Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zu dem Faible Nylon gekommen

****bi Mann
478 Beiträge
Trage schon über 10 Jahre Nylons......ein geiler Freund hat mich dazu gebracht.......u ja ich liebe es Nylons zu tragen.....gg
*****ung Mann
107 Beiträge
Bei mir war es genau wie bei euch in den Jugendjahren. Meine Mutter trug welche und natürlich alle ihre Kolleginnen die auf Besuch kamen. Dann habe ich jeweils auswärts die Kleiderkörbe durchwühlt. Bei meiner Tante habe ich dann eine Strumpfhose mit Ziernaht gefunden, diese hat mich so fest aufgegeilt. Danach habe ich öfters welche zum Wixxen getragen. Ich bin bis heute nicht davon los gekommen.
*******tig Mann
329 Beiträge
seit meiner Jugendzeit
ich beneidete schon damals die Mädchen, die in Minikleidern und Hotpants schöne Strumpfhosen dazu trugen, bis sie mich zu einen Mädchenkarneval einluden und mir die schönen Sachen besorgten ,,das ist bis heute so geblieben,,
*******s_19 Mann
3 Beiträge
Hatte mein ersten Nylon Erfahrungen mit einer etwas älteren Dame die ich auf einem Dorffest kennengelernt habe.
Einmal Blickkontakt und ich konnte den ganzen Abend nicht mehr wegsehen.
Enger Rock, Weiße Bluse und halt NYLONS
Bester Sex den ich je hatte, erster Nylon Footjob tja was soll ich sagen seit dem stehe ich mega auf Damenbeine in Nylons
Leider Leider in meiner Generation nicht mehr so beliebt.
Bei mir das ca in alter von 10 jahren. Meine Mutter hat Strumpfhosen getragen. Irgendwann habe ich angefangen sie mal anzufassen und auch mal über meinen Arm zu ziehen. So ging es immer weiter. Ich habe sie auch mal angezogen.
So bin ich halt dazu gekommen. Leider hat meine Frau überhaupt keinen Bezug dazu. Was es mir natürlich sehr schwer bis fast unmöglich macht mal eine Frau anzufassen die Strumpfhosen bzw. Nylons trägt. *traurig*
****t90 Mann
68 Beiträge
@******air ihr seid wirklich sympathisch und schöne Bilder hat Sie auch im Profiel ! Weiter so *top*
Hallo, ich habe meine ersten Erfahrungen mit Feinstrümpfen schon im Profil/Kommentaren beschrieben.
Ich kann mir einen Tag ohne Nylons (Netz, Selbsthaltende, Strapsstrümpfe, Strapsstrumpfhosen etc.)
nicht mehr vorstellen. Im Haus, Garten (Sommer), beim Einkaufen usw. vergeht kein Tag ohne zarte Strümpfe mit entsprechenden Outfits, Slip-ouvert, transparente Oberteile usw.
Es lebe der Nylon-Gott/in....

liebe Grüße Hardy *schleck*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Libe Leute,
die Nylonleidenschaft hat mir irgendwer in die Wiege gelegt.
Als Teppichrate, als kleiner Junge,
habe unter dem Tisch, die Nylons der Tanten angefast.
Sie faden das nicht toll.
Ich habe dann ausgediente Nylons zum spielen bekommen.
Was soll ich sagen, ich spiele bis Heute und es wird nicht langweilig,
ich trage immer, Tag und Nacht.
Ich finde es sehr schade,das Frauen so wenig lust haben, Nylon zu tragen.
Es ist doch für die Frauen erfunden worden,
ok Kriegswichiges Material für Fallschirme.
Morgen kommt unsere Fußpfegerin,
bin gespannt, ob sie mir nach der Fußpfege meine feinen Kniestrümpfe anzieht,
zweimal hat sie das gemacht.
Gruß an Alle
Harry
*****ave Mann
272 Beiträge
Wenn wir hier nicht von echten Nylons reden, sondern von hauchzarter Beinbekleidung generell, dann erinnere ich mich deutlich an zwei Dinge in meiner Teenagerzeit Mitte der 80er zurück.

