Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Pony Girls1
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch.
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonfetisch

Nylonfetisch
Ich habe einen absoluten Fetisch alles was Nylons angeht. Ich liebe es die Beine einer Frau zu küssen, zu lecken, die Zehen zu blasen ich werde verrückt wenn eine Frau Nylons trägt egal in welcher Form. Bis auf Kniestrümpfe die erwecken nichts bei mir. Frage an die Frauen: Was denken Frauen wenn Sie so etwas lesen, gibt es Frauen die auf so etwas stehen, oder gibt es das nur in Filmen.
****oy Paar
2.028 Beiträge
die gibt es *g*
Zitat von ****oy:
die gibt es *g*

OK
Wenn es nicht ausschließlich darum geht... dann ja
Zitat von ******018:
Wenn es nicht ausschließlich darum geht... dann ja
Nein natürlich nicht ist ein Fetisch nicht mehr oder weniger aber ein sehr schöner. Wenn Frau gerne Nylons trägt umso schöner. Aber nur wäre ein bisschen wenig....... *grins*
****i62 Mann
576 Beiträge
Zitat von *********el_69:
Nylonfetisch
Ich habe einen absoluten Fetisch alles was Nylons angeht. Ich liebe es die Beine einer Frau zu küssen, zu lecken, die Zehen zu blasen ich werde verrückt wenn eine Frau Nylons trägt egal in welcher Form. Bis auf Kniestrümpfe die erwecken nichts bei mir. Frage an die Frauen: Was denken Frauen wenn Sie so etwas lesen, gibt es Frauen die auf so etwas stehen, oder gibt es das nur in Filmen.

Grüss Dich,

Schliesse mich Dir voll + ganz an!
Bin Deiner Meinung, mir geht's auch. Es ist was Herrliches, wenn die Ladies solch Stoff tragen.

Bin ich echt gespannt wie die Meldungen hier so sind

LG
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Es gibt so Frauen und eigentlich ist es ja schön so behandelt und verwöhnt zu werden 😍...

Leider gibt es auch Männer die überhaupt nicht darauf stehen und derartiges ablehnen... alles gehabt 😔
****i62 Mann
576 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Es gibt so Frauen und eigentlich ist es ja schön so behandelt und verwöhnt zu werden 😍...

Leider gibt es auch Männer die überhaupt nicht darauf stehen und derartiges ablehnen... alles gehabt 😔

Rechtschönen guten Morgen,

ja wohl wahr... ich mag es und liebendgerne verwöhne ich.... Caoi und schöne Tag
******aar Paar
26 Beiträge
Ich mag es, diesen besonderen Stoff auf der Haut zu fühlen, aber noch mehr ihn damit verrückt zu machen. Die Frauen, die das nicht mögen, Haben vermutlich nicht die richtigen Nylons angezogen. Für mich ist wichtig, dass sie mega weich sind, und man beim darüber fühlen schon eine Gänsehaut bekommt. Dann ist es einfach herrlich, besonders wenn man dann die Beine übereinander schlägt oder mit den Zehen spielt🥰
*********aylea Frau
62 Beiträge
Ich trage es total gerne und finde es toll wenn Männer Nylons anziehend und sexy finden.
Meist trage ich nur Strümpfe mit Rock, und nichts darunter... 😈
*******_hh Frau
30 Beiträge
Kommt ja auch darauf an, was für Nylons.
Eher die echten von früher, die auch Falten werden, und ich finde, nicht wirklich gut sitzen. Daher nicht meine erste Wahl sind.
Oder die, die es jetzt gibt, von z.B. Wolford, die sich fein ums Bein schmiegen. Und in einer kleinen Din Norm wie eine zweite Haut sind, und man fast nicht sieht, dass man Nylons anhat. Erst es merkt, wenn man(n) über das Bein streicht.
Dann sicherlich auch der Unterschied, ob eine Strumpfhose oder her halterlose. Es gibt Männer, die stehen eher auf Strumpfhose, auch darauf diese beim Sex kaputt zu machen.
*****e71 Paar
925 Beiträge
Und wieder das endlose Thema was sind echte Nylons .
Was sind Halterlose oder FSH.
Nylons werfen IMMER Falten.
(Nicht blse gemeint,wir finden nur man sollte da unterscheiden zwischen den Produkten)
****ron Mann
1.073 Beiträge
@*******_hh
Also mir als Mann liegt z.B. nichts daran, eine Strumpfhose beim Sex kaputt zu machen. Es gibt so viele schöne Dinge, die man anstellen kann, um sich gut in dem hauchzarten Stoff zu fühlen. Und dass ein Mensch attraktiv aussieht in intakten Nylons, beweisen die Bilder Deines Profils. Niemals fiele mir ein, diese zu zerstören. Auch teile ich die Meinung, dass neue moderne Strumpfhosen, die sich "fein ums Bein schmiegen", um so viel angenehmer sind als faltenwerfende sog. "echte" Nylons.
Zitat von *******ppu:
Es gibt so Frauen und eigentlich ist es ja schön so behandelt und verwöhnt zu werden 😍...

