusehen.
Da musste ich dies selber ausprobieren und war von dem Gefühl und dem betrachten des eigenen Spiegelbild so begeistert, dass es zu einer Gewohnheit wurde.
Wünsche einen schönen Sonntag!
Grüessli vu de Loreen
*****e61 Mann
78 Beiträge
Wundervoll. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.