Zum einen die Otto-Kataloge, die sich in meinem Elternhaus auf einer Anrichte im Keller stapelten und ab Seite 365 (oder so) diese ungemein aufregende Rubrik mit Dessous und Nylons aufwiesen. Aus welchen Gründen auch immer haben mit vor allem Nylons mit Strapsen extrem erotisiert. Glücklicherweise stand die besagte Anrichte im Heizungskeller, so dass es stets ein angenehm warmer Aufenthaltsort war.

Zum anderen meine Mitschülerin Constanze, in die ich etwas verknallt war und die eines Tages damit anfing, solche mörderischen Nylonstrümpfe mit Strukturmustern in Kombination mit knielangen Röcken zu tragen. Da blieb - abgesehen davon - im Deutschunterricht wenig bei mir hängen...
********gy75 Mann
172 Beiträge
Ich empfinde Nylons bei einer Frau als sehr erotisch und sexy. Und wenn ich die Nylons selber trage, fühle ich mich dann auch entsprechend sexy und es fühlt sich unheimlich gut auf der Haut an. Auf dieses Gefühl möchte ich nicht mehr verzichten und deshalb trage ich sie so oft ich kann.
******k13 Mann
2.399 Beiträge
Ich genieße das eregende Gefühl auf der eigenen Haut und auch, wenn mein Sex Partner Nylons trägt.
****bi Mann
478 Beiträge
Ich liebe es Nylons zu tragen
*******ing Mann
107 Beiträge
Ich finde Nylons machen eine Frau noch attraktiver. Es ist einfach super sexy. Anfangs fand ich es beim Sex einfach rein für die Optik sehr interessant. Als ich dann aber das erste mal Nylons richtig gespürt und angefasst habe, wurde mir sehr schnell klar das da mehr hintersteckt. Das Gefühl die Beine zu streicheln mit Nylons ist sehr viel schöner als ohne. Als die Füße zusammen mit den Nylons dann noch meinen Penis massiert und gestreichelt habe, wurde mir schnell klar das ist eine große Vorliebe für mich.
Hat bei mir damals in der Schule angefangen. Eine meiner Lehrerinnen trug täglich Nylons und ich war der einzige der frei Sicht unter ihrem Pult hat wo sie immer ihre Heels ausgezogen hat. Der Anblick ihrer Füße in feinen Nylons hat mich total erregt und ich wollte irgendwann einfach mehr.
Dann habe ich bei einer Klassenkameradin die Beine in hautfarbener Feinstrumpfhose berührt und da ist es um mich geschehen das Gefühl hat mich so erregt das ich es am liebsten jeden Tag gespürt hätte.
Seit den pflege ich so gut es geht meinen Fetisch für Nylons.
Gerne auch mit Gleichgesinnten.
****olf Paar
11.244 Beiträge
Magst du denn von dir auch mal was dazu zeigen?
*********ylon Mann
102 Beiträge
bei mir durch meine mum damals *gg*
sie hatt meist echte nylons und fshs getragen und iwann hab ich mir da n paar gemopst *zwinker*
von da an waren sie ein fester teil meines lebens und wurden zu meinem liebsten fetisch
später kamen noch die heels dazu und langsam aber sicher wurde ich mehr und mehr zu einer tv. so entwickelte ich mich zu Chrissy Nylon *zwinker* *knicks*
******r55 Mann
230 Beiträge
durch Zufall zu Nylons gekommen aber das Gefühl auf blanker Haut ist sooooooooooooooo geil.
****_60 Mann
119 Beiträge
Oh, bei mir war das recht früh. Als ich so mit 12 oder 13 Jahren früh mit dem Bus zur Schule gefahren bin (mit dem normalen stadtbus , mit dem auch die Berufstätigen zur Arbeit gefahren sind) phaszinierte mich der Anblick von bestrumpften Frauenbeinen. Als ich später heimlich an den getragenen Strumpfhosen meiner Freundin schnupperte war schließlich der sexuelle Contest offenkundig.
*********5den Mann
84 Beiträge
Bei mir war es eine Bekannte, die wollte, dass ich mal eine Strumpfhose anziehe. Zuerst fand ich es blöd....aber dann das herrliche Gefühl auf der Haut. Das ist jetzt ca. 15 Jahre her.
****78 Mann
83 Beiträge
Meine erste Freundin hat sehr oft Strumpfhosen getragen und da habe ich bestimmt meinen Faible für Nylons entwickelt. Mit der Zeit und weiteren Freundinnen hat sich aus dieser Schwäche eine Liebe zu Nylons entwickelt. Ich trage sie aber nicht selber, sondern finde Nylons nur an Frauen scharf.
********aine Frau
6 Beiträge
Bei mir als Frau kam es durch einen Exfreund, da erfuhr ich das erste Mal was echte Nylons eigentlich sind! Da davor trug ich immer Strumpfhosen oder Halterlose. Er war Fuß und Nylon Fetischist. Dann entdekte und liebte ich den Stil der 40er 50er Jahre und lebte mich darin aus. Schminktisch, Puderquaste, Morgenmantel, roter Lippenstift, Frisur dementsprechend und eben auch die Nylons und den Bleistiftrock mit Peeptoes usw. Geht aber nur mit entsprechendem Partner oder in welcher Stadt dass man lebt und was der Geldbeutel hergibt. Leider sind echte Nylons für mich nicht mehr leistbar, so bleiben zumindest noch die Fotos aus der Zeit! (Wie ihr auf meinem Profil sehen könnt) 🙂
**********tisch Mann
168 Beiträge
Da meine Mutter früh starb , war ich sehr viel bei meiner Tante. Sie trug immer Nylons und Heels , und das auch immer zuhause. Das klackern der Heels und ihre Erscheinung in den Nylons wurde für mich zu einem positiven und glückvollen Gefühl , was bis heute anhält ,ausgelöst durch Nylons und Heels.
Nylons und Minirock
seit meiner Jugendzeit
ich beneidete schon damals die Mädchen, die in Minikleidern und Hotpants schöne Strumpfhosen dazu trugen, bis sie mich zu einen. Da habe ich mein Leidenschaft zu Nylons entdeckt. Habe sie Jahr lang heimlich getragen bis mein jetzige Frau kennen gelernt habe da habe ich sie täglich an soger unter Arbeitsklamotten soger manchmal mit Minirock wenn ich alleine bin.
******cha Mann
36 Beiträge
Bei mir ist es eine etwas längere Geschichte.

