Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl am Bein - Nylons - Strümpfe

*********Maid Paar
550 Beiträge
Für mich sind Nylons wie eine zweite Haut. Wenn mein Partner mir über die Beine streichelt, dann fühlt sich das für mich intensiver an. Schön. Es kribbelt. Ich bevorzuge wegen dem Tragekomfort die Nylons, im Gegensatz zu den Halterlosen.
*********tute Frau
809 Beiträge
Also ich trage sie täglich, ohne fühle ich mich nicht angezogen... Es ist dieser feine Stoff der ein Bein schöner aussehen lässt. Beim streicheln mega glatt und kribbeln...
**********ety69 Frau
95 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
*******516 Paar
386 Beiträge
Ich trage täglich Nylons, am liebsten mit Naht.
Der Unterschied zu Halterlosen ist, dass Nylons kein Elasthanzusatz haben und das fühlt man beim Tragen als auch bei Berührungen. Ich berühre meine Beine gerne auch selber um das zu spüren,
das Gefühl lässt sich schwer beschreiben, man muss es selber erleben.
Beim Übereinanderschlagen der Beine hört man dieses Knistern, genauso wie beim Anziehen der Nylons.
In unbestrumpften Beinen fühle ich mich nicht perfekt angezogen.

LG von Mrs. Galaxy
*********_2021 Frau
470 Beiträge
ich trage auch sehr gerne Nylons, schon das Gefühl ist unbeschreiblich...

Hier meine Nylons mit Naht aus dem Jahre 1960 etwa...war ein Geschenk eines Nylonfans...
******_56 Mann
357 Beiträge
in nylonstrumpfhosen fühlt man sich sicher und fein verpackt
es ist einfach schön weil der stoff so fein und weich ist
echte nylonsstrümpfe sind viel glatter gestrickt und werfen die
feinen fältchen am Bein weil sie ja ohne elastan sind
sie fühlen sich nochmal so gut an wie die elastischen nylons
und wenn man dabei noch spazieren geht und den wind an den beinen spürt
ist es einfach ein Traumhaft schönes gefühl *ja*
****rna Frau
8.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe das Gefühl von echten Nylons auf meiner Haut. Es fühlt sich an wie Seide. Als ich vor Jahren das allererste Mal echte Nahtnylons trug, verliebte ich mich in das Gefühl auf meiner Haut
******ion Paar
190 Beiträge
Es fühlt sich, wie schon erwähnt, wei eine zweite Haut oder wie Seide an. Das wäre die beste Beschreibung. Die Hand des Partners gleitet schön sanft über die Nylons.
Bei Halterlosen oder Strumpfhosen ist es noch schön wie das Bein ganz leicht geformt wird und so alles "etwas strammer" sitzt. Besonders Nylons mit Hohen DEN -Zahlen sind hier gut.

Für den partner fühlt sich der Nylon an der Hand gut an wenn man bei der Dame über die Beine streichelt.
Darf man nur nicht z.B. beim Kino-Besuch oder beim Fernsehabend nebenher zu lange machen dann wird die Hand taub *ggg*
Aber davor fühlte es sich super an *ggg*
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von ******ion:
Es fühlt sich, wie schon erwähnt, wei eine zweite Haut oder wie Seide an. Das wäre die beste Beschreibung. Die Hand des Partners gleitet schön sanft über die Nylons.
Bei Halterlosen oder Strumpfhosen ist es noch schön wie das Bein ganz leicht geformt wird und so alles "etwas strammer" sitzt. Besonders Nylons mit Hohen DEN -Zahlen sind hier gut.

Für den partner fühlt sich der Nylon an der Hand gut an wenn man bei der Dame über die Beine streichelt.
Darf man nur nicht z.B. beim Kino-Besuch oder beim Fernsehabend nebenher zu lange machen dann wird die Hand taub *ggg*
Aber davor fühlte es sich super an *ggg*

Guten Morgen,

genauso gut geschrieben. Ich finde es auch, wenn man die Beine gehüllt mit diesem herrlichen Stoff. Ich beobachte das sehr gerne, streichle darüber ein knistertes erotisches Gefühl. Ich muss dies auch sofort liebkosen, mit Küssen bedecken. Einfach nur toll!! 👍👍
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von ******ion:
Es fühlt sich, wie schon erwähnt, wei eine zweite Haut oder wie Seide an. Das wäre die beste Beschreibung. Die Hand des Partners gleitet schön sanft über die Nylons.
Bei Halterlosen oder Strumpfhosen ist es noch schön wie das Bein ganz leicht geformt wird und so alles "etwas strammer" sitzt. Besonders Nylons mit Hohen DEN -Zahlen sind hier gut.

Für den partner fühlt sich der Nylon an der Hand gut an wenn man bei der Dame über die Beine streichelt.
Darf man nur nicht z.B. beim Kino-Besuch oder beim Fernsehabend nebenher zu lange machen dann wird die Hand taub *ggg*
Aber davor fühlte es sich super an *ggg*

Guten Morgen,

genauso gut geschrieben. Ich finde es auch, wenn man die Beine gehüllt mit diesem herrlichen Stoff. Ich beobachte das sehr gerne, streichle darüber ein knistertes erotisches Gefühl. Ich muss dies auch sofort liebkosen, mit Küssen bedecken. Einfach nur toll!! 👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.