Leider gibt es auch Männer die überhaupt nicht darauf stehen und derartiges ablehnen... alles gehabt 😔
Ja die gibt es eigentlich die Mehrzahl, ich explodiere wenn ich eine Frau in Nylons sehe einfach ein Traum.
Zitat von ******aar:
Ich mag es, diesen besonderen Stoff auf der Haut zu fühlen, aber noch mehr ihn damit verrückt zu machen. Die Frauen, die das nicht mögen, Haben vermutlich nicht die richtigen Nylons angezogen. Für mich ist wichtig, dass sie mega weich sind, und man beim darüber fühlen schon eine Gänsehaut bekommt. Dann ist es einfach herrlich, besonders wenn man dann die Beine übereinander schlägt oder mit den Zehen spielt🥰
Du sprichst mir aus der Seele, diese Dinger nur anzufassen, von küssen und lecken will ich gar nicht reden.
Zitat von *********aylea:
Ich trage es total gerne und finde es toll wenn Männer Nylons anziehend und sexy finden.
Meist trage ich nur Strümpfe mit Rock, und nichts darunter... 😈
Perfekt wie geil.........
*********devot Mann
153 Beiträge
Der Nylonfetisch ist bei mir auch sehr ausgeprägt. Was sich bei mir aber nicht nur auf Nylon an Frauenbeinen beschränkt. Es ist für mich bei Frauen ein Kleidungsstück (egal ob Strumpfhose oder Strümpfe) das für mich die Weiblichkeit einer Frau noch mehr zur Geltung bringt.
*******a666 Frau
10 Beiträge
Ich liebe und lebe in meinen Nylons
Egal ob Strümpfe oder Strumpfhose, es gibt kaum einen Tag wo ich keine trage, es gehört für mich einfach dazu als Frau, von daher freue ich mich auch über Menschen die dies zu schätzen wissen - Nylons zu zerstören finde ich traurig und unnötig, aber wie schon vorher genannt gibt es so viele tolle genussvolle Dinge die man damit tun kann *zwinker*
Was für Fantasien habt ihr so, ohne gleich ins Bett zu hüpfen?
Eure Mariella
Zitat von *******a666:
Ich liebe und lebe in meinen Nylons
Egal ob Strümpfe oder Strumpfhose, es gibt kaum einen Tag wo ich keine trage, es gehört für mich einfach dazu als Frau, von daher freue ich mich auch über Menschen die dies zu schätzen wissen - Nylons zu zerstören finde ich traurig und unnötig, aber wie schon vorher genannt gibt es so viele tolle genussvolle Dinge die man damit tun kann *zwinker*
Was für Fantasien habt ihr so, ohne gleich ins Bett zu hüpfen?
Eure Mariella
Hallo Mariella, ich finde Frauen in Nylons extrem heiß und sexy und natürlich sehr edel. Es hat einfach Stil, allein das berühren dieser Dinger ist schon ein Wahnsinn. Für Nylons würde ich fasst alles machen, egal in welcher Form auch ausserhalb des Bettes. Massieren Küssen Streicheln Zehen massieren küssen lecken usw. geschweige erst im Bett.
*****e71 Paar
925 Beiträge
Sehr schöner Fuß.
Es geht uns um das Teasen damit.Sich abdrückende Strapshalter,ein Fuß in Nylon gehüllt,ein kurzer Rock der knapp erahnen läßt was er verbirgt.Kopfkino in Gang bringen,Fetish Gelüste bedienen,gern auch unterwegs bei Fremden.Im Schwimmbad im Winter in der Umkleide Nylons aus bzw anziehen ist ein irre geiles Gefühl.Heimlich Begafft zu werden.......köstlich.....
*******_hh Frau
30 Beiträge
ja es ist ein superschönes Gefühl, Nylons zu tragen. Und auch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass Männer es mögen, einen vielleicht beobachten. Schon irre.
Zitat von *****e71:
Sehr schöner Fuß.
Es geht uns um das Teasen damit.Sich abdrückende Strapshalter,ein Fuß in Nylon gehüllt,ein kurzer Rock der knapp erahnen läßt was er verbirgt.Kopfkino in Gang bringen,Fetish Gelüste bedienen,gern auch unterwegs bei Fremden.Im Schwimmbad im Winter in der Umkleide Nylons aus bzw anziehen ist ein irre geiles Gefühl.Heimlich Begafft zu werden.......köstlich.....
Was für geile Gedanken sensationell, regt das Kopfkino mit Sicherheit an......
****ron Mann
1.073 Beiträge
Mit den Augen geniessen, Kopfkino, hoffentlich im selben Film sein und dann mehr *zwinker* . Ich mag es, wenn Frauen es geniessen, attraktiv gefunden zu werden.
******aar Paar
26 Beiträge
Ich mag es, wenn ich merke dass ein Blick auf mir klebt. Dann bücke ich mich auch gerne schon mal etwas tiefer. Und mein Partner hat ebenfalls kein Problem damit, im Gegenteil, er genießt es auch, wenn andere bei meinem Anblick erregt sind. Ist auch nichts schlimmes dabei 😇
*****e71 Paar
925 Beiträge
Zitat von ******aar:
Ich mag es, wenn ich merke dass ein Blick auf mir klebt. Dann bücke ich mich auch gerne schon mal etwas tiefer. Und mein Partner hat ebenfalls kein Problem damit, im Gegenteil, er genießt es auch, wenn andere bei meinem Anblick erregt sind. Ist auch nichts schlimmes dabei 😇
touche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.