Habe deshalb eine extra Seite dafür eingerichtet und beschrieben wie ich dazu gekommen bin.
Ich selber trage sie, nicht sehe es aber gerne an Frauenbeine und fasse auch gerne an.

Zur Geschichte geht es hier entlang:
Homepage "Die Sache mit den Nylons…" von DerMischa

Viele Grüße
Mischa
******s22 Mann
723 Beiträge
Trage sie seit mehr als 30 Jahren. Ich wollte schon immer das geile Gefühl, Nylonbeine einer Frau zu streicheln an mir austesten. Als ich sie das erste Mal einfach aus Neugier anzog und ich dafür meine Beine rasierte, war das ein unbeschreibliches Gefühl. Diese Zartheit und diese Anschmiegsamkeit, die meine Beine umgab, machte mich sofort geil. *hotlady2*
Dieses Gefühl musste unbedingt ausgebaut werden. Ich entdeckte meine Leidenschaft für echte Nahtnylons mit Strapshalter und fing an zu experimentieren mit unterschiedlichen Farben. Schwarz, rot, lila, pink und auch weiss.

Und das geilste überhaupt war, ich fühlte mich als Mann so unbeschreiblich feminin und wollte mehr und mehr. Besitze wohl so 50-60 Nylons und kann nicht mehr ohne damit leben.
Meine Lust nimmt immer mehr zu, wenn ich sie anziehe, entweder unter der Hose oder offen im Minirock und High Heels. *kopfkino*

Ja, und dann will ich auch darin gefickt werden und ficken. *hotass* *knackarsch*
Nylons haben mich zu einem Crossdresser und letztlich Transvestiten gemacht... *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.